Deutsche MS Points auf Ami Account…geht das????


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Deutsche MS Points auf Ami Account…geht das????

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219181
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hallo hab mal eine frage kann ich mit den deutschen MS Points mein ami Konto füllen???Weil wegen den Maps für geasr of war meine ich…Sonst müsste ich mir ja MS Points aus amiland holen das wäre ja mal echt kacke…Ich hoffe ich hab das hier an der richtigen stelle geschrieben…MFG Joker

    • #330690
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      da das amiprofil nen eigner account hat er auch nen eigenes konto, daher musst du es wohl oder übel nochmal füllen! ob die deutschen rubelkarten da funzen weiß ich nicht! ich füll meine konten per kreditkarte!

    • #330684
      Anonym
      Gast

      Auf US-Accounts laufen nur US-Points.
      Und auf Europäischen Accounts nur Europäische Points.

      Bei weiteren Fragen, PN! 😉

    • #330691
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      tja dann wirst du wohl punkte importieren müssen oder dir ne kreditkarte anschaffen!

    • #330687
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich hab ne VISA-Prepaid. Mit der funzt dat leider auch nich mehr! Man müsste sich also die Points importieren lassen oder den AT-Account aufladen. Ich glaub das geht.

    • #330693
      Scornage
      Teilnehmer

      Auf nen AT, CH oder UK-Acc gibts doch haargenau dieselben Inhalte wie aufm US-MP, außer halt die Filmetrailer etc. Check net wieso immer jeder nen US-Acc will^^

    • #330692
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      weil es besser klingt! klingt doch gut wenn man einen europäischen , einen amerikanischen und einen asiatischen account hat! außerdem kann ich mir mit den ami account filme ziehen!

    • #330694
      Scornage
      Teilnehmer

      Also mir ist es eigentlich egal wie das klingt^^ Hab meinen CH für die Game-Inhalte und den Ami nur für Filmtrailer und die kostenlosen Themes & Gamerpics. Weil den Stress mit den Points importieren spar ich mir lieber.

    • #330698
      kuschti
      Teilnehmer

      zahlt ihr dann doppelt ein XBL abo?
      Schlagt mich, aber bin mir nicht mehr sicher ob man ohne Gold account auf den Martkplatz kann um sich sachen runterzuladen 🙂

    • #330697
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      kuschti wrote:
      zahlt ihr dann doppelt ein XBL abo?
      Schlagt mich, aber bin mir nicht mehr sicher ob man ohne Gold account auf den Martkplatz kann um sich sachen runterzuladen 🙂

      Das ist kein Problem, dazu reichen ein einfacher Silver Account und die notwendigen Live Points.

    • #330699
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wie ist das dann? Sind dann eure ausländischen Accounts bald völlig ohne nutzen? Lohnt es sich also nicht mehr einen ausländischen Account anzulegen!?
      Dann könnt ihr ja bald eure ausländischen Accounts auflösen. Oder wie?
      Hilft mir mal das zu verstehen! Bin darin noch nicht so bewandert.

    • #330686
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, das sieht du komplett richtig.. also naja könntest ihn noch behalten, dann ein Freund, der bei dir ist auch Live zocken kann. 😉

    • #330689
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenígstens den Ösi-Account hätten sie uns lassen können.

    • #330688
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      o0O RAENIUS O0o wrote:
      Auf nen AT, CH oder UK-Acc gibts doch haargenau dieselben Inhalte wie aufm US-MP, außer halt die Filmetrailer etc. Check net wieso immer jeder nen US-Acc will^^

      Stimmt leider nicht! Auf dem Ami-Platz gibts etwas mehr. Ich will z.Bsp. noch die Erweiterung „The Vile Lair“ für Oblivion haben. Die gibts aber nur auf dem US-Marktplatz und mit meiner VISA-Prepaid kann ich keine US-Points kaufen, was scheisse is! Muss ich mir also ne Rubbelkarte per E-Bay kaufen.

    • #330695
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Theoretisch kann ich aber meinen cousin aus den USA anhauen das der mir so ne Karte besorgt oder?

    • #330685
      Anonym
      Gast

      Na klar 😉

    • #330696
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Wunderbar 🙂

      Dann werde ich mir gleich mal ne Ladung bestellen 🙂

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.