Deutsche Xbox360 Pal mit Össi XBL Account?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Deutsche Xbox360 Pal mit Össi XBL Account?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224385
      marcelschulz
      Teilnehmer

      So moin moin,
      ich hab vllt. vor mir einen 2. Account machen mit einem Össi Status für die Demos und nun die Fragen:
      1. Ist es Gefährlich
      2. Ist es Illegal
      3. Kann deswegen mein andere ACC gelöscht werden?

      und was sind weitere Risiken?

      Mfg. Marcel

      Edit: Achja, ich gehe auch nicht wirklich oft On da ich immer meine Lan Kabel umstecken muss und das nervt, zudem bin ich nur On wenn ich eine Demo sauge oder Online spiele, und wenn die Demo runtergeladen ist steck ich das lan kabel wieder ab und zocke aufm Pc weiter

    • #427311
      Anonym
      Inaktiv

      moinsen digga!

      soweit ich weiß verstößt das erstellen einens accounts, welcher nicht wahrheitsgemäß eingerichtet wurde gegen die AGBs, denen du mit der anmeldung bei xboxlive zugestimmt hast.
      aslo darf microsoft diesen acc löschen, unabhängig von deinen points und der dauer deines gold statuses.
      aber ob die das dann auch machen.
      wer weiß das schon???
      jedenfalls bleibt dein hauptaccount erhalten, wenn der neu erstellte nur ein zweit-account war.

      wenn du den zweitaccount bzw. fakeaccount nutzen willst um inhalte zu laden, welche es nicht auf den deutschen martkplatz gibt, solltest du wissen, dass deine IP deinen standort preisgibt. du hast nunmal eine deutsche IP. Du wirst daher auch mit einem fakeaccount nicht alle inhalte laden können.

    • #427310
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kann er schon Zauberwort: VPN! 😉

    • #427312
      Anonym
      Inaktiv

      jepp..

      nur leider braucht man dafür 2 netzwerkkarten und ein wenig netzwerkkenntnisse oder zumindest eine anleitung, die es im i-net zu hauf gibt.
      mit der tor-software soll es ja auch gehen.
      außerdem gibt es kaum, hauptsächlich nur befristete kostenfreie vpn server

      also..
      wenn man sich mit sachen auseinandersetzt geht fast alles.
      man braucht nur geduld

    • #427309
      Anonym
      Gast
      JQTilT wrote:
      jepp..

      nur leider braucht man dafür 2 netzwerkkarten und ein wenig netzwerkkenntnisse oder zumindest eine anleitung, die es im i-net zu hauf gibt.
      mit der tor-software soll es ja auch gehen.
      außerdem gibt es kaum, hauptsächlich nur befristete kostenfreie vpn server

      also..
      wenn man sich mit sachen auseinandersetzt geht fast alles.
      man braucht nur geduld

      …2netzwerkkarten?
      es geht auch eine netzwerkkarte + wlanstick 😉

    • #427313
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      es geht auch eine netzwerkkarte + wlanstick

      ja stimmt, so gehts auch!
      hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht 🙄

    • #427314
      TheHurricane812
      Teilnehmer

      Illegal:Ja,denn wenn du dich als Österreicher ausgibst aber Deutscher bist bzw. in Deutschland Wohnhaft bist,dann machst du dich Strafbar!
      Gefährlich:kommt drauf an wie du mit dem Account umgehst und was du mit dem Account machst!
      Ich persönlich habe auch einen 2.Acc mit Österreich,denn ich finde diese Regelung schwachsinnig sich keinen „Össi-Account“ anzulegen zu dürfen!Aber naja es hat jedenfalls ein Risiko das aber nicht so hoch ist!
      Hatte aber in Xbox LIve 2 Freunde die erwischt worden sind,wurde von IHnen aber nicht informiert was genau geschehen ist!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.