Der Kaufhaus Cop

Startseite Foren Community Der Kaufhaus Cop

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky1977 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #223804

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Filmstart am: 26.03.2009

    Comedy über einen übereifrigen Kaufhaus-Wachmann, die ganz auf seinen Hauptdarsteller und Drehbuchautor Kevin James zugeschnitten ist.

    Der pfundige Paul (Kevin James) träumte schon immer davon, ein schneidiger Gesetzeshüter zu werden. Das bleibt ihm versagt, weil die Sportprüfung der Polizeiakademie dem gutmütigen Kerl Unmögliches abverlangt. Immerhin bietet sich ihm noch die Chance, im örtlichen Einkaufszentrum als Wachmann zu arbeiten. Übereifrig nimmt er seinen Dienst auf – bis sein großer Tag kommt: Gangster überfallen das Kaufhaus und nehmen Geiseln.
    Kevin James, Star der Sitcom „King of Queens“, mutiert in einer herrlichen Underogkomödie vom Tölpel zum Held des Tages. Er schrieb auch das liebenswert-abgedrehte Drehbuch, das Steve Carr („Der Kindergarten Daddy“) mit viel Slapstick und Situationskomik zum großen Spaß aufbereitet.

    http://www.youtube.com/watch?v=THS_cHkkePU

    #414529

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Der Film wird bestimmt super Lustig. Allein sein Bart ist schon sehr geil. 😆

    #414530

    Cycrustheone
    Participant

    mal sehn Chuck und Larry hat mir ja nicht sogut gefallen aber in King of Queens ist kevin James immer noch erste sahne..

    #414532

    sky1977
    Mitglied

    es lohnt sich sehr
    glaub mir leute
    ihr lacht euch richtig kaputt
    1 bis 10
    gebe ich 8 punkte

    #414531

    bu1872
    Participant

    will den unbedingt noch heute abend gucken!! aber boxen kommt heute auch

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.