Der grosse "Ich halte es kaum noch aus" Thread


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Der grosse "Ich halte es kaum noch aus" Thread

Ansicht von 159 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216365
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Hi,
      wenn man bedenk, dass in (ausgehend vom 25.11.2005) :

      – 81 TAGE
      – also ganze 1930 Stunden
      – oder: 115800 Minuten oder aber und jetzt wirds richtig bitter:

      6948000 SEKUNDEN bis zur XBOX 360 sind, dann wird mir ganz :aufreg: :heul: :kotz: !!!


      Das macht mich echt total fertig…

      Hier beginnt das grosse XBD „Ich warte auf meine Xbox360“ Tagebuch.

      Jeder kann über seine kommenden 6948000 Sekunden berichten.
      Denn geteiltes Leid ist ja halbes Leid.
      Postet einfach EINEN Beitrag und editiert ihn dann…. hier ein BSP:



      Tag 81 (oder aber) Stunde 1930 😉 bis zur Xbox360:

      Heute habe ich gearbeitet…bla…bla und BLUP!!

      So und jetzt gehts los.

      :ugly:

      WICHTIG: Bitte nicht jedes mal auf „Antwort Erstellen“ klicken sondern euer erstes Posting bearbeiten und die neuen Tage zuschreiben.

    • #258893
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Tag 81:
      Arbeiten ab 16h bis 20h! (schon mal richtig nett)
      Dann gehts zum Sport… in der Nacht träume ich von der Xbox360.

      Tag 80:
      Wieder fleissig 8 Std. gebuckelt, dann noch schnell bis 21h zum Sport und jetzt mal endlich was essen und nen Vortrag vorbereiten. Heute Nacht: Träumen von der X360″ 😉

    • #258848
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Tag 81:

      Morgens aufgestanden und Zur Arbeit gegangen.
      An die 360 gedacht und Lockdown gekauft.

    • #258934
      Tenduin
      Mitglied

      Tag 81
      Bin um 6:00 aufgestanden.
      Erste Stunde frei.
      Um 8:35 fing die Schule an.
      Echt langweiliger Unterricht.
      In der Musikstunde wurde ich rausgeschickt um heute für den Elternpflegschaftstag die Anlage ausm Keller zu holen.
      War ziemlich langweilig.
      13:05 war Schule aus.
      Ich ging zum Bahnhof.
      In meiner Stadt angekommen, dackelte ich langsam und zielstrebig nach Hause.
      Dort angekommen, sitz ich nun hier und poste in einen sinnlosen, aber dennoch lustigen, Thread, der dafür da ist, um die letzten Tage (81) abzusitzen.

    • #258862
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Tag 81:
      Früh aufgestanden
      Den ganzen Tag auf ner Klassenfahrt
      Erst vor einer Stunde nach Hause gekommen
      und erst wieder seit ein par Minuten Internet, da bei Bauarbeiten die Leitung beschädigt wurde

    • #258913
      MONTROX
      Teilnehmer

      Tag 81

      durch diesen thread wieder an die XBOX360 gedacht (hab sie ja nicht immer in Kopf, man muß ja auch an was anderes denken).

      Ziemlich sinnloser Thread mach aber auch mit 😆

      aber ich denke nicht das ich jeden tag meinen Post aktualisiere 😕

      freu mich trotzdem schon auf die XBOX360 ❗

    • #258894
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      *hust* und wieder ein tag geschafft. 🙂

    • #258853
      ZA Mista
      Mitglied

      dennoch dauert es zu lang. das wird noch ne harte zeit :wand:

    • #258895
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      mach doch mit, dann bist net allein. 😀

    • #258932
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Tag 80

      Cooler Threat

      Habe heute ganz normal gearbeitet, und meinem PC mit sicher genug Viren aufgeräumt

    • #258916
      ignition Boiler
      Mitglied

      ich will auch endlich meine haben 🙂

    • #258896
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      hi boilerx,
      hast endlci den weg von xbox-lanpartys.de zur dynasty gefunden? 😀
      Freut mich.

    • #258831
      gurrke
      Mitglied

      Ich träume davon

      😯

    • #258919
      Anonym
      Inaktiv

      huh,
      noch so viele TAge bis die Box bei mir zuhause Ihr warmes domizil unter dem Fehrnseher in TV-schrank einnehmen wird:-)
      Am TAG X werde ich garant mir die komplette Netzhaut wegbrennen mit der Konsole.Den der Abstand von Nase und TV wird min. 5cm betragen:-))
      Habe heute so viel gebuckelt , das ich mich prommt verhoben habe. TUT sau weh:-(
      Naja, mal schauen was der nächste Tag bringt.

      cu
      koto

    • #258814
      Z0RN
      Verwalter
      Koto wrote:
      huh,
      noch so viele TAge bis die Box bei mir zuhause Ihr warmes domizil unter dem Fehrnseher in TV-schrank einnehmen wird:-)
      Am TAG X werde ich garant mir die komplette Netzhaut wegbrennen mit der Konsole.Den der Abstand von Nase und TV wird min. 5cm betragen:-))
      Habe heute so viel gebuckelt , das ich mich prommt verhoben habe. TUT sau weh:-(
      Naja, mal schauen was der nächste Tag bringt.

      cu
      koto

      erstmal willkommen und gute besserung…. um genau zu sein sind es noch:

      2 Monate 16 Tage 9 Stunden 4 Minuten 28 Sekunden

      😉

    • #258897
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Koto wrote:
      …um genau zu sein sind es noch:

      2 Monate 16 Tage 9 Stunden 4 Minuten 28 Sekunden

      😉

      Streu doch kein Salz in unsere Wunden!!!

      Hi Koto, endlich bist du auch hier. 😀

    • #258912
      fishbone
      Teilnehmer

      ich hab gerade gelesen das man auf Eurer Lan Party eine Xbox 360 gewinnen kann. Das ist ja mal der absolute WAAAAAHNSINN! Leute wie macht ihr das nur?

      Ihr habt euch echt zu was großem entwickelt und habt insgesamt gesehen das reichhaltigste Angebot von allen großen Xbox Seiten die ich so kenne.

      BITTE Xboxdynasty macht weiter so!

    • #258898
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      wenn das der zorn sieht,….dann :sex:

      war nur spass. THX

      😉

    • #258899
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      noch: 2monate und 16 tage

      :motz:

      ich will jetzt nextGen ❗

      :jump:

    • #258863
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      (Ich hoffe) wir werden durchhalten! 😀 Aber es ist noch eine so endlos lange Zeit… leider. Aber schneller als von Microsoft bekommst du keine Next – Gen. Die PS3 lässt sicher noch einige Zeit aus sich warten und vom Revolution will ich schon garnicht reden. 😉

    • #258920
      Anonym
      Inaktiv

      joho,
      wenn die 360´er es nicht bringt dann keine Konsole!
      Bill hat seit win95 bei mir voll verschissen , war sogar deswegen 5Jahre bei Mac gelandet, aber die Xbox ,reisst das Ruder wiederrum.
      Also , die Produktion in Taiwan oder Philipinen soll mal auf Hochturen laufen , ich hätte kein Problem wenn sogar Kinderarbeit dafür angewendet wird, hab damit kein Problem.ICH WILL MEINE XBOX360 so schnell wie möglich!! 8)
      Und scheiss was auf Logistische Problemme, ist nur eine frage des Guten willen und der handhabe mit den richtigen Logistikunternehmen.
      Ist alles Vorgaukelei, damit microsoft im Weihnachtsgeschäft kein engpass hat. :fu:
      So und nun raft alles Geld was Ihr habt , und kauft euch die Konsole leute, ich werde es machen , hätte ich noch mehr geld würde ich mir eine 2te kaufen fürs Schlafzimmer oder fürs BAD.
      MAnn , noch so viele TAGE , Monate, ich halts nicht mehr aus!!!! :motz:
      Ein vorprogrammirter AMOKLAUF ist nicht ausgeschlossen.HAtte schon gedacht , das ich bei MEDIAMARKT oder SATURN( Naja SATURN nicht , der laden ist LAME) vor der Öffnungszeit so ca 7Uhr morgens schon anstehe und andere Potenziele käufer abschrecke in denn ich sage das dieses Geschäft kein Lieferung von MICROSTOFT erhalten hat ,, und evt. erst Nachmittag eine kleine Lieferung von 2 Geräten bekommt.
      Somit steigt die Warscheinlichkeit das ich eine Xbox360 zu 80% bekomme:-)

      Man merkt ist schon 23.13 Uhr ich schreibe nur mist.

      Cu
      Koto

      P.S: Kauft die XBOX360, ich würd´s TUN!

    • #258949
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich konnte nicht schlafen, denke nur noch an die 360 🙄 als ich auch noch das Video von der Produktion gesehen habe war ich fix und fertig 😥 . Ich habe mich schon vorbereitet 1. vorbestellt und 2. urlaub genommen (1 woche) das was jetzt fehlt ist die 360 . Wie es Koto schon verfasst hat ein Amoklauf ist schon vorprogrammiert 😈 😈 oder auch ein Einbruch in der Produktionshalle wo die 360 hergestellt wird ist möglich :cs: :fight: :johnwoo: :rambo: :sniper: :stealth: :keule:. Ich verabschiede mich jetzt und wünsche uns allen ein gemeinsames WARTEN :prost:

    • #258832
      gurrke
      Mitglied

      Ich denke so oft an die 360, das ich mir schonmal im Vorraus ein Kompass gekauft habe um einen kleinen ersatz zu haben :ugly:

    • #258946
      GiZZmO
      Teilnehmer

      ich halt auch kaum aus.. ist noch viel zu lange hin (zum glück sind wir nicht so leute, die auf die ps3 warten [soll nix negatives heißen] sonst könnten wir in der zeit zu fuß einma um die welt latschen und die wär immer noch net da 😉 )

      ich hoff bloß, dass ich eine xbox360 zu weihnachten auch ohne vorbestellung bekommen kann :/

    • #258864
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, das ist die Frage, ob man auch noch eine ohne Vorbestellung bekommt. Ich hab bis jetzt noch keine vorbestellt. Wenn ich eine Vorbestelle, dann erst, wenn es ein gutes Bundle gibt.

    • #258947
      GiZZmO
      Teilnehmer

      mhm.. hoffen wir beide dann einfach mal, dass es klappt.. aver ob bis weihnachten noch ein bundle kommt? bezweifle ich.. ich glaub die werden erst ein bundle bringen, wenn sony seine ps3 dann irgendwann ma raushaut!

    • #258900
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      ich hab jetzt die box und perfect dark bestellt 2* (@koto) sie müsste 1tag vor release bei mir sein. wollen wir es hoffen. 😀

    • #258921
      Anonym
      Inaktiv

      Yo , wollen wir es mal hoffen , das ich schon 1 Tag vorher mir die Augen verstrahlen werde mit Perfekt DARK ZERO 😀
      Wenn nicht werde ich den Paketzusteller am nächten tag auflauern und dan
      meinen Terrier auf den hetzen!
      cu
      koto

    • #258948
      GiZZmO
      Teilnehmer

      ma ne frage: wo hast du die denn jetzt noch vorbestellt?! 🙄

    • #258833
      gurrke
      Mitglied
      Koto wrote:
      Wenn nicht werde ich den Paketzusteller am nächten tag auflauern und dan
      meinen Terrier auf den hetzen!
      cu
      koto

      terrier sind ja bekanntlich grade zu Paketdienstlern seeeht gefährlich…also die ich kenn…:lool:

    • #258901
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      GiZZmO wrote:
      ma ne frage: wo hast du die denn jetzt noch vorbestellt?! 🙄

      AAALSO… es ist so, die X360 (ob Du es glaubst oder nicht) ist erst seit wenigen Tagen bei den Grosshändlern gelistet. (die bei denen auch dein händler bestellt)
      erst ab dann kann also dein händler die bestellungen bei seinem grosshändler abgeben bzw. bekommt diese als bestätigt.
      ich habe die 2 konsolen bei einem grosshändler bestellt (hier bitte ein gewerbe anmelden) der liefert dann die konsolen zum releas, meist aber ein- zwei tage vor release an seine kunden…= mich. 😀

    • #258922
      Anonym
      Inaktiv

      Huch,
      mach es nicht so auf die große Glocke hängen:-)
      Sonst bist Du wieder der reseller und mus wieder mal ein gewerbe anmelden.-======))))
      Freu mich schon auf Dezember, ich überleg ob ich mit die FACEPLATTE “ FLAME “ aus New York mitbringen , den die ist nicht auf der xbox360 seite abgebidet. Also auch in Deutschland bei AMAZON ist die Faceplate nicht im Angebot.
      Muss noch checken ob die zubehör für die 360´er schon jetzt verkauft wird. Wenn ja, dann lass ich mir solch eine „flame“ Faceplatte mitbringen für ca.19 USDollar, also ca 17 EURO.
      Wird dan auf der 360´er LANPARTY in Iserlohn echt cool ankommen.

      Noch ein Paar Monate dann wird abgerockt auf der 360´er

      Cu
      Koto
      @ Napalm: Schon alle DVD bei der Post vorbeigebracht?

    • #258902
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      jep, die die gezahlt haben…ja.

    • #258923
      Anonym
      Inaktiv

      jo, so ist es mit Promo! 😀
      das wäre auch was für dich Napalm:
      http://www.ebgames.com/ebx/product/258822.asp
      wegen der flamen , also NAPALM=Flamen 8)
      cu
      koto

    • #258903
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      da will ich erst mal nen foto von sehen…. 😀

    • #258865
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich finde die Flammen – Faceplatte gar nicht so speziell.

    • #258924
      Anonym
      Inaktiv

      Ha,
      so toll ist die ja nicht! Hast recht , aber die soll es nur in USA geben.
      Und der Laden in USA , wird die dinger erst am 25.11.05 rausrücken,(und dann nur wird der versand innerhalb USA möglich sein) da ist schon meine Bekannte wieder zu Hause.
      Ich denke ich werde mir eine eigene Faceplatte machen , kaufe mir eine Blancko Faceplatte , denke mir ein Motiv aus und gehe zu solch einen AIRBRUSH künstler und lasse es für ca 30 – 60 euro mir das geille teil anpinseln, mit allen drumm und dran!!

      Cu

      Koto

    • #258866
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, das sieht dann sicher recht stylisch aus. 😀 😉 Pimp my Faceplatte! :lool:

    • #258904
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      Koto wrote:
      Ha,
      so toll ist die ja nicht! Hast recht , aber die soll es nur in USA geben.
      Und der Laden in USA , wird die dinger erst am 25.11.05 rausrücken,(und dann nur wird der versand innerhalb USA möglich sein) da ist schon meine Bekannte wieder zu Hause.
      Ich denke ich werde mir eine eigene Faceplatte machen , kaufe mir eine Blancko Faceplatte , denke mir ein Motiv aus und gehe zu solch einen AIRBRUSH künstler und lasse es für ca 30 – 60 euro mir das geille teil anpinseln, mit allen drumm und dran!!

      Cu

      Koto

      gute idee. 😀 und cooles avatar.

    • #258925
      Anonym
      Inaktiv

      huch Pimp up my faceplatte!!!!!

      wenn die xbox360bei der lanparty verlost werden sollte, ein tipp an die Verloser:
      Mach doch einfach die faceplatte mit den XBOXdynystie logo drauf.
      somit wäre das die xboxdynasty xbox360.

      das wäre doch ein aufhänger!!

      cu Koto

      koto22.jpg

    • #258926
      Anonym
      Inaktiv

      ha,

      @napalm
      wie wäre es mal mit einer aktuellen liste der leute die sich für die lanparty angemeldet haben?
      oder gibt es die schon?

      cu

    • #258867
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also das mit der Xboxdynasty – Faceplatte ist wirklich einer verdammt gute Idee. Sieht sicher geil aus. 😉

      Und ob es eine Liste gibt, weiss ich nicht. Jedoch gibt es unter Events einen Thread in dem du alles nachlesen kannst. 😉

    • #258950
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      noch 63 Tage 😥 , aber dann kommt NEXT-GEN XBOX360 :bang:

    • #258815
      Z0RN
      Verwalter

      1 Monat 27 Tage 14 Stunden 4 Minuten 4 Sekunden

    • #258927
      Anonym
      Inaktiv

      noch so viel Zeit!! Mann ich werde AMOK-laufen wenn ich die xbox360 nicht bekomme!!!

    • #258951
      Emrah35TR
      Teilnehmer
      Koto wrote:
      noch so viel Zeit!! Mann ich werde AMOK-laufen wenn ich die xbox360 nicht bekomme!!!

      mir geht es nicht anders bei jeder Gelegenheit denk ich nur an die XBOX360 :rofl:

    • #258816
      Z0RN
      Verwalter

      1 Monat 26 Tage 3 Stunden 21 Minuten 40 Sekunden

      es geht schleppend voran…und mit unseren news und den vielen neuen trailern wird es immer schwieriger die zeit zu überbrücken 😀

    • #258967
      Arest
      Teilnehmer

      seltsam ist, früher, als ich noch jünger war, war das nicht so schlimm, aber diesesmal, (mit 25!!) kann ich es kaum noch erwarten…
      Man denkt ja jedesmal: „KRASS, so geile Spiele hab ich mir schon immer gewünscht…“ aber diesmal scheinen sie mir noch viel geiler zu werden!

    • #258952
      Emrah35TR
      Teilnehmer
      Arest wrote:
      seltsam ist, früher, als ich noch jünger war, war das nicht so schlimm, aber diesesmal, (mit 25!!) kann ich es kaum noch erwarten…
      Man denkt ja jedesmal: „KRASS, so geile Spiele hab ich mir schon immer gewünscht…“ aber diesmal scheinen sie mir noch viel geiler zu werden!

      Ich bin 24 und mir geht es nicht anders. Das warten ( heut sind es noch genau 8 wochen) auf die XBOX360 fällt mir heute viel schwerer wie damals beim Atari oder Sega Master System.
      Und zu den Games ich habe mich bis heute nicht entschieden welche ich mir zulegen soll (wie soll man sich auch bei diesen Games entscheiden)

    • #258817
      Z0RN
      Verwalter

      Also nach dem X05 Event bin ich noch heißer auf die Kiste…überstunden für Xbox 360 Games 😀

    • #258834
      gurrke
      Mitglied

      naja, die von heise.de und spiegel waren sehr enttäuschten von der Xbox360…

    • #258879
      yogy27
      Mitglied

      In einigen Dingen gebe ich dne beiden auch recht. Denn man hätte mit der 360 ne vollständigen Media Center aber nein das wird alles beschnitten nur damit man die Windows Media Center Edition benutzt etc. Sowas ist total bescheuert grrrr

      Und in Sachen neuheiten haben sie recht, die Xbox360 ist eher eine Xbox 1.5. Bissle bessere Grafik, bissle mehr Leistung bissle mehr Festplatte und nen HD Ausgang das wars denn auch schon an neuerungen.

      Aber naja ich werd se mir wohl kaufen aber meine einzige „Next“ gen wirds wohl nicht bleiben.

    • #258818
      Z0RN
      Verwalter
      Done wrote:
      naja, die von heise.de und spiegel waren sehr enttäuschten von der Xbox360…

      :zzz: naja ich hoffe die vergessen ihre artikel nicht, sobald die mal die ps3 oder den revolution anspielen dürfen…und nicht nur trailer sehen dürfen! 😀

      für mich die wichtigste Erkenntnis vom X05 Event
      – viele Games sind bereits fertig
      – viele Games sehen sau geil aus
      – viele Games werden online für furore sorgen

      was juckt mich heise oder spiegel? vor allem Spiegel? Ob die jemals nen Pad länger als 2 Stunden in der Hand hatten? 😀

    • #258928
      Anonym
      Inaktiv

      Alles papiertieger bei heise und Spiegel 😀
      War heute bei Saturn und wollt mir die Xbox „vorbestellen“ Hmmm
      Naja , wurde richtig desilusioniert .
      Zitat:“ Wir können die Xbox nicht vorbestellen , wir haben keine angaben von Microsoft, welche version es zukaufen geben wird, vielmehr wird es ein Bundel mit Spielen geben.Dehalb wird eine Vorreservierung so früh nicht geben , vielecht 1 Woche vor der erscheinung!“
      Ziemlich LAME , der Laden , also muss ich mit einen Schlaffsack und einen Zelt vor den Laden Campieren von 01.12 bis 2-12. Und wenn der Laden aufmacht mit einen Baseballschläger mir den weg in die dritte etage hoch prügeln.
      Erinert an das Spiel Special forces 😀
      Schreibt mal hier rein ob Ihr ähnliche erfahrungen schon gemacht habt.
      Werde nächste woche mal bei Media-Markt anfragen.

      cu
      koto

    • #258854
      ZA Mista
      Mitglied

      ich versteh dich koto. ich will auch unbedingt ne 360 zum release haben. und ich halte es schon kaum bis zum 2.12. aus, weil ich mich einfach nur auf das teil freue. wenn ich es dann nicht bekomme hab ich nen dicken hals.

      meint ihr echt, das es in den geschäften so schwer sein wird, eine zu bekommen???

    • #258819
      Z0RN
      Verwalter
      AndOne wrote:
      ich versteh dich koto. ich will auch unbedingt ne 360 zum release haben. und ich halte es schon kaum bis zum 2.12. aus, weil ich mich einfach nur auf das teil freue. wenn ich es dann nicht bekomme hab ich nen dicken hals.

      meint ihr echt, das es in den geschäften so schwer sein wird, eine zu bekommen???

      es wird auf jeden Fall sehr schwer eine Xbox 360 zu bekommen. Das liegt nicht daran das man zu wenig ausliefert, sondern das die Leute heiß auf die neue Generation sind und die „alten“ Kisten satt haben! 😉

    • #258880
      yogy27
      Mitglied

      Bisher hat man noch jede Konsole am Start locker bekommen, wir sind hier in Deutschland kein Videospielland, in Ami Land sieht das anders aus, aber hier wirste schon eine bekommen wenn MS auch halbwegs viele ausliefert und nicht nur 30 Stück pro Media Markt.

    • #258855
      ZA Mista
      Mitglied

      ich mache mich damit etwas bekloppt, aber ich glaube das das hinhauen wird. yogi hat recht. bis jetzt habe ich auch immer jede konsole die ich haben wollte, am ersten tag bekommen. wird schon klappen.

    • #258881
      yogy27
      Mitglied

      So nun mal nen kleiner Bericht vom X05 vom Event von den Jungs von 4Players. Anscheinend ist PGR3 doch nicht der Grafik Hammer, aber spielerisch wiedermal super und Condmend hat in auch überrascht aber naja lest den doch etwas undetallierten bericht selber.
      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XBox/Special/7362/3959/0/X05___Amsterdam.html

    • #258953
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Also ich war nach der MTV Show am 12. Mai so aufgeregt das ich Sie mir kurze Zeit danach bei EB Games (nicht online, sondern Shop) vorbestellt hab. 😀 Und das nicht alles, damit nichts dem Zufall überlassen wird hab ich mir gleich ein paar Tage Urlaub genommen und hab die XBOX360 schon bezahlt (eigentlich hat meine Frau bezahlt 😆 ).

    • #258882
      yogy27
      Mitglied

      Von der MTV Präsentation warst du überzeugt ?

      Kopfschüttel……

    • #258905
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      In einigen Dingen gebe ich dne beiden auch recht. Denn man hätte mit der 360 ne vollständigen Media Center aber nein das wird alles beschnitten nur damit man die Windows Media Center Edition benutzt etc. Sowas ist total bescheuert grrrr

      Und in Sachen neuheiten haben sie recht, die Xbox360 ist eher eine Xbox 1.5. Bissle bessere Grafik, bissle mehr Leistung bissle mehr Festplatte und nen HD Ausgang das wars denn auch schon an neuerungen.

      Aber naja ich werd se mir wohl kaufen aber meine einzige „Next“ gen wirds wohl nicht bleiben.

      xbox 1,5 ❓
      :aufreg:

      ich kanns nicht mehr hören. sorry yogy geht ja nicht nur gegen dich… aber dieses ständige geheule und gemache geht mir so auf den :fad: SA**!!!
      guckt euch doch mal die grafik an. pgr, da will man doch einfach nur drüber lecken…
      pdzero, die grafik ist absolut genial und die KI wird alles kicken…
      ich versteh es einfach nicht.
      da sieht der eine oder andere nen schlecht abgefilmtes und mies gepacktes bideos und dann wird direkt geheult. :mecker:
      guckt euch doch mal die ganzen hd cam gefilmten videos von pgr und co an. oh man… :doppeldaumen: das ist einfach nur fett.
      schade, dass games wie pd schon auf dem markt waren. viele machen sich hoffnungen auf das spiel der spiele³. wirds aber nicht. das wird PERFECT DARK und das ist besser als jedes halo. sogar mit n64 grafik…

      wenn ich dann noch solche 4players „tests“ lese o. ign höre wie sie sagen, dass GR3 nicht aussieht wie in den previews dann kann ich nur „lachen“ :gaga:

      als würde es aussehn wie an der xbox…ja ne is klar. davon abgesehen… das spiel kommt erst im FEB!!!

      man.
      ich freu mich auf die konsole und alle die was gegen die xbox360 haben können sich ja gerne nen nintend ds mit nintendogs kaufen.
      viel spass damit. :sniper:

      so, jetzt gehts wieder… :zig:

    • #258868
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      Von der MTV Präsentation warst du überzeugt ?

      Kopfschüttel……

      Da stimme ich dir nur zu. Von der Präsentation, wenn man das überhaupt so nennen kann, kann man überhaupt nicht überzeugt sein. Die ganze Zeit Musik und vielleicht 5 Sekunden Xbox 360.

    • #258954
      Emrah35TR
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      yogy27 wrote:
      Von der MTV Präsentation warst du überzeugt ?

      Kopfschüttel……

      Da stimme ich dir nur zu. Von der Präsentation, wenn man das überhaupt so nennen kann, kann man überhaupt nicht überzeugt sein. Die ganze Zeit Musik und vielleicht 5 Sekunden Xbox 360.

      Es stimmt es waren wirklich nicht viele Augenblicke wo man die XBOX360bei dieser Show gesehen hatte.
      Aber damit sich einige nicht so aufregen und den kopf schütteln müssen versuch ich mich mal da ich neu bin etwas vorsichtiger zu formulieren:Bei der MTV Show (auch wenn es 5 sek. waren) wurde mein Interesse an der XBOX360 so geweckt das ich mich seit dem 12. Mai darauf freue. 😀
      Noch was dem einem reichen 5 sek. Präsentation, dem anderen nicht um sich für etwas zu begeistern. 😉

    • #258869
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, stimmt schon. Aber ich war mir auch vorher schon ziemlich sicher, dass ich mir die Xbox 360, oder damals Xbox 2, kaufen werde. 😉

    • #258835
      gurrke
      Mitglied

      Die Xbox360 eine 1.5?

      Was erwartest du den?Die Ps3 hat auch nur bessere Hardware und mehr nicht….also auch nur die PS 2 1/2? MS hat den entwicklern sau gute Hardware gegeben, was sie jetzt draus machen, ist ihnen zu überlassen und auch wenn due Lauchtitel „nur“ geilere Grafik, KI, möglichenkeiten haben, bin ich mir sicher das da noch was kommt.

    • #258883
      yogy27
      Mitglied

      Klar Hardware ist ganz gut, aber die Spiele bisher sind doch alle wirklich nicht das Gelbe vom Ei bis auf Ausnahmen. Ich will neue Spieleerlebnisse net altesmit bissle besserer Grafik.

    • #258820
      Z0RN
      Verwalter
      yogy27 wrote:
      Klar Hardware ist ganz gut, aber die Spiele bisher sind doch alle wirklich nicht das Gelbe vom Ei bis auf Ausnahmen. Ich will neue Spieleerlebnisse net altesmit bissle besserer Grafik.

      das wird nichts yogy 😉
      1. sind alle genres nach 20 jahren ausgelutscht – es wird nur noch viel größer – viel besser und vor allem viel „onliner“ gehen

      2. stand der heutigen zeit – kein mainstream – keine guten abverkäufe – keine spiele. wenn sich gute spiele durchsetzen würden (wie früher einmal), wäre der dreamcast niemals untergangen.

      3. die entwickler werden an den genres nicht mehr viel neues machen, dafür wird aber die storyline bombastischer, die KI menschlicher, …usw. usw.

      es werden nur noch spiele kommen, die als so innovativ gehypt werden, bei denen genres verschmelzen, so z.b. First Person RPG Shooter, oder Battlefield 2 (PC Version) mit Strategiefeld und Ego-Shooter. oder test drive unlimited Free Racing Simulator…

      so und nun zu dem multimedia konsolen – was sich alle so sehr wünschen.
      fakt ist, nichts und rein gar nichts geht über einen PC!
      die möglichkeiten wird niemals eine Konsole bieten können. deshalb will die konsole einen „plug and play“ pc darstellen, d.h. digicam/mp3player/ipod/psp usw. rein – z.B. foto speichern und ins spiel einbauen.

      was will man mehr? achja TV gucken über Konsole – ist klar, wo jeder seine Konsole am TV angeschlossen hat, muss man ja auch TV über die Xbox 360 gucken können. das doch total übertrieben.
      was möchte ich denn noch können? Scannen, Drucken, …. lächerlich in meinen Augen.

    • #258955
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Also ich freue mich Rießig auf die XBOX360 😀
      Mehr sorgen macht mir mein 4:3 60H Fernseher, für ein HDTV Fernseher reicht mir mein Geld nicht.
      Was ich mir eventuell noch zu legen kann ist ein 16:9 / 100H (100% Flach) Fernseher.
      Auf die Games freu ich mich natürlich auch 😉

    • #258870
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja mit einem 4:3 Fernseher wird das nicht so toll. Ich hab zwar keinen HD – TV aber einen normalen Sony 16:9. Ist auch nicht schlecht.

    • #258956
      Emrah35TR
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Ja mit einem 4:3 Fernseher wird das nicht so toll. Ich hab zwar keinen HD – TV aber einen normalen Sony 16:9. Ist auch nicht schlecht.

      Da ich nicht viele möglichkeiten habe wird es bei mir ein 16:9/100H Fernseher

    • #258836
      gurrke
      Mitglied

      Ich muss wohl manche Games mit nem schwarzen Balken zocken 😥

    • #258871
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So schlimm ist das auch nicht, wenn du einen grossen 4:3 TV hast. Wie gross ist denn deiner? (Diagonal)

    • #258837
      gurrke
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      So schlimm ist das auch nicht, wenn du einen grossen 4:3 TV hast. Wie gross ist denn deiner? (Diagonal)

      nur 53cm 😥 😥

      sonst zock ich immer unten bei meinen eltern aufm 16:9. Die werden sich freuen 😀

    • #258872
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ok mit 53 wird das nicht wirklich was. Ich hab nen 72er. Das ist ganz anständig. 😉

    • #258957
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Bekommt man bei einem 16:9/100H Fernseher auch Balken?

    • #258873
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, so viel ich weiss nicht. Denn die Games werden in 16:9 aufgelöst. Somit sind keine Balken nötig.

    • #258838
      gurrke
      Mitglied

      Ich glaube, ich hol mir die Xbox360 erst zu Weihnachten. Je schneller man dem release entgegekommt, desto mehr geile Spiele springen ab, oder die echte Grafik sieht längst nicht so gut aus (siehe die gerändereten GR3 Movies…) fehl noch das Oblivion noch verschoben wird, oder die Entwickler zugeben das alles nur halb so groß und gut aussieht… 😮

    • #258884
      yogy27
      Mitglied

      Tja das ist bei allen Kosolenstarts so, es wird oft viel versprochen aber nur die hälfte gehalten. Darum war ich auch nie so euphorisch wie 99,99 % der anderen User hier, aber naja ich bin ja immer der Böse nur weil ich mal nicht alles glaube was die Labertaschen so erzählen.

    • #258958
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Es sind noch 46 Tage 😀

    • #258885
      yogy27
      Mitglied

      Nein 48, hab einen Abreißkalendar auf meinem Dashboard und habe den 2.12.2005 eingetragen und er sagt mir 48.

    • #258874
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also jetzt sind es noch 1 Monat 16 Tage 4 Stunden 49 Minuten 24 Sekunden. 😉

    • #258959
      Emrah35TR
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      Nein 48, hab einen Abreißkalendar auf meinem Dashboard und habe den 2.12.2005 eingetragen und er sagt mir 48.

      Damit nicht jeder auf die Decke geht es sind noch ca. 46 TAGE 😎
      Ich zähle den 2.12. nicht mehr dazu weil ich vom 1.12 auf den 2.12 punkt Mitternacht meine XBOX360 bekomme 😆 ( EBGames-Shop macht hier bei uns um Miiternacht auf für die Vorbesteller, so wie bei der PSP) 😉
      Ich hoffe es sind jetzt alle zufrieden ❗

    • #258821
      Z0RN
      Verwalter
      xbox56 wrote:
      Also jetzt sind es noch 1 Monat 16 Tage 4 Stunden 49 Minuten 24 Sekunden. 😉

      YES BABY
      1 Monat 16 Tage 1 Stunde 57 Minuten 28 Sekunden

    • #258929
      Anonym
      Inaktiv

      @ BIGRiver35
      Welche Filiale von EBGames macht solch eine Aktion um Mitternacht?
      Wenn es grade nicht am Arsch der Welt ist , werde ich sofort dort vorbestellen.
      Bitte um info
      ICH halts noch Kaum aus!!!!

      cu
      Koto

    • #258960
      Emrah35TR
      Teilnehmer
      Koto wrote:
      @ BIGRiver35
      Welche Filiale von EBGames macht solch eine Aktion um Mitternacht?
      Wenn es grade nicht am Arsch der Welt ist , werde ich sofort dort vorbestellen.
      Bitte um info
      ICH halts noch Kaum aus!!!!

      cu
      Koto

      Am Arsch der Welt (Konstanz) ist es nicht und wenn die (Vor-) Bestellungen so wie bei der PSP sind (wovon ich ausgehe) wird um bzw. ab Mitternacht mit dem Verkauf begonnen. 😉

    • #258935
      matrixhaveyou
      Mitglied

      😎
      Also nicht das ihr jetzt das rennen anfangt, aber als ich vor 4 Wochen bei meinem Media (immerhin der für die Region Bremen!!!) nach der 360 gefragt habe sagte mir mein (!!) Verkäufer:
      Du, gut das Du fragst – wir bekommen nur 36 (in Worten sechsunddreißig) Stück zum Erstverkaufstag gesichert geliefert. Wir werden somit auch keine Hammerwerbung fahren können. Ich schreib Dich mal auf die Liste.
      Ich bekomme also 2 der 36, stehe ganz oben auf der kurzen Liste!!!
      Außerdem habe ich mir nen HD-Ready hingestellt (der aus unserem Technik-Forum, erster Eintrag).
      😆
      Es kann losgehen, es kann losgehen 😆

    • #258961
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Also ich hab bei EBGames (Shop) bei uns hier nachgefragt wegen der anzahl der Vorbesteller ( hatte die hoffnung das so eine Mitternachts-Party geben wird wie bei der PSP, gesagt wurde es ). Der Verkäufer sagt das es nicht mal ein Viertel soviel sind wie bei der PSP. 😯
      Was ist jetzt los will keiner mehr die Xbox360 🙁

    • #258936
      matrixhaveyou
      Mitglied

      8)
      Ich glaube nicht das wenige sie kaufen wollen, nur VORBESTELLEN ist bei uns nicht so normal wie z.B. im Ami-Land.
      Außerdem hat hier so mancher Angst, er müsse einen HDTV anschließen!

      Der richtige Run wird meiner Meinung ab dem 05.12. abgehen – wenn wir unsere ersten Berichte geschrieben haben!!!!

      Wieviele Sekunden sind es noch?

    • #258962
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Heute in 6 wochen :-D, ist es so weit :fly: XBOX360 😉

    • #258937
      matrixhaveyou
      Mitglied

      :fad:

      Mist, gerade ist meine 360 um schlappe 50€ teurer geworden!

      :fies: hähä, zahl ich aber gerne – dafür schicke ich nämlich meine Familie in einen kurzen Urlaub in sone Blockhütte :fies:

      :rolleyes: 360x dürft ihr raten, an welchen 3 Tagen…… :idee:

      :engel:

    • #258933
      Baestaelli
      Teilnehmer

      2 Dezember 3 Dezember 4 Dezember, stimmts ❓ 😀

    • #258963
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Heute in 5 Wochen 😀
      XBOX360 😉

    • #258857
      Iron Becks
      Teilnehmer

      10.gif

    • #258839
      gurrke
      Mitglied

      Hab sie mir grad vorbestellt 😀

    • #258875
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bald bricht der letzte Monat an. 😀

    • #258938
      matrixhaveyou
      Mitglied

      8)

      Quote:
      2 Dezember 3 Dezember 4 Dezember, stimmts

      😉 hehe, woher…?

      🙄 Noch etwas: Mein Tierarzt hat schon mal nen Termin für
      die Katration angenommen.

      Neeeeeein, nicht meine, ich hab zwei junge Kätzchen.
      Naja, und wenn jetzt Joanna in die Bude kommt….
      Ich will nicht das es Streit gibt. Die gehört mir!!!!!

      :klatsch: bald bist Du mein…

      jodark.jpg

    • #258876
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      :lool: ich werde dem Tierarzt sagen, dass er den Eingriff nicht vornehmen soll. Dann sehen wir ja ob du eine Chance gegen deine Katzen hast. 😛

    • #258930
      Anonym
      Inaktiv

      Habe soeben mir die XBOX360 vorbestellt, garant zum 2.12.05 mit 2 Games für 499€ als Paket bei Toy´r´us :-))

      der Dezember ist gerettet mit Ghost Recon: Advanced War Fighter & Perfekt dark Zero

      Cu Koto

    • #258939
      matrixhaveyou
      Mitglied

      :aufreg:
      Ich kriege meine auch garantiert!
      Aber immo geht alles andere den Bach runter.
      Mein (neuer) HD TV hat keinen Kompo-Eingang, da wurstel ich
      jetzt schon ne Woche dran um nen Adapter zu kriegen!
      Und dann? Gestern fällt mir auf, meine 5.1 hat keinen
      optischen Eingang…!!!

      Gut das es Ebay gibt. Jetzt habe ich ne neue 5.1 und der
      Adapter ist bestellt, eventuell tausche auch den TV.

      Noch 27 Tage….. 8)

    • #258906
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      noch 25 tage… 😎 konsole ist bestellt. saturn 10h…ICH BIN DA!!! 😈

    • #258964
      Emrah35TR
      Teilnehmer

      Heute in 3 WOCHEN ist es soweit XBOX360 :xbox:

    • #258907
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      noch 19 tage. guckt mal das erste posting in diesem thread an und achtet auf die angegebenen tage. *puuh* haben schon viel geschafft. 😉

    • #258965
      SEF doKtor
      Mitglied

      noch 18 Tage

    • #258822
      Z0RN
      Verwalter

      GR3 kommt doch gar nicht zum Launch! 🙂

      Ich hab meine auch sicher… und natürlich die Konsole die wir auf der Release Party verlosen werden 😀

    • #258908
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Spiele morgen 2 Std. Xbox360. :baeh:

    • #258940
      matrixhaveyou
      Mitglied

      :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

      Aaaaaaaahhrrrgg. Bin ich wohl nicht dabei.

      :klatsch: Aber ehrlich – hoffentlich hast Du wirklich Spaß! :doppeldaumen:

      und es wird nicht :keks: lahm.

      😳 Was rede ich? 360 und lahm – zwei Welten prallen zusammen!

      Wieso ruft mich kein MS-Promoter an? :fad:

    • #258840
      gurrke
      Mitglied

      Naja, die offiziele Releasliste zeigt mir, das meine entscheidung richtig war mir die Xbox erst zu Weihnachten zu holen…

    • #258941
      matrixhaveyou
      Mitglied

      😮

      Seltsam – Mir zeigt diese Liste, dass meine Familie lange
      nix von mir sehen wird. Hören ja (5.1)!
      Außerdem werde ich endlich LIVE spielen.

      Nur – im Internet werde ich wohl nicht mehr so oft sein… 😳

      8) Hab grad einen netten Anruf bekommen!!!!!! 16:07 Uhr
      Auch ich werde Morgen 360 zocken!!

      :sex: Yeah Baby 😉

    • #258909
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      So,
      habe jetzt 2Std. Xbox 360 hinter mir und muss sagen…

      ICH WILL DIESE KONSOLE!!!
      Hatte die Chance Perfect Dark, PGR3, Kameo, DoA, FIFA06 und KingKong zu zocken.

      Leider handelte es sich um frühe betas der Games, was man ihnen auch teilweise SEHR angesehen hat.
      Perfect Dark hatte nur noch etwas mit Kantenflimmern zu kämpfen. PGR3 hat mich zwar absolut begeistert, doch ist das fehlende Antialysing (schreibt man das so??) stark ins Auge gefallen. Da ich jedoch auch aktuelle Bilder und Video s kenn kann ich nur sagen dass diesen Game min. genauso rocken wird wir PDZero.
      FIFA hat mir abgesehn von einigen Fehlern in der Grafik sehr gefallen…

      und….ICH HABE VOR DEM 2. Dez. Xbox360 gespielt…ganz in RUHE!!! 😎

      THX 2 Microsoft!!! Gute Idee!!! Respect!!!

    • #258931
      Anonym
      Inaktiv

      So , ich habe es auch hinter mir 2 Stunden Xbox360 zocken , das war zuwenig! vonmir aus könnte es 2 Tage sein 😀
      Der Controller ist der hammer , liegt supper in der Hand und ist sehr gut verarbeitet danke Microsoft !!
      Der Kauf am 2.12.05 wird durch solch eine veranstaltung nur bekräftigt!!

      Wow, ab jetzt werde ich nur xbox360 im kopf haben

      cu
      koto

    • #258942
      matrixhaveyou
      Mitglied

      8)

      Ha, ich hatte Morgens Zeit! Ich hab gerade 4 Stunden gezockt!
      Die Spiele rocken alles weg, das Event selbst war oberfett!!

      Wir waren in einer großen „Stube“ mit 4 Riesenplasma-Teilen
      und konnten uns mit 8 Spieler echt austoben!!

      Dann waren 4 Promo-Mitarbeiter für das leibliche Wohl bereit.
      Es gab Sandwiches und Getränke satt !
      Die Frauen hatten den Babe1-Level!

      Wir haben die bekannten Spiele im Single- und Mehrspielermodus
      gezockt. Absolute Sahne!

      😉 Noch 15 Tage und der Rest von heute….

    • #258917
      ignition Boiler
      Mitglied

      ich hab meine schon 😛

    • #258852
      RonRules
      Teilnehmer

      :hah:

      BoilerX wrote:
      ich hab meine schon 😛
    • #258910
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      BoilerX wrote:
      ich hab meine schon 😛

      foto :klatsch:

    • #258877
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Juhu.. ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen die schon ein auf der 360 gespielt haben. 😀 Es waren leider nur 10 min aber… 😀 😉

    • #258970
      sub
      Mitglied

      Für alle die es kaum noch abwarten können: Im Gamondo-Forum wurde die Xbox 360 schon getestet und mit reichlich tollen Bildern belegt, die ich gern posten würde, aber zu faul bin, die ganzen Links da rauszusaugen!. 😉

      http://www.gamondo-foren.de/showthread.php?t=5

      Hier mal ein Bild zum Kameo HDTV-PAL Vergleich:

      hdtv_pal.jpg

      Das gesamte Bild könnt ihr euch hier herunterladen:

      http://www.gamondo-foren.de/showthread.php?t=14

      bye
      sub

    • #258823
      Z0RN
      Verwalter

      ich halt es nicht mehr aus 😀

      11 Tage 11 Stunden 1 Minute 11 Sekunden zur Xbox 360 Release Party 🙂 😉

    • #258968
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Gut, dass ich meine sicher hab… könnte ich net ertragen morgens erst einen Laden zu suchen, der noch welche hat 😆

    • #258856
      ZA Mista
      Mitglied

      ja man kann schon sagen:

      nächste woche freitag kommt sie raus!!! klingt irgenwie gut.

    • #258943
      matrixhaveyou
      Mitglied

      8)
      Mmmmh, ich weiß nicht wie ichs sagen soll…
      „Mein“ Verkäufer hat mir heute etwas zugesichert:
      Rechne mal mit „Deinem“ Launch am Mittwoch, 30.11. –
      Microsoft zickt überhaupt nicht rum, ich verkaufe also
      ab Wareneingang! Der dürfte Mittwoch sein!
      :klatsch:
      Wie geil ist DAS denn? Allerdings habe ich ja erst ab
      Freitag so richtig Zeit… Naja, werd ich eben alles
      schön einstellen und so.
      Und krieg vielleicht n kleinen Vorsprung bei PGR3…

      😉

    • #258824
      Z0RN
      Verwalter
      matrixhaveyou wrote:
      8)
      Mmmmh, ich weiß nicht wie ichs sagen soll…
      „Mein“ Verkäufer hat mir heute etwas zugesichert:
      Rechne mal mit „Deinem“ Launch am Mittwoch, 30.11. –
      Microsoft zickt überhaupt nicht rum, ich verkaufe also
      ab Wareneingang! Der dürfte Mittwoch sein!
      :klatsch:
      Wie geil ist DAS denn? Allerdings habe ich ja erst ab
      Freitag so richtig Zeit… Naja, werd ich eben alles
      schön einstellen und so.
      Und krieg vielleicht n kleinen Vorsprung bei PGR3…

      😉

      das wird nicht reichen 😀

      wir haben direkt ein netzwerk und xbox live 🙂 keine Cpu Gegner oder ödes Kudos rumgesammel, direkt Vollgas gegen richtig viele gute Fahrer 🙂

    • #258944
      matrixhaveyou
      Mitglied

      8)
      Guuuuut. Mach schon mal Platz in der Hall of Fame….

      Ich finde Kudos sammeln zwar nicht öde, aber Du hast Recht –
      gegen echte Fahrer antreten – das will ich!

      Yeah Baby, wir sind bereits einstellig!!!!

      😉

    • #258886
      yogy27
      Mitglied

      Meine Vorfreude wurde heute durch den Gamespot Test zu Pefect Dark erst gesteigert, PDZ erhielt 9.0. Aber dann wieder gedrückt, daduch das im IGN Forum viele viele Leute von defekten Xbox360 berichten oder welche die die DVDs nach wenigen Minuten unbrauchbar zerkratzen…. 😮

    • #258841
      gurrke
      Mitglied

      Falls sowas passiert, denke ich, das MS die ohne Anstallten zurücknimmt und eine komplett neue Bereitstellt. So schlimm find ich das nicht…sind schließlich auch nur Menschen 😉

    • #258825
      Z0RN
      Verwalter

      ne ne hör ma 🙂 mein Saturn läuft immer noch 1A … *gg* also muss die Kiste minimum genau so lange halten *gg*

    • #258887
      yogy27
      Mitglied
      Done wrote:
      Falls sowas passiert, denke ich, das MS die ohne Anstallten zurücknimmt und eine komplett neue Bereitstellt. So schlimm find ich das nicht…sind schließlich auch nur Menschen 😉

      Leider muss sie eingeschickt werden, und dies dauer 4-6 Wochen bis man sie wieder hat, sagen zumindestens viele Amis die dies getan haben. Tja sieht man mal wieder MS hat sie eindeutig verfürht auf den markt geworfen…

    • #258842
      gurrke
      Mitglied

      naja, es sind unglaubliche Stückzahlen am ersten Tag weggegangen, da ist es doch normal das da 100 Konsole kaputt sind, oder?

      Das hört sich jetzt viel an, macht aber vielleicht nur 1-2% der gesamten Konsolen wett, und das ist normal!

    • #258888
      yogy27
      Mitglied

      Ja das ist mir och klar, man wird trozdem nervöß selber so eine zu erwischen, ich hab kein Bock 6 Wochen zu warten…

    • #258826
      Z0RN
      Verwalter

      also wenn man mal sieht wie zum beispiel „best buy“ mit den kartons umgeht wundert es mich nicht wenn aus den 100 bald 1000 werden done 😉

    • #258945
      matrixhaveyou
      Mitglied

      😮
      Also Moment mal – ich muss da mal ne Lanze für MS brechen.
      Ich hatte damals eine der Konsolen mit Laufwerksfehler.
      Von der tel. Benachrichtigung des Kundendienstes bis zur
      Wiederinbetriebnahme vergingen bei mir keine 48 Stunden!!!

      8)

      Zudem ist bei einer so großen Stückzahl tatsächlich „normal“
      das einige auf der Strecke bleiben. Dann ist es auch normal
      einige zu Umtauschzwecken bereit zu halten.

      Unnormal finde ich allerdings langsam folgendes:
      Irgendein Ami-Teeny kann sich über das Net über einen
      eventuellen Fehler ausheulen und hier gehen bei tausenden
      Usern die Alarmsirenen an! Da kann ich nur lächeln….

      Noch ein paar Tage und das geheule ist vorbei und macht
      entrücktem Lächeln Platz. Hoffentlich komme ich noch mal
      ins Netz, und bleibe nicht für immer LIVE….

      🙄

    • #258889
      yogy27
      Mitglied

      Toll hab bei Media markt abbestellt um die Aktion bei Saturn mitzumachen woltl heut hinfahren, ruf vorher an und es geht net mehr alle bestellungen vergeben ahhh ich könnt nur noch welch ebekommen wenn ich Freitag um 10 uhr bei Saturn stehen würd und als einer der ersten rien gehen würde ahhhhhhh. Ebgames hat auch keine mehr zum vorbestellen, ich glaub ich bekomm keien mehr. Denn ich kann nicht den tag schwänzen da ich schon so viel in letzter Zeit gefehlt habe….

    • #258849
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      Toll hab bei Media markt abbestellt um die Aktion bei Saturn mitzumachen woltl heut hinfahren, ruf vorher an und es geht net mehr alle bestellungen vergeben ahhh ich könnt nur noch welch ebekommen wenn ich Freitag um 10 uhr bei Saturn stehen würd und als einer der ersten rien gehen würde ahhhhhhh. Ebgames hat auch keine mehr zum vorbestellen, ich glaub ich bekomm keien mehr. Denn ich kann nicht den tag schwänzen da ich schon so viel in letzter Zeit gefehlt habe….

      tja did nenn ich mal, pech gehabt. aber lass mal muss auch auf jut glück versuchen. und wenn ne woche später kommt bestimmt ne neue lieferung…

    • #258827
      Z0RN
      Verwalter
      yogy27 wrote:
      Toll hab bei Media markt abbestellt um die Aktion bei Saturn mitzumachen woltl heut hinfahren, ruf vorher an und es geht net mehr alle bestellungen vergeben ahhh ich könnt nur noch welch ebekommen wenn ich Freitag um 10 uhr bei Saturn stehen würd und als einer der ersten rien gehen würde ahhhhhhh. Ebgames hat auch keine mehr zum vorbestellen, ich glaub ich bekomm keien mehr. Denn ich kann nicht den tag schwänzen da ich schon so viel in letzter Zeit gefehlt habe….

      ich hätte ja erst bei Saturn angerufen, bevor ich bei Media Markt abbestellt hätte 😉

      „Ich bin doch nicht blöd!“ 🙂

    • #258828
      Z0RN
      Verwalter

      26.11.2005 – Xbox 360 Probleme sind Einzelfälle
      Microsoft hat bereits Stellungnahme zu diversen Problemen mit der Xbox 360 genommen. Somit handel es sich in den Fällen um Einzelfälle.

      „Die große Mehrheit der Xbox 360-Besitzer macht eine hervorragende Erfahrung mit ihrem neuen System. Wir haben einige isolierte Berichte über Konsolen erhalten, die nicht funktionieren wie erwartet. Die Anrufe sind jedoch lange nicht so zahlreich, wie man bei einem Konsumer-Electronics-Produkt dieser Komplexität erwarten könnte. Am Prozentsatz aller bereits auf dem Markt befindlichen Xbox 360-Systeme gemessen, stellen die Anrufe einen sehr kleinen Anteil dar. Nachdem dies klargestellt wurde, können wir auch sagen, dass es kein generelles System-Problem mit der Xbox 360 gibt. Jeder Vorfall ist einzigartig und die Kunden-Anfragen werden per Einzelfallbetrachtung bearbeitet.“

      Ein Xbox 360 Käufer beklagte sich z.B. darüber, dass nach ca. 20 Minuten PGR3 gezocke seine Xbox 360 abstürzt. Der Grund dafür war ganz einfach, dass der Spieler nicht dafür gesorgt hat, dass die Luftschlitze des Netzteils frei sind. Seine Xbox 360 samt Netzteil war so eng im Schrank untergebracht das die abgegebene heiße Luft nicht entweichen konnte und somit die Xbox 360, bzw. das Netzwerkteil heiß lief.

      Andere Fälle wurden mit ähnlicher Hilfestellung behoben. Microsoft konnte somit ein Fehler bei der Hard- und Software komplett ausschließen und selbst wenn mal nach einem Jahr oder so etwas an Eurer Xbox 360 sein sollte, der Service von Microsoft ist einfach unantastbar. Wer bei der Xbox den Service schon mal in Anspruch genommen hat, kann dies wohl nur bestätigen. Innrhalb von 48 Stunden hatte ich meine Xbox mit neuem Laufwerk wieder bei mir und das komplett kostenfrei und mit super Eilzustellung von UPS! Einfach vorbildlich.

      Autor: Z0RN

    • #258858
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Meine Box war habe ich Montags eingeschickt, und am Freitag wieder zurück. So muß Service sein.

    • #258918
      ignition Boiler
      Mitglied

      Service is….

      wenn man die ….. geleckt bekommt und gleichzeitig einen ……. bekommt! Das nenn ich Service!

      Um nochmal auf das Thema zurückzukommen:

      Ich denk nich das MS sich lumpen lässt haben die ja auch bei der ersten nicht gemacht, ich erinner mich noch dass ich mir 2 schöne Spielchen aussuchen dufte weil ich die Xbox in den ersten Tagen zum vollen Preis gekauft habe!!!

      Naja und wenn was dran is dann gibts was auffe Mütze….;)

    • #258860
      Ventor
      Mitglied

      mein kumpel hat heute eine 360 gewonnen.
      und spielt schon PGR3

    • #258829
      Z0RN
      Verwalter

      und du bist noch nicht bis Freitag bei ihm eingezogen? +ggg+

    • #258861
      Ventor
      Mitglied

      der wohnt bei frankfurt und ich bei leipzig bisschen weit

    • #258843
      gurrke
      Mitglied
      Ventor wrote:
      der wohnt bei frankfurt und ich bei leipzig bisschen weit

      och gut, da wohnt meine Tante, dann kann ich da ja mal hin :lool:

    • #258850
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      nejjj hat er es gut 🙁

      unbenannt4ir.th.jpg

    • #258859
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Der wird sich wohl eine Weile nicht mehr melden 😀

    • #258966
      SEF doKtor
      Mitglied

      yo…ich hab schon 3 Leute auf meiner Liste, die ne 360 bestitzen…sind ja nur noch 2 Tage

    • #258911
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      MOOOORGEN!!!! ist es soweit!!! 😎

    • #258844
      gurrke
      Mitglied

      Ich kann sie morgen abhole, wurd grad angerufen 😀

    • #258890
      yogy27
      Mitglied

      So war nun in allen Läden in Münster, nirgenswo haben se se schon verkauft. Dann als letztes geh ich in den Media Markt, ich seh sie dort stehen, gehe hin schnapp sie mir überglücklich, Perfect Darkl und VGA Kabel dazu, will rausgehen, und plötzlich meint ein Verkäufer Stop verkauf erst morgen, Xbox360 ist an der Kasse gesperrt…. ahhhhhhh!!!

      Naja sie hatten noch ca. 15 Premium da, also werd ich morgen früh um 10 Uhr vorm laden stehen und se mir kaufen, Schule muss ich halt schwänzen, achja guckt euch das hier an http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/etp_kw49_01.pdf .
      Bei Media markt gibts für 399 noch nen 2. Wireless Controller dazu 🙂

    • #258845
      gurrke
      Mitglied
      yogy27 wrote:
      So war nun in allen Läden in Münster, nirgenswo haben se se schon verkauft. Dann als letztes geh ich in den Media Markt, ich seh sie dort stehen, gehe hin schnapp sie mir überglücklich, Perfect Darkl und VGA Kabel dazu, will rausgehen, und plötzlich meint ein Verkäufer Stop verkauf erst morgen, Xbox360 ist an der Kasse gesperrt…. ahhhhhhh!!!

      Naja sie hatten noch ca. 15 Premium da, also werd ich morgen früh um 10 Uhr vorm laden stehen und se mir kaufen, Schule muss ich halt schwänzen, achja guckt euch das hier an http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/etp_kw49_01.pdf .
      Bei Media markt gibts für 399 noch nen 2. Wireless Controller dazu 🙂

      Schade, ich bin morgen auch im MM und hol meine XBox dort ab, sonst hätten wir uns getroffen 😥

    • #258851
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      So na denn das warten hat nun ein ende 🙂

      Alle die eine Xbox 360 bekommen ein frohes zocken….

    • #258830
      Z0RN
      Verwalter

      Ich hab mich hoch verschuldet und sämtliche Games eingepackt 😀

      Alles was annähernd gefiel ist in meiner Tasche gelandet…so muss zocken 🙂

    • #258891
      yogy27
      Mitglied

      So hab nun auch meien 360, bei Media Markt, plus 2. Wireless Controller umsonst, dazu noch PDZ und VGA Kabel.

      Naja nun muss ich sparen für PGR 3 🙂

      Hat jemand Heute Abend Lust auf ne Runde PDZ im Deathmatch oder COOP ?

    • #258846
      gurrke
      Mitglied

      Warst du in Münster? Wenn ja wann den. war auch grad a +g+

    • #258914
      kebabaiolo
      Mitglied

      Bei uns in Thun z.B. im Manor hat es noch jede Menge Xbox360’s. Ich lebe anscheinend in einer Xbox-faulen Gegend 😉
      Ich kaufe mir allerdings vorerst auch noch keine 😯
      Hab gehört, dass Zubehör und Spiele für die „alte“ Xbox bald billiger werden da jetzt die 360 auf dem Markt ist. War aber schon verlockend, als ich die vielen 360er auf dem Regal stehen sah 😆
      Gibt es hier in der Community noch andere, die sich vorerst noch keine 360 kaufen und noch ihre altehrwürdige Box aufrüsten, oder bin ich da der einzige?

    • #258812
      Anonym
      Gast

      echt ?????

      bei uns lief es nur über vorbestellung… das heisste es wurden nichtmal premium packs rausgelegt….. da war nur ein aufsteller mehr nicht….. die waren sofort weg bei uns hat keine 10 minuten gedauert

    • #258892
      yogy27
      Mitglied
      Done wrote:
      Warst du in Münster? Wenn ja wann den. war auch grad a +g+

      Stand um 20 vor 10 vorm Media Markt, und um kurz vor 10 gings dann ganz schnell zu den Konsolen 🙂
      Währe ich später gekommen, hätte ich keine bekommen 😉

      haste auch nen 2. Wireless COntroller dazu bekommen ?

    • #258813
      Anonym
      Gast

      ich hab sogar 9.30 saturn und 10 uhr mediamrkt abgeklappert ( liegen bei uns nicht weit auseinander) ich bin ein vorbesteller ( seit september) wurde aber trotzdem auf die nächste lieferung vertöstet *heul* wie gesagt waren haufenweise cores noch da…die leute haben die auch wie blöd gekauft aber ich bezahl keine 150 für das zubehör noch extra drauf.

      ps schaut mal bei ebay. die preise sind jenseits von gut und böse.

      viel spass beim zocken die eine haben ( ich hoffe ich kann nächste woche nachziehen)

      achja sagt mal bitte wie euer eindruck ist….ist sie der kracher ???? wäre ja gerne selber zum zocken gekommen, aber naja wie das so ist hat man nur pech im leben. gruss

    • #258847
      gurrke
      Mitglied
      yogy27 wrote:
      haste auch nen 2. Wireless COntroller dazu bekommen ?

      klar 🙂

      war erst um halb 4 da aber ich hatte ja vorbestellt.
      Hab dann noch kurz Kameo eingepackt und bin dann ganz schnell wieder gefahren. Hab noch kurz den verkäufer gefragt wie der ansturm den wohl war, 5 Minuten, dann waren alle weg 😆

    • #258878
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      kebabaiolo wrote:
      Bei uns in Thun z.B. im Manor hat es noch jede Menge Xbox360’s. Ich lebe anscheinend in einer Xbox-faulen Gegend 😉
      Ich kaufe mir allerdings vorerst auch noch keine 😯
      Hab gehört, dass Zubehör und Spiele für die „alte“ Xbox bald billiger werden da jetzt die 360 auf dem Markt ist. War aber schon verlockend, als ich die vielen 360er auf dem Regal stehen sah 😆
      Gibt es hier in der Community noch andere, die sich vorerst noch keine 360 kaufen und noch ihre altehrwürdige Box aufrüsten, oder bin ich da der einzige?

      Es kommt darauf an welche Version…. von der Core – System Version hat eus bei uns auch noch einige.. oder wenige… aber es hiess schon am Freitag Nachmittag dass in der ganzen Schweiz das Premium Paket ausverkauft ist.

    • #258915
      kebabaiolo
      Mitglied

      Jetzt im Nachhinein bin ich mir gar nicht mehr sicher ob das wirklich Konsolen waren oder nur leere Modell-Verpackungen…

    • #258969
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Also ich bin total begeistert von der 360… so lange hab ich schon Ewigkeiten net mehr am Stück gedaddelt…

Ansicht von 159 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.