Deus ex Human Revolution


Startseite Foren Xbox 360 Deus ex Human Revolution

Ansicht von 79 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226806
      Anonym
      Gast
    • #458495
      MONTROX
      Teilnehmer

      erledigt

    • #458471
      Anonym
      Gast
    • #458543
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Frühzeitige Meinung:
      Die Atmo. bekommt ein :daumen: von mir, die Grafik :daumenrunter: . Aber leider macht das Spiel bisher keinen guten Eindruck bei mir 😥 . Aber da das Spiel noch nicht draußen ist, kann ich nichts beurteilen. Eig. hat mich die Grafik bei jedem Spiel nur 10/100% interessiert, der Spaß/Story mussten immer dabei sein!

    • #458472
      Anonym
      Gast

      schlechte grafik das ist alles ingame das ist wohl vom aller feinsten !!!

      http://www.youtube.com/watch?v=JMVx80RprLo

      zeig mal was vergleichbares…

    • #458512
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja. DX3 werde ich wohl nur auf dem PC kaufen. Das kommt einfach besser. Grafik ist ok auf den Konsolen. Der PC wird aber mit weitaus mehr Details glänzen können und die sind mir bei DX3 sehr wichtig. Ich sag nur China-Town in DX1 ^^

    • #458473
      Anonym
      Gast

      sicher ich zocks aber lieber auf der 360 😉

    • #458541
      ImproSnake
      Teilnehmer

      DX fand ich bisher immer ziemlich genial.

      Und dieses macht auch einen sehr netten Eindruck. aber auch erstma abwarten was die Tests ergeben 😉

    • #458544
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Naja. DX3 werde ich wohl nur auf dem PC kaufen. Das kommt einfach besser. Grafik ist ok auf den Konsolen. Der PC wird aber mit weitaus mehr Details glänzen können und die sind mir bei DX3 sehr wichtig. Ich sag nur China-Town in DX1 ^^

      Pc Spieler wurden in Thema grafik schon immer bevorzugt.

    • #458513
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Der PC hat eben mehr Speicher 😉
      Hoffe das es noch nen guten Vorbestellpaket geben wird, aktuell macht vorbestellen imho keinen wirklichen Sinn.

    • #458474
      Anonym
      Gast

      Extreme Teddy hat folgendes geschrieben:

      Quote:
      Hoffe das es noch nen guten Vorbestellpaket geben wird, aktuell macht vorbestellen imho keinen wirklichen Sinn.

      Das hoffe ich auch.Solange werde ich auch warten.Ich hols mir auch für die Xbox 360,bin einfach kein PCler und dass die Grafik da besser is,is mir auch egal XD

    • #458475
      Anonym
      Gast

      ich könnte es auch nicht auf pc zocken lieber entspannt im sessel und los gehts

      topic

      es soll wieder mehr auf teil 1 aufgebaut werden gott sei dank ich freu mich !

    • #458504
      Teilnehmer

      und dennoch wird es deus ex 1 nie erreichen, ich weiß es noch als wärs gestern gewesen, dass ich völlig gefesselt vorm pc hing und mich durch paris, tokyo, etc. schlich und am schluss tatsächlich dachte ich wär dagewesen( nicht zuletzt wegen dem geilen soundtrack).

      trotz der für heutige verhältnisse miesen grafik war die atmo unschlagbar, bis heute…

    • #458476
      Anonym
      Gast
      TeRRoRBiber wrote:
      und dennoch wird es deus ex 1 nie erreichen, ich weiß es noch als wärs gestern gewesen, dass ich völlig gefesselt vorm pc hing und mich durch paris, tokyo, etc. schlich und am schluss tatsächlich dachte ich wär dagewesen( nicht zuletzt wegen dem geilen soundtrack).

      trotz der für heutige verhältnisse miesen grafik war die atmo unschlagbar, bis heute…

      das kann man vorab nicht wissen ich erinnere nur an aussagen im reach oder black ops thread damit ist kein vergleich mit den spielen gemeint sondern das die aussagen erst in die eine dann in die andere richtung gehen

      oder hast dus schon gespielt ich denke nicht

      also

      erstmal abwarten

    • #458505
      Teilnehmer

      ich wurde schon of entäuscht in der hinsicht…. is halt mein konzept das ich nach etlichen verhunzten fortstzungen erworben hab.

      aber werde mich gern überraschen lassen, nur die killsequenzen nerven mich jez schon.

    • #458514
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Biber, der Soundtrack vom neuen Teil ist super. Hoffe das die Komponisten bzw. der Komponist eine Soundtrack CD rausbringen wird. Der Soundtrack vom E3 Trailer ist einfach Hammer.

      Kein DX Teil hatte je gute Grafik. Teil 1 war super im Gameplay. Teil 2 enttäuschte, aber war ok. Und Teil 3 knüpft hoffentlich an Teil 1 an 🙂

    • #458477
      Anonym
      Gast

      sol nach eigenen aussagen an teil 1 knüpfen hab ich auch oben schon geschrieben

    • #458515
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das sollte der zweite Teil auch schon 😉 Wobei die bisherigen Previews aber hoffen lassen. Ich bin gespannt auf den dritten Teil und werde ihn denke ich auch spielen wenn er nur Mittelmaß wie der zweite TEil sein sollte.

    • #458542
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Back to the Roots wäre schon toll.

      Der erste Teil war einfach episch und hat wie schonvon anderen erwähnt einen einfach gefesselt.

      Wäre schoncool wenn sie sich darauf besinnen würden.

    • #458478
      Anonym
      Gast

      die neuerungen gefallen mir auch sehr gut wie z.B das deckungsystem oder das tuning des eigenen körpers etc…

    • #458516
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      die neuerungen gefallen mir auch sehr gut wie z.B das deckungsystem oder das tuning des eigenen körpers etc…

      Öhm, das ist nicht neu. Das gab es schon im ersten und zweiten Teil…ok…Deckungssystem nicht ala Gears, aber in Deckung gehen musste man in beiden Vorgängern schon regelmäßig.

    • #458479
      Anonym
      Gast

      ich meinet ja auch das es im gears style ist ich kenne die vorgänger auch xD

    • #458480
      Anonym
      Gast

      So ich hab mal ne Frage zum erscheinungsdatum XD
      Hier bei XD gabs ja mal die Meldung es verschiebt sich um Quartal…jetz is es aber so das bei amazon immer noch das alte datum steht,checken die jungs das net,oder war das doch falschmeldung?
      Thx im voraus

    • #458481
      Anonym
      Gast

      normalerweise war feb 2011 angegeben werde es mir aber wohl eher später holen

    • #458521
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      am 26. august ist es endlich soweit…..hab mir jetzt überlegt deus ex
      gleich am release zu holen, weil ich voll bock aufn rpg ala mass effect hab
      und außerdem ferien also genung zeit hab….der neuste trailer hat mich auch
      vollends überzeugt….wahnsinn! natürlich wart ich aber noch die ersten tests ab
      Obwohl es schon verdammt gute ersteinschätzungen bekommen hat.

      holt sichs hier noch wer?

    • #458482
      Anonym
      Gast

      also moe ich hols mir iwan mal später 😉

      kommen zu viele gute gamesund deswegen GoW außen vor lassen …?

    • #458522
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wie gesagt ich hab bock aufn rpg…..ernähr mich nur noch von shootern^^
      des spiel sagt mir total zu (sogar noch mehr als ME)
      außerdem kann ich des noch gut in den ferien zocken drum hol ich mir gears
      zu weihnachten da hab ich dann wieder zeit zum zocken
      schreib nächstes jahr abi und werd deshalb ab september nur noch am wochenende mal zocken….

      ne andere frage: hat schon wer mal bei gamestop was vorbestellt?
      werd n paar spiele für deus ex verkaufen und hab noch ne kundenkarte beim GS mitm paar euros drauf
      des spiel wird dann glaub ich nur reserviert und am release date muss man vorbeikommen und
      des spiel abholen…aber wie des geanu abläuft weiß ich nicht…auch mit der bezahlung kp

    • #458523
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      mal im internet recherchiert: die usk version wird keine engl. sprachausgabe haben
      d.h. ich muss zur uk greifen, da die deutsche synchro bestimmt n flop wird…und die markante
      stimme von adam jensen einfach perfekt klingt im englischen…..
      weiß einer ob man uk versionen bei gamestop vorbestellen kann?
      wenn nicht werd ichs bei amazon kaufen

      vllt. wirds auch die limited werden….die gibts schon für 62.99 (leider usk) und bietet n artbook, making of dvd, soundtrack, bonus waffen sowie eine nebenmission aus sicht eines vertrauten deus ex charakters

    • #458483
      Anonym
      Gast

      Die Limited bietet echt viel Schnick Schnack für das Geld.Mit GameStop weiss ich nicht,aber heutzutage is es ja kein Problem mehr das Game dann iwo anders herzubekommen 😀

    • #458524
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Hab jetzt die uk limited edition bei da grotte fuer 64,99 incl. Versand und eigenhaendig bestellt. Kommt warscheinlich schon am 24. 😉

    • #458496
      kroenen74
      Teilnehmer

      werds mir auf jeden fall holen.die gameplay videos ,die ich bis jetzt gesehn habe,machen echt laune drauf.ist auf jeden fall vorbestellt.kanns kaum mehr abwarten

    • #458525
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Genau wie ich…hoffe der releasetag wird verregnet dann waers perfekt zum zocken 😉

    • #458526
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      so die ersten tests sind draußen: xboxdynasty gibt 9,0
      4players gibt 87
      gamepro gibt 90

      bald ist es soweit…..

    • #458484
      Anonym
      Gast

      kannst ja mal dein fazit posten moe 😉

      werde es bestimmt auch noch zocken 🙂

    • #458499
      blase tre61
      Teilnehmer

      Das wird wohl ein schwerer 1000 GS Brocken.Es gibt 3 x 100 GS die sauschwer sind……

    • #458485
      Anonym
      Gast

      es geht um den spaß nicht um erfolge 😉

    • #458546
      neraja
      Teilnehmer

      Hallöchen,

      Bin grad in den USA im Urlaub und würd mir gern Deus EX hier mitnehmen. Wisst ihr, ob die US Version einen Region Code hat, oder ob ich die auch auf meiner europäischen Xbox Slim spielen kann?

      Ansonsten muss ichs wohl in Deutschland kaufen 🙂

      glg

    • #458500
      blase tre61
      Teilnehmer

      @Killkoop 248339 wrote:

      es geht um den spaß nicht um erfolge 😉

      Wenn es dir nur um den Spaß geht hättest du wohl kaum 83k……..

    • #458486
      Anonym
      Gast

      mir sind die erfolge nicht wichtig 😉

    • #458527
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      die erfolge muss ich mir auch noch anschauen vllt. kannse ja wer reinposten
      aber des ist nebensache…..trotzdem versuch ich alle machbaren zu holen
      werd aber beim ersten durchspielen auf normal zocken….soll ja recht knifflig sein
      hoffe es wird morgen verschickt


      @neraja

      normal gehn die us spiele immer…hab mir auch mal gears 2 & resi 5 aus miami mitnehmen lassen

    • #458549
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      also die story ist richtig richtig cool 🙂
      aber das spiel auf der xbox gefällt mir nicht.. verwaschene texturen, nur 30fps und ne schwammige steuerung.
      ich empfehe es auf dem härtesten schwierigkeitsgrad zu zocken da ist es schön knackig. 🙂
      ich warte ab und werde es mir dann später auf pc holen…

      my 2 cents….

    • #458487
      Anonym
      Gast

      @black hast dus jetzt am 26aug???

    • #458528
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      bei grotte steht, dass es zwischen 24. und 26. verschickt wird…..morgen kommts hoffentlich^^

      zum glück hab ich die uk…..die orginal sprachausgabe soll ja hervorragend sein
      bei der deutschen isses zum teil wieder nicht lippensynchron und ohne emotionen gesprochen
      kennt man ja…..^^

    • #458501
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ich hatte auch eigentlich vor mir die UK zu holen.Habe aber kalte Füße bekommen weil mein Englisch zwar ganz gut ist aber nicht perfekt.Es sind wohl viele Frage-Antwort Sachen dabei die das Spielgeschehen beeinflussen.
      Werde mir deshalb lieber ( die auch teuere) DE kaufen…………

    • #458488
      Anonym
      Gast

      einer aus meiner liste hats schon er ist begeistert und meint ich solls mir auch kaufen

    • #458529
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @Killkoop 248361 wrote:

      einer aus meiner liste hats schon er ist begeistert und meint ich solls mir auch kaufen

      da siehstes!

    • #458489
      Anonym
      Gast

      ja aber wen ich gow hab und halo anniversary brauch ich erstmal nicht da hab ich meine 2 topgame des jahres was kommt denn sonst noch xD

    • #458511
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Hoffe mal ich kann mir morgen meine Version abholen.Ist ja auch der offizielle Release.

    • #458507
      Achilles23882
      Teilnehmer

      @Foxy Chaos 248387 wrote:

      Hoffe mal ich kann mir morgen meine Version abholen.Ist ja auch der offizielle Release.

      Der Release ist morgen.

      Naja ich rufe beim Mediamarkt an, meistens verkaufen sie es am Abend vor Release schon, zumindest mein Mediamarkt 🙂

    • #458530
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      meins wurde vorhin versandt und kommt dann morgen
      hoffe mein bruder kann es für mich annehmen mit perso…bin nämlich nicht da^^

    • #458497
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hol mir gleich meine pegi version ab.bin schon richtig gespannt drauf,was ich so gesehn habe bis jetzt,fand ich richtig gut.wird auf jeden fall eine sehr gute überbrückung sein bis bf3 und mw3.

    • #458519
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      kann jemand schon eindrücke liefern ?
      bin auch am überlegen das mal zu zocken ich brauch auch ne überbrückung ^^

    • #458490
      Anonym
      Gast

      ich habe bisher nur gutes gehört kingspawn 😉

      vllt die richtige überbrückung

    • #458508
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Mein Media Markt hatte es gestern, habe es mir geholt und angespielt.
      Macht auf jeden Fall Spass, Steuerung wirkt am Anfang etwas schwammig aber man gewöhnt sich dran!

    • #458491
      Anonym
      Gast

      ich werde es mir später zulegen die videos sind echt gut

    • #458509
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Mich würde interessieren wie ihr so spielt.
      Mehr der vorsichtige Schatten der nicht entdeckt werden will oder der Rambo der alle platt macht?
      Oder eine Zwischenlösung?

      Ich versuche es als als der Schatten.
      Meine ersten Augmentierungen die ich gekauft habe sind das Social sonstwas um in Gesprächen gut weiterzukommen, dass andere die Unsichtbarkeit.
      Die nächsten werden Hackerweiterungen sein.

      Habe die erste Aufgabe durch und mache grad eine Nebenaufgabe bevor ich eine weitere Nebenaufgabe mache und dann den neuen Job des Chefs! 🙂

    • #458520
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      hab ja schon gelesen gehabt es gibt ein GS der besagt das du im gesamten Spiel kein Gegner töten darfst ( ausser Bossgegner) stell ich mir schon bissel schwer vor xD

    • #458531
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      das spiel ist der knaller…ich bin hin und weg
      die story ist bis jetzt spannend(4std. spielzeit), man geht wie ein detektiv vor…redet mit leuten/ließt emails
      und überredet gesprächspartner…..hierbei kann man verschiedene antworten geben(sympathisch optimistisch aggresiv…etc.) ähnlich wie bei ME nur dass das überzeugen länger dauert als bei ME….da konnte man den typen schlagartig mit einer antwort überzeugen…unglaubwürdig! Die mimik ist auch sehr ansehlich, sowie das komplette spiel….sehr viele details wie bei gta4 nur schärfere texturen und vom setting düsterer(blade runner)
      grafisch echt n hingucker…hätt ich nicht gedacht!
      und das gameplay ist auch einwandfrei….alles geht flüssig und ohne bugs vonstatten.
      Die verschiedenen möglichkeiten eine mission anzugehen ist erstklassig…..ich mach immer einen auf splinter cell und schlag alle k.o……dabei kann man auch die leichen/bewusstlosen wegschleifen z.b. in einen raum wo sie nicht so leicht gefunden werden
      der schwierigkeitsgrad ist recht schwer wenn man mit waffengewalt vorgeht….da reichen 2-3 schüsse ohne deckung und man beißt ins gras
      für mich bis jetzt das beste action rpg vor mass effect 2…..hab zwar erst 4std. spielzeit aber die spielwelt und die charakter fesselt ungemein

    • #458510
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich habe es seit Donnerstag intensiv gespielt und bin immer noch nicht durch.
      Die Geschichte ist fesselnd und die Motivation hoch und die Spieldauer auch recht lange.

      Also für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt.

      Schön ist auch das man es später wieder spielen kann, dann einmal anders, z.B. nicht als Schleicher.

      Lediglich die Gegner könnten manchmal etwas schlauer sein.

    • #458506
      Teilnehmer

      habs jez auch ne halbe stunde gespielt und muss sagen echt gelungen, mir fehlt lediglich dass man gegenstände aufheben kann und büchsen aus automaten lassen kann um diese dann zu trinken. hört sich lächerlich an, macht mir aber spass und lässt mich tieffer ins game eintauchen.
      die atmo is aber bis jez extrem geil, hoffe das steigert sich noch….

    • #458545
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Was negativ auffällt ist, das die dt. Fassung nicht Lippensynchron ist aber das wärs auch schon^^ Der klinisch, kalte Stil des Spiels ist echt genial, wobei auch viel die sehr stimmige Musik beisteuert. Errinnert mich oft an Matrix.

    • #458492
      Anonym
      Gast

      Ich hab mir mal nen paar vids aus nen Playtrough angeschaut und muss sagen.Ich will es haben XD
      Schaut echt gut aus..vor allem hat man immer schön viele Möglichkeiten und Freiheiten ^^

    • #458532
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      die entwickler haben sich echt mühe gegeben….die ganzen details in detroit
      wahnsinn! bin schon auf die anderen städte gespannt ( shanghai und chicago glaub ich??)
      bin grad beim ersten bosskampf in der FEMA anlage…..habs gestern nich hinbekommen, weil
      ich wiegesagt nur im notfall zur waffe greif und deswegen nur ne pistol mit schalldämpfer im inventar hatte sowie n
      betäubungsgewehr
      des spiel erinnert bei den charaktern mit ihren dialogen total an gta4…..ghetto nigga die um brennende mülltonnen stehen und einen anpöbeln…geil! englische sprachausgabe ist exzellent!
      werd jetzt ma weiter spielen

    • #458502
      blase tre61
      Teilnehmer

      Pazifist

      Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe) 100 GS

      Hat jemand ne Ahnung was passiert wenn ich ein Geschütz umprogrammiere und das die Gegner killt – wird mir das als töten angerechnet ?? Ich hab ja dann eigentlich niemanden getötet .

    • #458540
      Ipo90
      Teilnehmer

      @blase tre61 248677 wrote:

      Pazifist

      Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe) 100 GS

      Hat jemand ne Ahnung was passiert wenn ich ein Geschütz umprogrammiere und das die Gegner killt – wird mir das als töten angerechnet ?? Ich hab ja dann eigentlich niemanden getötet .

      Probieren geht über studieren 🙂

      Ich glaube ich werd mir das spiel auch holen..

    • #458533
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      macht unbedingt die quest vom barkeeper im “ The Hives“
      ist n gutes beispiel für ne interessante quest….da sind auch 2 erfolge zu holen

    • #458517
      Thendres
      Teilnehmer

      Ne frage…

      Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen? oder ist es nicht wirklich so dolle, dass es sich erst lohnt, wenn es für 30 euro zu kaufen gibt?… habe schon sehr viele Tests und Videos angeschaut und es sieht alles richtig geil aus… auch die Tests machen wohl lust auf mehr…

      Da frag ich lieber hier nochmal nach, die es selber Spielen und mir sagen können, ob es sich ja wirklich lohnt zu kaufen.. Ich wollte mir die LE version kaufen, kostet bei Spielegrotte ja nur 62 euro.. 😉

      Naja, dass wars.. 🙂

      LG
      Thendres

    • #458534
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      auf jedenfall!
      ganz großes kino….für mich eines der besten spiele
      die spielzeit ist auch sehr lang und es gibt viel zu entdecken
      selten sone spannende story in nem spiel gehabt
      wollt mir auch die LE holen aber die hat die grotte nich als UK bekommen
      wer einigermaßen english kann der soll zur uk greifen

      ne frage: wieviele upgrades braucht ne waffe für den erfolg (maximal)
      hab auf meiner pistol schon so einiges: munitionserweiterung, schneller nachladen, laser zielhilfe, panzerbrechende munni……

    • #458518
      Thendres
      Teilnehmer

      Okay danke dir, dann werde ich mir die LE bei grotte bestellen… freu mich sehr aufs game 🙂

    • #458547
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Hab mir die normale edition bestellt und werds auch mal anspielen wenns kommt,
      freut mich zuhören das mal wieder gute Spiele erscheinen.

    • #458503
      blase tre61
      Teilnehmer

      ne frage: wieviele upgrades braucht ne waffe für den erfolg (maximal)
      hab auf meiner pistol schon so einiges: munitionserweiterung, schneller nachladen, laser zielhilfe, panzerbrechende munni……

      Das sind so um die acht Erweiterungen.Kannst du dir bei dem Waffenhändler in seinem Verkaufsmenü ansehen.Da kosten so einige Teile 1.500 Credits.Ich hab auch noch nicht alle……

    • #458535
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Ja aber so sachen wie explosivgeschosse oder eine waerme zielvorrichtung kann ich nich fuer meine pistol upgraden….diie munitionserweiterung kann man auch oefters upgraden aber des bringt glaub ich nichts….naja des werd ich schon noch schaffen….bin grad zum 2.mal in hengsha und es iis sau spannend

    • #458493
      Anonym
      Gast

      also am schnellsten geht der erfolg mit dem tranquilizer gewehr, da braucht man nur 4 upgrades. bei der pistole sind es insgesamt 18. hier mal ne schöne übersicht über die waffen und möglichen upgrades http://www.ign.com/wikis/deus-ex-human-revolution/Weapons

    • #458536
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @heini 248838 wrote:

      also am schnellsten geht der erfolg mit dem tranquilizer gewehr, da braucht man nur 4 upgrades. bei der pistole sind es insgesamt 18. hier mal ne schöne übersicht über die waffen und möglichen upgrades http://www.ign.com/wikis/deus-ex-human-revolution/Weapons

      Merci!

      Hat wer ne ahnung wo man die gesamte spielzeit einsehen kann? Wuerd mich interessieren….

    • #458494
      Anonym
      Gast

      es gibt leider keine anzeige der spielzeit oder sonstige statistiken

    • #458537
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @heini 248865 wrote:

      es gibt leider keine anzeige der spielzeit oder sonstige statistiken

      schade….

      bin grad relativ am schluss….man ist des geil!

    • #458498
      kroenen74
      Teilnehmer

      hätte mir einfach nicht dead island zulegen sollen.ich hab hier deus ex rumliegen und spiele es deshalb nicht,obwohl deus ex echt ein feines game ist.werds mir wohl aufheben fürs ende des jahres……

    • #458538
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      habs jetzt schon durch und muss echt sagen dass sich der kauf total gelohnt hat
      werds noch auf schwer durchspielen und die geheimen erfolge machen

    • #458548
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Ja das kenn ich, bin bei Deus Ex auch so ziemlich nah am Ende
      und spiele grad nicht weiter wegen Dead Island, andere Spiele wie Just Cause 2 und NFS Hot Pursuit und Shift 2 Unleashed komm ich auch nicht zum weiterspielen voran.

    • #458539
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jaja des ist sone sache wenn man sich mehrere spiele auf einmal holt

Ansicht von 79 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.