Delta Force Black Hawk Down


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Delta Force Black Hawk Down

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215750
      Z0RN
      Administrator

      Mit „Delta Force – Black Hawk Down“ will NovaLogic eine neue Ära beim Microsoft-Onlinedienst Xbox Live einläuten. Ließen vergleichbare Titel bisher maximal 16 Spieler zu, die gleichzeitig mit- oder gegeneinander spielen konnten, so wird „Delta Force“ bis zu 50 simultan spielende User erlauben. Diese können dann zwischen acht Spielmodi wählen. Der Actiontitel soll im zweiten Quartal 2005 auf den Markt kommen.
      😮

    • #234455
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich glaube, dass es online recht fest laggen (schreibt man das so?) wird. Wiel 50 Spieler mehr als drei mal so viele Spieler sind, wie vorher.

    • #234452
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ich denke auch das es momentan noch schwer ist solche Spiele mit mehr als 50 Spielern ruckelfrei zu spielen.

      Aber in der Zukunft denke ich hat sowieso bald(1-2 Jahren) jeder 5 Mbit leitungen zu hause.

      greetz
      cs

    • #234454
      Anonym
      Inaktiv

      Die Server stellt NovaLogic. Es war sogar mal geplant, Spieler der PC-Version zusammen auf einem Server mit den Xbox-Zockern spielen zu lassen. Was daraus geworden ist, weiss ich leider nicht.

    • #234450
      Anonym
      Gast
      Devil251180 wrote:
      Die Server stellt NovaLogic. Es war sogar mal geplant, Spieler der PC-Version zusammen auf einem Server mit den Xbox-Zockern spielen zu lassen. Was daraus geworden ist, weiss ich leider nicht.

      naja wäre sicher unfair für die xboxler die mit Pad spielen….Maus und Tastatur sind da klar überlegen 😥 👿

    • #234456
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Der Meinung bin ich auch. Es wird ja immer reklamiert, dass einige Spieler online die Egoshooter mit der Tastatur spielen und so viel schneller sind.

    • #234453
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      auf der Dreamcast kamen auch PC Spieler auf die Server, aber die hatten wenn überhaupt nur eine Chance wegen der besseren Internetverbindung. Ich kannte PC User die haben ein Geschwindigkeit wie die des DC eingerichtet und dann waren es meistens auch knappe Matches. Egal ob Tastatur und Maus – Skill kommt nicht nur auf die Hardware an

    • #234457
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Mit der Maus und der Tastatur kannst du jedoch viel schnellere und genauere Bewegungen machen. Ist nun mal einfach so. 😉

    • #234451
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Mit der Maus und der Tastatur kannst du jedoch viel schnellere und genauere Bewegungen machen. Ist nun mal einfach so. 😉

      du hast mit ner maus viel besseres aiming zb zum headshots geben oder ähnliches
      mit dem pad muss man immer noch nach justieren

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.