Die Fichtenelche suchen neue Spieler für Fifa


Startseite Foren Archiv Clandynasty Die Fichtenelche suchen neue Spieler für Fifa

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226943
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hallo und Willkommen bei den Fichtenelchen

      Wir Spielen aktive auf der Xbox 360

      Fifa10

      Wir bereiten uns bereits schon auf Fifa11 vor.
      Dadurch suchen wir noch Aktive Spieler für unseren Verein.

      Spass mit einem gewissen Ehrgeiz steht bei uns im Vordergrund!

      Bei interesse meldet euch hier auf der Seite an und hinterlasst uns einen kleinen Eintrag im Forum (http://www.die-fichtenelche.de.vu),
      Oder schreibt einfach einen unseren Spielern an.

      Unser Ziel ist es mal die grösste Deutsche Mannschaft zu werden.

      Ansonst freuen wir uns über jeden neuen User.

      Somit wünschen wir alle viel Spass hier auf unserer Seite, bei unseren Club und auf der Xbox.

      http://www.die-fichtenelche.de.vu

      Wer interesse hat kann sich auch gerne hier über Xboxdynasty per PN an mich wenden.

    • #459527
      Markus0104
      Teilnehmer

      Push immer noch auf der suche

    • #459526
      Anonym
      Gast

      Nur Fifa?

    • #459528
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hallo,

      ja vorerst ja aber zu Black Ops werden wir auch wieder Call of Duty member suchen.

    • #459529
      Markus0104
      Teilnehmer

      Edit:

      Wir haben nun eine User Liga hinzugefügt und einen Cup eingebaut wo es zu Fifa11 auch gewinne geben wird.

      Vorangig suchen wir aber vorallem noch Member die bei uns im Club Spielen wollen.

      Also leute meldet euch bei mir ( Gamertag: Markus0104 ) oder auf der seite http://www.die-fichtenelche.de.vu

      Wir freuen uns!!!!

    • #459530
      Markus0104
      Teilnehmer

      Push It!!!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.