Deutsche Xbox360 Pal mit Össi XBL Account?

Startseite Foren Xbox LIVE Deutsche Xbox360 Pal mit Össi XBL Account?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheHurricane812 Vor 8 Jahre.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #224385

    marcelschulz
    Mitglied

    So moin moin,
    ich hab vllt. vor mir einen 2. Account machen mit einem Össi Status für die Demos und nun die Fragen:
    1. Ist es Gefährlich
    2. Ist es Illegal
    3. Kann deswegen mein andere ACC gelöscht werden?

    und was sind weitere Risiken?

    Mfg. Marcel

    Edit: Achja, ich gehe auch nicht wirklich oft On da ich immer meine Lan Kabel umstecken muss und das nervt, zudem bin ich nur On wenn ich eine Demo sauge oder Online spiele, und wenn die Demo runtergeladen ist steck ich das lan kabel wieder ab und zocke aufm Pc weiter

    #427311

    JQTilT
    Mitglied

    moinsen digga!

    soweit ich weiß verstößt das erstellen einens accounts, welcher nicht wahrheitsgemäß eingerichtet wurde gegen die AGBs, denen du mit der anmeldung bei xboxlive zugestimmt hast.
    aslo darf microsoft diesen acc löschen, unabhängig von deinen points und der dauer deines gold statuses.
    aber ob die das dann auch machen.
    wer weiß das schon???
    jedenfalls bleibt dein hauptaccount erhalten, wenn der neu erstellte nur ein zweit-account war.

    wenn du den zweitaccount bzw. fakeaccount nutzen willst um inhalte zu laden, welche es nicht auf den deutschen martkplatz gibt, solltest du wissen, dass deine IP deinen standort preisgibt. du hast nunmal eine deutsche IP. Du wirst daher auch mit einem fakeaccount nicht alle inhalte laden können.

    #427310

    PizzaOpa
    Participant

    kann er schon Zauberwort: VPN! 😉

    #427312

    JQTilT
    Mitglied

    jepp..

    nur leider braucht man dafür 2 netzwerkkarten und ein wenig netzwerkkenntnisse oder zumindest eine anleitung, die es im i-net zu hauf gibt.
    mit der tor-software soll es ja auch gehen.
    außerdem gibt es kaum, hauptsächlich nur befristete kostenfreie vpn server

    also..
    wenn man sich mit sachen auseinandersetzt geht fast alles.
    man braucht nur geduld

    #427309

    Anonym
    JQTilT wrote:
    jepp..

    nur leider braucht man dafür 2 netzwerkkarten und ein wenig netzwerkkenntnisse oder zumindest eine anleitung, die es im i-net zu hauf gibt.
    mit der tor-software soll es ja auch gehen.
    außerdem gibt es kaum, hauptsächlich nur befristete kostenfreie vpn server

    also..
    wenn man sich mit sachen auseinandersetzt geht fast alles.
    man braucht nur geduld

    …2netzwerkkarten?
    es geht auch eine netzwerkkarte + wlanstick 😉

    #427313

    JQTilT
    Mitglied
    Quote:
    es geht auch eine netzwerkkarte + wlanstick

    ja stimmt, so gehts auch!
    hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht 🙄

    #427314

    Illegal:Ja,denn wenn du dich als Österreicher ausgibst aber Deutscher bist bzw. in Deutschland Wohnhaft bist,dann machst du dich Strafbar!
    Gefährlich:kommt drauf an wie du mit dem Account umgehst und was du mit dem Account machst!
    Ich persönlich habe auch einen 2.Acc mit Österreich,denn ich finde diese Regelung schwachsinnig sich keinen „Össi-Account“ anzulegen zu dürfen!Aber naja es hat jedenfalls ein Risiko das aber nicht so hoch ist!
    Hatte aber in Xbox LIve 2 Freunde die erwischt worden sind,wurde von IHnen aber nicht informiert was genau geschehen ist!

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.