Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Dieses Thema enthält 525 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 526)
  • Author
    Artikel

Salzgitterboy
    Mitglied

Welche Spiele findet ihr einfach dumm???
    Es gibt viele Spiele die einigen nicht gefallen hier könnt ihr eure Meinungen eintragen und darrüber schreiben, mein Platz nummer 1 geht an FEAR ich finde das spiel auf einer Art total langweilig und die Grafik ist mist.
    Jetzt schreibt eure Meinung!!!!!
    😈

meanner56ji0.gif

Dark Cyberfreak
    Participant

Is trotzdem ein geiles Spiel. Kann man viel machen. Aber zu Spielen, zu denen eine Story gehört, die sollten gut sein. Ich finde das dümmste Spiel ist Superman Returns.

Salzgitterboy
    Mitglied

Da hast du recht das Spiel ist auch

!Superman!

MONTROX
    Keymaster

viva pinata ist TOP!!
    diejenigen dies nicht kapieren die findens dumm.

aber das ganze ist sowiso ein schwieriges thema.
    jedes spiel hat seine anhänger.
    ich find kein spiel dumm, es gibt nur spiele die meinen spielgeschmack nicht treffen.
    und ich denke auch das dieser thread nichts bringt, aber mal sehen wie er sich entwickelt.

Salzgitterboy
    Mitglied

Ich habe nicht gesagt das, dass Spiel scheiße ist ich habs mir ja auch selbst gekauft,ich war aber enttäuscht 😎

MONTROX
    Keymaster

ich kauf mir die spiele erst nach genug videos, screenshots und eventuell demos. so kanns mir nicht passieren das ich ein spiel kaufe von dem ich dann entäuscht bin.
    und von viva pinata wurde ich sogar positiv überrascht.
    hat pg3 eine story? nba?
    das spiel muß spass machen, außerdem gibts in viva pinata jede menge freiheiten, nicht so wie zb halo wo zwar story da ist aber du nur linear durch diese story durchmarschierst.
    darum schrieb ich ja das dieses thema schwierig ist.

Salzgitterboy
    Mitglied

ich habe mir das Spiel ja gekauft weil die Videos so geil waren, aber ich hätte besser gefunden wenn man nicht etwas pflanzen musste dammit bestimmte Pinatas kommen 🙄

MONTROX
    Keymaster

ich würd sagen wir lassen das thema viva pinata.
    wir haben einen sehr umfangreichen thread zu dem spiel.
    mal sehen welche spiele sonst noch so auftauchen

Salzgitterboy
    Mitglied

Genau schauen wir mal 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also in Sachen Viva Pinata kann ich mich nur Montrox anschliessen. 😉 Aber sonst ist es für mich auch Superman.. hab es momentan von nem Kollegen ausgeliehen … aber nur für den GS. 😀

blase tre61
    Participant

ich fand hitmann blöd,hab es zwei stunden gezockt und dann in die ecke gefeuert

MONTROX
    Keymaster

aus welchen grund?
    mich würde auch intressieren warum manche spiele „dumm“ sind.

Salzgitterboy
    Mitglied

Oder was auch dämmlich ist, ist Fuzion Francy2 oder so:-)

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ich weiss jetzt zwar nicht was an dem so schlecht sein soll, aber ja.. es sind halt kleine Partygames… Klassiker.. die sind nunmal so.

Salzgitterboy
    Mitglied

Können die Spieleentwickler nicht verstehen das Partygames out sind wie z.b Marioparty 😆

AoA KoRoShiYa
    Participant

Naja also so out sind die jetzt nicht.. und lass sie doch.. entweder es wird gekauft, oder nicht.. und das ist ja immernoch die Entscheidung des Verbrauchers. 😉

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Quote:
    Können die Spieleentwickler nicht verstehen das Partygames out sind wie z.b Marioparty.

Aus diesem Grund verkaufen sie sie ja auch im Marktplatz als „Arcade Games“. Wenn niemand diese Spiele kaufen würde, hätte Microsoft schon lange mit den Arcade Games aufgehört.

Salzgitterboy
    Mitglied

Hitman war eigentlich nicht so dumm, ich finde alle Teile von Hitman gut aber der war viel zu kurz. 😥

Dark Cyberfreak
    Participant

Is ja alles subjektiv. Aber es gibt ja wirklich Spiele, die sehr selten gekauft werden und das sind dann halt „dumme“ Spiele.

MONTROX
    Keymaster

irgednwie haben wir einen gegenteiligen geschmack über spiele salzgitterboy.

ich find fuzion frenzy genial.
    sowohl teil1 als auch teil 2.
    gibts vergleichbares auf der 360?? ich denke nicht.
    ich weiß ja dein spielverhalten nicht aber ich spiel öfter zu zweit oder zu viert Spiele und da kommt fuzion frenzy gerade recht.

ich finds witzig und hätte auch vollen preis bezahlt dafür.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 526)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.