Der Alemannia Aachen Thread!


Startseite Foren Community Der Alemannia Aachen Thread!

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218863
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      Was kommt hier alles rein?

      Erstmal:

      Alles was man gegen borussia M´Gladbach sagen kann^^ gegen den 1. FC Köln.

      Zweitens:

      Allespositive, wie kein Abstieg oder siege, neuigkeiten, Transfers usw.

      Ich fange mal an!

      Lasst uns die Pfohlen versohlen!

      Milchraum kommt nach Aachen ein weiteres Talent, welches wir mit gewinn weiter verkaufen können ende nächste Saison^^

      Man dieser Verein kann garnicht absteigen der ist einfach zu gut!

    • #325015
      faiko
      Teilnehmer
      TESA Adi Dasler wrote:
      Alles was man gegen borussia M´Gladbach sagen kann

      ERSTE FORUMS VERWARNUNG AN TESA ADI DASLER

      Lehn dich nich zu weit aus dem Fenster mein Freund 😉

      Hab ja nix gegen die Aachener, aber lass doch die armen Gladbach in Ruh, die haben es momentan hart genug!

      Just 4 Info: Gladbach steigt nicht ab und versohlt den Alemannen nächste Saison in Hin und Rückspiel ordentlich den Popo 😈 😈

      Rock on,
      faiko 😆

      P.S. Das in Rot is n *scherz*, an alle die die Ironie nich verstehen 😉

    • #325017
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      Mal gucken!

      So ein Derby ist ja immer was feines, das ist schon ein Grund warum ihr bleiben könnt okay überredet^^

    • #325016
      faiko
      Teilnehmer

      Aachen versus Gladbach is doch immer was feines

      😈

    • #325009
      Anonym
      Gast

      Bitte?
      Was soll daran fein sein?
      Das ist doch Not gegen Elend!!

    • #325011
      MONTROX
      Teilnehmer

      :hah:

      Ghost wrote:

      Das ist doch Not gegen Elend!!

      :klatsch:

    • #325018
      TESA Adi Dasler
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      :hah:

      Ghost wrote:

      Das ist doch Not gegen Elend!!

      :klatsch:

      Sag mir ein besseres Derby?

      Wer hat denn schon bessere Fans! Die ganzen Mode Clubs? Wie Bayern, Bremen, Stuttgardt oder wer?

    • #325033
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich find’s wirklich gut, dass es nicht nur diese Erfolgsfans gibt.
      Ausserdem Gladbach steigt nicht ab!

    • #325012
      MONTROX
      Teilnehmer

      ne, schon gut.
      ich kenn mich absolut nicht mehr aus in der buli.
      vor 10-15 Jahren war das anders, da hats mich noch intressiert.

      mir hat vorallem der spruch „not gegen elend“ gefallen da ich den auch immer verwende, hauptsächlich beim tischfussball.

      aber nochwas:
      falls aachen oder mönchengladbach mehrmals hintereinander meister werden sollten dann sind diese genauso „mode clubs“.

    • #325019
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      Denkste wirklich?

      In Aachen gibts jetzt auch schon Modefans aber die richtigen Fans überwiegen das ist der Unterschied!^^

      Hier ein Beispiel:

      http://www.youtube.com/watch?v=2Xn_PzQ0bdg

    • #325010
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aachen.. naja.. ich bleib da lieber beim Schweizer Fussball.. da weiss man wenigstens was man von seinen Fans hat… FC Basel.. sonst gibts nichts…

      Das Stadion bei Nacht:
      http://youtube.com/watch?v=oBfxLOiTB1k 😉

      Oder das:
      http://youtube.com/watch?v=Nw-g0WaUZmI

      Und hier eines der besten Spiele, das sie je gespielt haben (also ja vor allem die 1. Halbzeit. 😉 ):
      http://youtube.com/watch?v=3qs6YsSTaso

    • #325020
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      Nicht schlecht das Spiel, aber mit so ner 1. Halbzeit kann ich auch an den Start gehn^^:

      http://www.youtube.com/watch?v=y4BNV2ewO3c

      und Tore schießen wir wie Götter^^

      http://www.youtube.com/watch?v=aI7k3zX0RCs

    • #325034
      o GreenWolf o
      Mitglied

      DFB-Pokal Viertelfinale: VfL WolfsburgAlemania Aachen 2:0 :klatsch:

      Schade Aachen alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei! Schalalalalalalalala. 😉 😀 :lmao:

      Sei mir nicht böse! Ein bischen Spaß muß erlaubt sein!

    • #325021
      TESA Adi Dasler
      Mitglied
      Biatch wrote:
      DFB-Pokal Viertelfinale: VfL WolfsburgAlemania Aachen 2:0 :klatsch:

      Schade Aachen alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei! Schalalalalalalalala. 😉 😀 :lmao:

      Sei mir nicht böse! Ein bischen Spaß muß erlaubt sein!

      Und dafür haben wir ein Geiles Spiel gegen Bayern abgeliefert^^

    • #325035
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wir auch! 1:0 gewonnen.

    • #325022
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      Schon gut, aber bei Wolfsburg fans ist das halt so:

      Der Verein hat Geld, aber die Fans sind sehr schlecht!

      Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel diese Saison man hat die ganze Zeit nur die 800 mitgereisten Aachen fans gehört!

      Aber das 1 zu 0 kann man euch nicht nehmen, müssen wir ja auch nicht denn wenn ihr euch erstmal ne Packung in Aachen abgeholt habt am 12.05.07 dann sprechen wir uns wieder^^

    • #325036
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie unsere Fans sind kannst du gar nicht beurteilen! Die Fanszene entwickelt sich immer mehr!
      Und ob es bei euch eine Packung geben wird, wird sich noch zeigen. Eine Packung glaube ich eh nicht. Denn wir haben diese Saison höchstens 1:2 verloren.

    • #325028
      Sir N
      Mitglied
      Biatch wrote:
      Wie unsere Fans sind kannst du gar nicht beurteilen! Die Fanszene entwickelt sich immer mehr!

      Lächerlich, sorry. Keine Fans, keine Tradition… Ein super-hoher Etat (irgendwie muss das VW-Mafia-Geld ja gewaschen werden) und trotzdem gegen den Abstieg spielen mit eurer Söldnertruppe…

      VW Golfsburg und Bayer Leverkusen – beide Vereine leben nur vom „Werksgeld“. Sowas hat in der Bundesliga nichts zu suchen…

    • #325023
      TESA Adi Dasler
      Mitglied
      Sir N wrote:
      Biatch wrote:
      Wie unsere Fans sind kannst du gar nicht beurteilen! Die Fanszene entwickelt sich immer mehr!

      Lächerlich, sorry. Keine Fans, keine Tradition… Ein super-hoher Etat (irgendwie muss das VW-Mafia-Geld ja gewaschen werden) und trotzdem gegen den Abstieg spielen mit eurer Söldnertruppe…

      VW Golfsburg und Bayer Leverkusen – beide Vereine leben nur vom „Werksgeld“. Sowas hat in der Bundesliga nichts zu suchen…

      Richtig^^

      Tradition ist alles wie ich immer sage^^

    • #325037
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Sir N wrote:
      Biatch wrote:
      Wie unsere Fans sind kannst du gar nicht beurteilen! Die Fanszene entwickelt sich immer mehr!

      Lächerlich, sorry. Keine Fans, keine Tradition… Ein super-hoher Etat (irgendwie muss das VW-Mafia-Geld ja gewaschen werden) und trotzdem gegen den Abstieg spielen mit eurer Söldnertruppe…

      VW Golfsburg und Bayer Leverkusen – beide Vereine leben nur vom „Werksgeld“. Sowas hat in der Bundesliga nichts zu suchen…

      Was hat denn in der Bundesliga was zu suchen? ❓ Wir haben uns sportlich für die Bundesliga qualifiziert wie jeder andere Verein auch!
      Dieses lächerliche Traditionsgelaber kann ich nicht mehr hören! :fu: Der VfL Wolfsburg ist halt ein Verein den es nicht so lange gibt wie z.B. den HSV! Und dafür hat er sich gut entwickelt. Auch Tradition muß wachsen! Oder glaubt ihr, dass die jetzigen sogenannten Traditionsvereine ihre Tradition von Anfang an hatten?! Wirklich lächerlich. Das ist doch nur blödes Gesülze was ihr irgendwo und irgendwann mal aufgeschnappt habt! Da wird halt artig die Meinung der Mehrheit vertreten.
      Ich bin froh das ich Fan eines Vereins bin der im Land eine schlechte Reputation hat! So wird jeder Sieg, jeder Erfolg umso schöner und wertvoller.
      Was kann sich ein Verein wie Eintracht Braunschweig von seiner Tradition kaufen? Was macht es das sie mal (1963 oder so) deutscher Meister waren? Ein Erfolg an den sich keiner mehr erinnern kann. Fans die zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal geboren waren, schmücken sich mit den Erfolgen längst vergessener Zeiten. Ihre ganze Tradition wird Eintracht Braunschweig vor dem Abstieg in die Regionalliga auch nicht bewahren!
      Und über Leute die so Unkulant und Engstirnig denken, kann ich nur müde lächeln und ihnen anschließend sagen „L. m. m. a. A“. :aufreg: :aufsmaul:

    • #325029
      Sir N
      Mitglied

      Das Niveau deines Posts spricht Bände.

      VW Golfsburg wäre nichts ohne das Mafia-Geld von VW. Ihr habt eine Söldnertruppe, die sich jeder normaldenkende Fan in die 2. Liga wünscht. Ihr bringt keine Fans mit, keine Stimmung, nichts…

      Durch Vereine wie Golfsburg wird die Liga einfach uninteressanter. Wer will die schon sehen? Niemand…

      Dann doch lieber Fan eines Traditionsvereins, der in der 2. Liga rumtümpelt, aber dafür Tradition und echte Fans hat, statt Fan einer Werkself zu sein aus einer Stadt, die zu Zeiten Nazi-Deutschlands gegründet wurde…

      Na ja, es wird wohl nicht lange dauern, bis ihr wieder absteigt (hoffe ich zumindest)…

    • #325038
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Sir N wrote:
      Das Niveau deines Posts spricht Bände.

      VW Golfsburg wäre nichts ohne das Mafia-Geld von VW. Ihr habt eine Söldnertruppe, die sich jeder normaldenkende Fan in die 2. Liga wünscht. Ihr bringt keine Fans mit, keine Stimmung, nichts…

      Durch Vereine wie Golfsburg wird die Liga einfach uninteressanter. Wer will die schon sehen? Niemand…

      Dann doch lieber Fan eines Traditionsvereins, der in der 2. Liga rumtümpelt, aber dafür Tradition und echte Fans hat, statt Fan einer Werkself zu sein aus einer Stadt, die zu Zeiten Nazi-Deutschlands gegründet wurde…

      Na ja, es wird wohl nicht lange dauern, bis ihr wieder absteigt (hoffe ich zumindest)…

      Du armes Würstchen willst mir etwas von Niveau erzählen? Les dir erst mal deinen Beitrag noch mal durch! Denn außer holen Phrasen und Parolen kannst du nichts bringen. Von wegen Mafia-Geld von VW, Söldnertruppe, keine Fans und keine Stimmung und wieder das Gesülze um die Traditionsvereine. Aber den Vogel hast du abgeschoßen in dem du den VfL Wolfsburg mit Nazi-Deutschland in Verbindung bringst! Allein dafür solltest du schon gebannt werden!

      Dann sag mir mal du Leuchte was einen Traditionsverein ausmacht? Definier mal Tradition. Was können sich Traditionsvereine für ihre längst verflossenen Erfolge kaufen? Sag mir mal ob die jetzigen sogenannten Traditionsvereine ihre Tradition von Anfang an hatten? Oder sie sich auch erst im laufe der Jahre aufgebaut hat. Zuletzt sag mir noch welche Vereine deiner Meinung nach es verdienen in der Bundesliga zu spielen? Nur alle die dir Sympatisch sind!?
      Aber von einem geistigen Tiefflieger wie dir kann ich wohl keine gescheiten Antworten auf diese Fragen erwarten!

      Da spricht wohl die Eifersucht auf das Geld was dem VfL Wolfsburg zur Verfügung steht. Wir haben uns genau so sportlich für die Liga qualifiziert wie jeder andere Verein auch! Und müssen es auch jede Saison aufs neue beweisen. Und jeder Sieg und Erfolg ist noch wertvoller wenn man es Blindgängern wie dir wieder gezeigt hat! 👿 Wie ein Fähnchen im Wind vertrittst du die Meinung der Mehrheit, die von fragwürdigen Medien verbreitet wurde!
      Und uninteressanter wird die Liga durch die Zugehörigkeit von Wolfsburg bestimmt nicht. ❗

      Ich habe Fertig! :klatsch:

    • #325030
      Sir N
      Mitglied

      Die Liga ist dadurch sehr wohl uninteressanter geworden.

      Ihr bringt weniger Fans mit ins Stadion -> weniger Einnahmen für die Vereine für Tickets und sonstiges, was man im Stadion so verkauft.

      Ihr drückt den Zuschauerschnitt, die Einschaltquoten usw. Ergo ist die Liga mit Wolfsburg uninteressanter als z. B. mit Kaiserslautern (die ich übrigens nicht leiden kann).

      Wie wütend du hier postest und mich beleidigst und verurteilst, ohne mich zu kennen, sagt doch schon alles über dich aus…

      Fragt sich nur, wer hier gebannt werden sollte…

      Und wenn du nicht mal kapierst, dass euer Verein nur durch Mafia-Geld in die 1. Liga gekommen ist und dort grad so bleiben kann, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

      Ich hab ja gar nix gegen die Fans von Golfsburg, ihr tut mir eigentlich einfach nur leid, ihr werdet von ganz Fußball-Deutschland ausgelacht und außerdem habe ich diese Saison noch kein gutes Spiel deiner Mannschaft gesehen. Ist immer sterbenslangweilig… :zzz:

      Auf euer Geld bin ich bestimmt nicht neidisch, das ist das Lächerlichste, was du mir vorwerfen konntest…

    • #325024
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      ^^ Und genau aus diesem Grund schaue ich kein Fussball oder was auch immer… Treffen die Fans aus anderen Fussballclubs zusammen, gibts immer Streit. Auch wenn beide eigentlich liebe Kerle sind… 🙄

    • #325039
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @SirN: Dazu sag/schreib ich jetzt gar nichts mehr!

      Und da du auf meine Fragen nicht antworten kanns bestätigt mich ja nur in der Meinung das du dazu nicht in der Lage bist! Stattdessen kommen wieder nur Parolen von dir. Definier mal Tradition!
      Du bist derjenige der mir hier leidtut!

      Und wird die Liga etwa interessanter wenn evtl. nächste Saison Greuther Fürth oder Erzgebirge Aue aufsteigen? Oder willst du es ihnen nicht gönnen gar verbieten weil sie dir nicht Sympatisch sind? Nach dir müsste die erste Bundesliga eine geschlossene Gesellschaft sein! Mit den Teams die „Tradition“ haben! 😆 Also keiner kann dann noch in die Bundesliga auf noch von der absteigen.
      Aber so wird es ja bestimmt interessanter. Wenn man dir glauben schenken kann. :lmao: Denn sportlich hat man ja keine Berechtigung sich für die Bundesliga zu qualifizieren.
      Sag mal tut das eigentlich weh? ❓

    • #325025
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Jungs, hört auf euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Nicht immer noch eine kleine Randbemerkung am schluss eines Posts, das bringt nichts.
      :keks:

    • #325013
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würd auch sagen wir lassen das thema.
      mich wunderts nur das bayern nicht das hauptthema ist 😀

      ich denke auch das jeder seinen verein verteidigt und leicht gegen andere teams schlecht schreibt.
      im endeffekt bringt es nichts, noch dazu wo wir hier die Xbox als gemeinsamkeit haben.

      wenn das gehacke weitergeht werd ich den thread closen.

    • #325031
      Sir N
      Mitglied
      NIGHTW4LKER wrote:
      Jungs, hört auf euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Nicht immer noch eine kleine Randbemerkung am schluss eines Posts, das bringt nichts.

      Zeig mir ein Beispiel, wo ich eine solche provokante Bemerkung gemacht habe. Ich habe sachlich über den VW Golfsburg meine Meinung geäußert, während der Golfs-Fan persönlich wurde.

      So was macht man doch nur, wenn einem die Argumente ausgehen…

    • #325026
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Sir N wrote:
      NIGHTW4LKER wrote:
      Jungs, hört auf euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Nicht immer noch eine kleine Randbemerkung am schluss eines Posts, das bringt nichts.

      Zeig mir ein Beispiel, wo ich eine solche provokante Bemerkung gemacht habe. Ich habe sachlich über den VW Golfsburg meine Meinung geäußert, während der Golfs-Fan persönlich wurde.

      So was macht man doch nur, wenn einem die Argumente ausgehen…

      Ich meinte auch nicht dich sondern Biatch…

      Biatch wrote:
      Sag mal tut das eigentlich weh? ❓
    • #325032
      Sir N
      Mitglied

      OK, dann will ich nichts gesagt haben…

    • #325040
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Sir N wrote:
      Zeig mir ein Beispiel, wo ich eine solche provokante Bemerkung gemacht habe. Ich habe sachlich über den VW Golfsburg meine Meinung geäußert, während der Golfs-Fan persönlich wurde.

      So was macht man doch nur, wenn einem die Argumente ausgehen…

      Du hast sachlich deine Meinung geäußert? ❓ :lmao:
      Wenn dann habe ich das nur gemacht. Bei dir kommen nur Parolen zustande! Brauchst jetzt gar nicht versuchen deine Hände in Unschuld zu waschen. Denn Aussagen wie VfL Wolfsburg=Nazi Deutschland, Golfsburg, Mafia-Geld von VW und Golfs-Fan sind für mich schon provokante Bemerkungen! Wobei du noch eins vergessen hast. Plastikclub!

      Mir gehen außerdem keineswegs die Argumente aus. Anscheinend dir aber! Denn ich habe dir jetzt bereits zum dritten mal ein paar Fragen gestellt die du nicht in der Lage bist zu beantworten. Deswegen greifst du auch immer nur auf deine holen Parolen zurück!
      Während ich zum dritten mal meine Meinung mit Argumenten und Beispielen begründet habe.


      @NIGHTW4LKER
      : Er ist nicht gemeint sondern ich? Kannst du auch zwischen den Zeilen lesen?

    • #325027
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ich wär dafür, dass dieser Thread geclosed wird, denn er führt zu nichts.

    • #325014
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, ich denke auch.

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.