Devil May Cry 5

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 5

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  A Chiral Sister Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #224168

    Code Geass ZERO
    Participant

    [img]http://www.videogames.net.au/images/devil-may-cry-4.JPG[/img]

    Wieder einmal brodelt es in der Gerüchteküche der E3. Diesmal geht es um Devil May Cry 5. Dieses soll angeblich auf der E3 in einem Teaser vorgestellt werden. Damit nicht genug. Im Teaser soll bereits ein konkreter Release enthalten sein.

    Außerdem sollen diesmal nicht nur Xbox’ler und und PS3’ler in den Genuss kommen. Erstmals soll Devil May Cry auch auf der Wii Einzug halten.

    Was haltet ihr von diesen Gerüchten?

    #418168

    Extreme Teddy
    Participant

    Ich schätze mal das es ein Hoax ist. Die arbeiten doch zur Zeit noch an Bayonetta.

    #418170

    Burgimann 87
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Die arbeiten doch zur Zeit noch an Bayonetta.

    Ein Grund, aber kein Hindernis 😉 DMC5 könnte trotzdem schon in der Mache sein. Ich halte das für möglich.

    #418171

    Player 1
    Mitglied
    Burgimann 87 wrote:
    Ein Grund, aber kein Hindernis 😉 DMC5 könnte trotzdem schon in der Mache sein. Ich halte das für möglich.

    Kannste gut recht haben DMC ist ja richtig Kult warum beim 4. teil aufhören ne

    #418167

    Anonym

    habs grad diesen texz hier gefunden

    „Mysteriöse E3-Ankündigung wird nicht Devil May Cry 5, aber…

    …Capcom lässt die Fans schon mal fröhlich rätseln. So enthüllt Capcom im hauseigenen Tweet einige Hinweise, die die Gerüchteküche noch etwas anheizen sollen.

    Fünf Fakten laden zum fröhlichen Rätselraten ein:

    1. Es ist NICHT Devil May Cry 5

    2. Es ist ein Action-Game

    3. Es ist ein etabliertes Franchise aus dem Hause Capcom

    4. Es ist kein Remake

    5. Es wird von Capcom Japan entwickelt

    Es darf nun also fröhlich geraten werden, was uns erwartet. Wie wäre es mal mit einem neuen Dino Crysis oder Megaman?

    Oder etwas ganz anderes? Was wären eure Favoriten?“

    #418169

    Extreme Teddy
    Participant

    Ein neues Dino Crysis wäre genial. Hauptsache es ist kein Offspring wie Teil drei. Es müsste Teil 1 und 2 fortsetzen mit Regina ^^

    #418173

    A Chiral Sister
    Participant

    Wenn es aber nach Punkt 2 ein Action Spiel sein soll, hoffe ich NICHT, dass es ein neues Dino Crisis wird. Schließlich war das doch mal Survival Horror und sollte es auch bleiben!! ;___;

    Es könnte sich vielleicht um ein neues Onimusha oder Viewtiful Joe handeln.

    Ein neues DMC wäre auch nicht schlecht, aber nur wenn wieder Vergilein da house betritt (mir egal wie tot er sein soll, Capcom ist doch ein Meister der zauberhaften Wiederauferstehung!).

    #418172

    Player 1
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Ein neues Dino Crysis wäre genial. Hauptsache es ist kein Offspring wie Teil drei. Es müsste Teil 1 und 2 fortsetzen mit Regina ^^

    das auf jeden aber zu einen neuen Megaman X teil bin ich auch nicht abgeneigt auf jeden muss Zero dabei sein sonst ist es Langweilig^^

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.