def jam icon


Startseite Foren Xbox 360 def jam icon

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218708
      EA SPORTS
      Teilnehmer

      das letzte def jam (fight for new york psp)schlug bei mir voll ein
      und wenn ich jetzt die screenshots von icon seh bleibt mir die luft weg

      straßenklopperei pur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      wie findet ihr´s??

      mfg billy talent

    • #322538
      FOXXX5
      Teilnehmer

      fand die demo stinklangweilig

    • #322541
      EA SPORTS
      Teilnehmer

      von ner demo kann man ja nicht viel erwarten
      und außerdem was hast du eigentlich für ein lieblingsgenre

      hängt auch von den geschmäckern ab

    • #322534
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja also die Demos sagen eigenltich schon recht viel aus. Man sieht und weiss nacher ziemlich viel mehr über das Spiel. Aber das Spiel ist auch nicht so meine Sache. 😉

      P.S. Vermeide doch die Doppelposts. 😉

    • #322536
      FoW Walter
      Teilnehmer

      also ich war schon fan vom ersten teil. aber die demo finde ich voll langweilig. hatte mir mehr versprochen. man kann ja nur boxen und kicken das war alles im ersten teil viel cooler gemacht.

    • #322537
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Also ich fand die demo scheiße 🙁
      Man kann garnicht richtig zuschlagen, und muss komische bewegungen machen 😯

    • #322533
      Z0RN
      Verwalter

      bin bisher auch eher enttäuscht von der demo!

    • #322535
      daexo
      Teilnehmer

      hmm ich glaub eher das manche nich verstehen was der sinn vonner demo is…immer wird gemeckert, ääh die demo is zu kurz, man kann nur so wenig machen ääähh…ja is doch normal? Würden die gleich alles inne Demo einbauen, brauch ich ja auch nicht mehr das Game kaufen, weil ich ja alles innder Demo hab.

      Ich pers. find Defjam total geil, auch die alten teile. Aber grafisch is schon echter Kracher.

      Ach und wieso könnt ihr nur Treten und schlagen? Schonma den rechten Stick benutzt? da kommt noch einiges Mehr an Moves.

    • #322539
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sorry, aber ich kenne die Vorgänger nicht, stehe aber auf Prügelspiele, aber dieses finde ich extrem langweilig. Sorry, aber das Spiel trifft meinen Geschmack überhaupt nicht und wenn einem die Demo schon nicht gefällt, wird einem die Vollversion meistens auch nicht gefallen. Von daher lässt mich das Game kalt.

    • #322532
      Anonym
      Gast
      daexo wrote:
      hmm ich glaub eher das manche nich verstehen was der sinn vonner demo is…immer wird gemeckert, ääh die demo is zu kurz, man kann nur so wenig machen ääähh…ja is doch normal? Würden die gleich alles inne Demo einbauen, brauch ich ja auch nicht mehr das Game kaufen, weil ich ja alles innder Demo hab.

      Ich pers. find Defjam total geil, auch die alten teile. Aber grafisch is schon echter Kracher.

      Ach und wieso könnt ihr nur Treten und schlagen? Schonma den rechten Stick benutzt? da kommt noch einiges Mehr an Moves.

      Lol gerade wenn die demo kurz ist, ists doch gut und macht lust auf mkehr (siehe die GRAW 2 Demo). Führt aber trotzdem nichts daran vorbei dass das neue def jam (von der demo zu deuten) so schlecht ist.
      Und schaut doch mal auf die anderen Dmos. Da at sich nie wirklich noch was am fertigen Spiel verändert. Und Def Jam kommt von EA, dass heist dass da noch weniger Raum für veränderungen vor der Veröffentlichung ist!

    • #322540
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da muss ich wiedersprechen.

      Man muss sich nur die Demo von NFS: Carbon anschauen. Grafikfehler wurden im fertigen Spiel behoben und es ruckelte auch nicht so schlimm. Auch EA kann Sachen verbessern.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.