Der Pate 2


Startseite Foren Fragen & Antworten Der Pate 2

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224863
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo erstmal zusammen sry habe ne frage und zwar habe mir die erweiterung von game gekauft wo die drei packete enthalten sein sollen nur diese werden nicht wirklich erkannt würde ich sagen habe zwar die waffen ab stufe 4 nur der eine typ der im sicheren zuhause sein soll in new york ist nicht da und sonst sind auch die neuen erfolge noch nicht dabei und so da wollte ich gern wissen woran es liegen kann oder ob es auch sehr gut sein kann das ich es nochmal von vorn anfangen muss

      schonmal vielen dank für jede antwort die kommen wird

    • #433975
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      ähm mal ganz simple frage, hast du das passende addon zum Spiel runter geladen also nicht zum beispiel zu der österreichischen Vollversion das Addon vom deutschen Marktüplatz geladen, das kann zu Problemen führen….

      Hatte das selbst mal bei Mercs 2 gehabt als ich mir zu der ösi Version das deutsche Addon geladen habe, da wars aber so das das Game immer eingefroren ist sobald man da was gesprengt hatte…

    • #433976
      Anonym
      Inaktiv

      also ich hab die deu version von der pate 2 und auch vom addon die deu version also ich kann alles tun und machen wo nach mir gerade ist das game wird von nichts beeinträchtigt. hatte auch mein schwager gefragt woran es liegen könnte weil er normal wenn es um die 360 geht alles weiß nur dabei war er mir seinem latein auch am ende

      derdavinci.png

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.