Der Marktplatz und runtergenommene Spiele?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Der Marktplatz und runtergenommene Spiele?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225026
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich meine letztens in einem Magazin gelesen zu haben, dass Microsoft u. a. Speedball 2 vom Marktplatz genommen hat. Ohne das bisher nachkontrolliert zu haben, aber was passiert eigentlich wenn Microsoft sich entscheidet Sachen vom Marktplatz zu nehmen die man schon gekauft hat, aber aktuell nicht auf Festplatte hat?

      Ich zum Beispiel hab aktuell eine 60 GB Festplatte und lade mir öfters mal Arcade-Spiele, Demos oder Klassiker runter. Da ich auch meist einige Spiele auf Festplatte packe die ich öfters mal spiele, muss halt ab und an auch erstmal was gelöscht werden. So geschehen derzeit bei einigen XBox Spielen, die es auf dem Marktplatz zu kaufen gibt.

      Soweit so kein Problem, bisher kann man sich die Sachen ja jederzeit wieder downloaden. Aber was ist, wenn diese auch irgendwann vom Marktplatz runtergenommen werden? Kann ich dann immer noch drauf zugreifen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.