Die Firma vergibt Arbeitsplätze!

Startseite Foren Community Clandynasty Die Firma vergibt Arbeitsplätze!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DF FlussBueffel Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #223901

    DF FlussBueffel
    Participant

    Wir haben noch einige Stellen die nicht belegt sind und vieleicht bist du genau der Richtige um unsere Produktivität zu steigern.

    Offene Stellen finden sich in den Bereichen:

    Call of Duty 4 5on5 Suchen und Zerstören Hardcore

    Call of Duty World at War 4on4 Suchen und Zerstören Hardcore

    FIFA 09

    StreetFighter IV

    Im Arcarde-Bereich möchten wir auch langsam mit der Produktion beginnen und suchen dort auch nach verstärkung.

    Wir sind auch nicht abegeneigt in anderen Bereichen aktiv zu werden und willige Arbeitskräfte sind bei uns willkommen.

    Du bist Ungelernt? – Kein Problem wir arbeiten dich einfach ein!

    Wir legen sehr viel wert auf Menschlichkeit und einen Fairen umgang miteinander.
    Du solltest Zuverlässig sein und ernsthafte Interesse haben in einem Clan zu Spielen.

    Sollte der Beitrag nicht gans ernst wirken so ist der Sinn der dahinter steht doch recht ernst gemeint.

    Wenn du dich also angesprochen fühlst schau doch einfach mal bei uns auf der HomePage unter http://www.diefirma-live.de vorbei oder melde dich über Xbox-Live (GT: DF FlussBueffel), MSN oder Icq bei mir!

    Mfg Bueffel

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.