Der schnellste Online Versand (Erfahrungen)


Startseite Foren Off Topic Der schnellste Online Versand (Erfahrungen)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224641
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi,

      wie manche Fans wissen kommt nächste Woche Madden 10 raus.
      Bei Amazon steht noch das es am 17.08. rauskommt … bei anderen Shops steht 14.08.
      Bei diesem Spiel interessiert mich der Preis nicht. Mir ist NUR wichtig das ich es VOR Release oder allller spätestens am Release Date in der Hand habe.
      Da es bei Game Stop nicht einmal gelistet ist kann ich es mir da auch nicht vorbestellen und würde es auch erst am D-Day bekommen.

      Welcher deutsche Online Shop mir bekannt ist: http://www.spielegrotte.de
      Ich lese zwar das die MEISTENS schnell sind und man es vor Release manchmal erhält. Doch in möchte gerne mehr Erfahrungsberichte hören.
      Im Angebot ist bei denen ne Importversion aus Östereich. Keine Ahnung wieso. Also könnte das ja da noch länger wegen des Importes dauern.
      Würdet ihr mir den Shop empfehlen?

      Oder habt ihr eine Alternative?[/url]

    • #431473
      blase tre61
      Teilnehmer

      Das das bei der Grotte aus Ösiland ist spielt keine Rolle. Ich habe bis jetzt IMMER allerspätesten beim Release – wenn nicht sogar ein oder zwei Tage früher die Spiele im Briefkasten gefunden wenn ich bei Grotte bestellt habe.

    • #431475
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Weil der Herr beim Support das sagte das es bei Importen passieren kann! …
      Das dümmste ist ja echt das die Madden aus Östereich haben und das die PEGI version ist und ich desshalb 3,80 mehr bezahlen muss!
      Naja. vll.. bestell ich da wirklich!

    • #431474
      Anonym
      Inaktiv

      Habe inzwischen über 50 Bestellen bei der Grotte gemacht, die sind immer Super-Schnell beim Versand, bei Bestellung und wenn das Game auf Lager ist, kannst du davon ausgehen das es am nächsten Tag da ist.

      Die 3,80€ wirst du bei deiner Ersten bestellungen zahlen müssen, wenn du mit dem Gedanken spielst dort öfter zu bestellen solltest du das Post-Ident Verfahren machen, da bezahlst du 1x ca. 7€ und dann aber in Zukunft KEINE 3,80€ mehr.

      Desweiteren kannst du aber einer Bestimmten Anzahl von Bestellungen z.B. MS Points Online sofort abrufen, wird dann ganz bequem ein paar Tage später abgebucht.Super wenn man mal spontan Points oder ein XBL Abo braucht.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.