Die 400 Marke wurde geknackt!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Die 400 Marke wurde geknackt!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224084
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      member_news.gif

      Es ist nicht viel, aber immer hin ein beachtliche Leistung und vor allem ein Jubiläum! Wie jeder anderer Clan auch, werden bei dzs.beyerdynamic)))) e.V. die gewonnenen Turniere,sowie die nächst besten Turnierplatzierungen verzeichnet. Bekannt geworden ist dies eher unter dem Namen Awards.

      Seit dem 19.Juni 2004 werden die gewonnenen Awards unseres Clans aufgezeichnet. Begonnen hat es an diesem Tag mit dem erreichten 3.Platz der XBLive Counter Strike Competition. Viel nennenswerte geschah 2004 weiter nichts, ausser einen 2.Platz in der Counterstrike League.

      Mit Titel wie PGR2, DoA:U oder Halo2 war das Jahr 2005 ein Blütejahr für den Xbox eSports. dzs.beyerdynamic)))) e.V. kassierte in dieser Zeitspanne immerhin ganze 48 Awards.
      Mit dem Relaunch der Xbox360 rückte der eSports immer mehr ins Licht und durch viele Turniere und Events bescherte das Jahr 2006 ganze 144 Einträge in unsere Awardsammlung.
      2007 flossen 115 Awards auf unsere Konten und im vergangenen Jahr weitere 60 Podestplätze. Jedoch seit 2008 erweiterte sich der Wirkungsgrad auf PS3 und PC Bereichen.

      21 Erfolge konnten im Aktuellen Jahr verbucht werden. Somit summieren sich die Erfolge in Online Turnieren, LANs, Events und ESL Pro Series auf die genannte 400 Eintragungen!
      Die 500 im Visier, freuen Wir uns auf diese erbrachten Leistungen engagierter Mitglieder wie in der Vergangenheit, auch in der Zukunft publizieren zu können!

      Related Links:
      -dzs.beyerdynamic))))
      -Awards

    • #417155
      GX Styla
      Teilnehmer

      Respekt! Beachtliche Leistung.

      Immer weiter dran bleiben, bin mal gespannt, wie lange Ihr für die nächsten 100 braucht ^^ 🙂

    • #417156
      STF SPanzer
      Teilnehmer

      Nicht schlecht, weiter so :erster:

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.