Die krassesten Sprüche eurer Lehrer/Ausbilder etc.


Startseite Foren Community Die krassesten Sprüche eurer Lehrer/Ausbilder etc.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219854
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      wie der Thread schon heißt, geht es hier um die krassesten Sprüche, die ihr jemals von eurem Mitschüler/Lehrer/Ausbilder/Vorgesetzten etc. gehört habt.
      KEINE NORMALEN SÄTZE, DIE IND ER FREIZEIT GESAGT WURDEN.

      Ich fang mal an:

      Musikunterricht, Instrumente:
      „Alle Bläser, die jetzt noch keinen Stäönder haben, gehen nach oben und holen sich einen runter.“

      Schüler im Computerraum, soll Datei auf USB Stick speichern:
      „Meiner piept, wenn man ihn reinsteckt.“

      So und jetzt ihr.

    • #341433
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich sollte mal im Praktikum einen schweren sack mit erde von so einem Holz stappel RUNTERHOLEN . Naja also mein Vorgesetzter hatte gesagt “ Ich hol ihn dir runter “ hhhaahah seit dem musste ich die ganze zeit lachen

    • #341426
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, da hat unsere Klasse eine ganze Sprücheseite gemacht.. sind halt alle Schweizerdeutsch.. kopier sie jetzt mal so rein.. übersetze sie vielleicht mal noch.. also nicht alle, da sie auf Hochdeutsch teilweise nicht „wirken“… immerhin die wenigen Schweizer hier haben was davon. 😀

      Quote:
      De Büehler seit öpis und denn de Manu: „Wo bliibt denn da de Dütsch?!“

      (Im Werke) De Töngi isch am Tasse tone und denn isch sini Technik echli abverreckt und einigi lachet, denn de Schumi: „Also ich finde es garnicht gut, dass ihr jemanden auslacht, aber du musst deine Wurst auch wirklich nicht so präsentieren Pascal!“

      Töngi: „Il y a beaucoup de brouillard dans la classe.“

      Frau Disch: „Il balance un bateau sur son nez!“ .. muess aber en grossi nase si:P

      Mir sind so am Fuessball spiele… de Körner chunnt ine.. „Wie viel staht?“ … 1:1… Körner: „Für wer?“

      Gerber: „Isch das euchi erst Stund oder wieso gsehnd ihr all so verpennt us?“ – Töngi: *bööse Blick* – Gerber: „Ah nei stimmt ja.. de Pascal gseht ja immer so bekifft us!“

      Flüeler nach de „intressante“ Biostund über Hormon: „Ah ja händer gwüsst… mer händ mal gmeint euse Sohn hätt drüü Hode.“

      Bewertig vom Büehler zu de Selina ihrere Red: „Ganz gut, du kannst die Leute gut anmachen, aber am Ende sollte da doch noch mehr Erotik drin sein.“ Und denn verzellt er no echli über ihres sexuelle Verlange aber das het niemert welle ghöre. Tongue out

      Diskussion über d Arbeitswuche… Lindrit: „Ja sie mer nähmet denn no es par jungi Fraue für sie mit.“ – 😉 Bäumi: „Ah dini Mueter oder was?!“:cool: – Lindrit: „Nei man ihri Tochter!“ 😡

      Diskussion zu de Grundbedürfnis.. Bäumi: „Selina, wie muss din Traummaa usgseh?“ – Selina: “ Öhmmmm ja… ER muess gross si!“

      Während eusere WR Stund chömet zwei 5. Klässlerinne go Büecher hole… Bäumi: „Hei, müend ihr eigentlich immer go störe?!“ – „Nei sie, aber mer bruchet eusi Büecher.“ – Bäumi: „Ah ihr wänd doch eifach nume Applaus vo de Manne… also chömet.. applaudieret mal echli für die Dame!“ – *klatsch,klatsch* – Ladys: *rotwird* Bäumi: „Ned rot werde Ladys!“

    • #341434
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Als ich im Franze – Unterricht einmal einen falschen Satz gesagt habe, hat meine Lehrerin wort wörtlich gesagt :‘ Ich laufe hier gleich Amok‘, ich hab mir nur gedacht, dass sagt die richtige 😡

      Und meine Deutschlehrerin hat einmal ‚das da‘ zu mir gesagt 👿

    • #341432
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ich sollte mal im Praktikum einen schweren sack mit erde von so einem Holz stappel RUNTERHOLEN . Naja also mein Vorgesetzter hatte gesagt “ Ich hol ihn dir runter “ hhhaahah seit dem musste ich die ganze zeit lachen

      So etwas habe ich auch erlebt. Nur hat das mein Chef damals in der Ausbildung nicht zu mir sondern noch peinlicher Weise zu einer Kollegin gesagt! 😆 Es war ein Karton der vom Hochregal runter sollte. Und er meinte zu ihr „Kannst du mir ein runterholen?“. Aber gleich danach hat er wohl gemerkt was er da gerade gesagt hat, weil er tierisch rot wurde! Und wir haben uns halb tot gelacht. Obwohl wir in der Ausbildung waren und er der Chef.
      Echt zu Geil! 😆 😆 😆

    • #341423
      Anonym
      Gast

      Mathelehrer: Mach den MP3-Player aus, hier gibts kein Bushido im
      Matheunterricht.

      Der Typ mit dem MP3-Player: Das ist nicht Bushido, das ist Massiv!

      Mathelehrer: Das kann auch massiv scheiße sein, du machst das trotzdem aus!

      Hauptschule 4ever :ugly:

    • #341427
      WoH Kan
      Teilnehmer

      mein meister zu mir als ich in gefragt hab wo ich neue handschuhe her bekomme
      „was an dem wort leck mich am arsch hast du nicht verstanden“

    • #341429
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      WoH Kan wrote:
      mein meister zu mir als ich in gefragt hab wo ich neue handschuhe her bekomme
      „was an dem wort leck mich am arsch hast du nicht verstanden“

      Dazu würde mich die Vorgeschichte interessieren. ^^

    • #341428
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ach der ist immer so man geht zu dem fragt in ganz normal was und dann kommt so was.

      Meister:Haste Geburtag
      Praktikant:Nein!!
      Meister:dann nim die hand von deiner kerze

      so was bringt der am laufenden band

    • #341424
      Anonym
      Gast

      Unsere Lehrerin: sagt zu einem aus der Klasse der sein projekt vorstellen sollte, „los geh vor und halte dein DINg vor der klasse“


    • #341425
      Anonym
      Gast

      Chemielehrer über Halloween:

      Chemielehrer:…und was bedeutet „saures“? (also bei Süßes oder saures ;))
      Schüler: Eine aufs Maul!
      Chemielehrer: Riiichtig!!

      :lool: Immer wieder geil auf einer Hauptschule zu sein!

      Friede sei mit euch.

    • #341436
      Tank9119
      Teilnehmer

      mein mathe-lehrer sagt alle sätze mit „tut“
      zB.: ihr tut jetzt schreiben

    • #341435
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Mein Mathelehrer hat mal zu einer farbigen gesagt: Du hast eine schwarze Zukunft.

    • #341431
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Mein Franz-Lehrer: Wenn ich eure lieben, netten und schönen Eltern sehe, frage ich mich immer wie ihr abartige kreaturen dabei rausgekommen seid

    • #341430
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vielleicht nich ganz der bringer aber im sportunterricht damals fagte ma jemand ob er auf toilette dürfe und daraufhin sagte mein sportlehrer: „mach dir n knoten rein“ und machte einfach weiter^^

    • #341437
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      mein ausbilder sagt immer ständig

      „musste gucken mit auge“
      „gib obacht auf die finger“

      Einmal hab ich ausversehen was runter fallen gelassen das sagte er zu mir“ EH DU PENNER“mein kumpel hat mal vol den schwarzen tag bei halo 3 gehabt da ging ihn jemand richtig auf den wecker und sagte da ganz laut eh FO**E kaum später kamm die schwester von ihn rein und fragte uns ob wir sie gerufen haben??

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.