Die teuersten Games allerzeiten

Startseite Foren Off Topic Die teuersten Games allerzeiten

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #226133

    Markus0104
    Participant

    Schaut mal euch den Link hier an! Dann wisst ihr mehr!! Sehr interessant welches Spiel hier für ein haufen geld weggeht.

    Vllt hat ja einer es zufällig zuhause liegen.

    http://spiele.t-online.de/games-raritaeten-diese-spiele-kosten-mehr-als-ein-auto/id_41069134/index

    #450082

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Hä??? Hab ich nicht erst den Link in den Small Talk Thread gepostet?

    #450083

    Markus0104
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Hä??? Hab ich nicht erst den Link in den Small Talk Thread gepostet?

    Doch 😆 hab es aber erst gesehen als ich meinen Treadh scon aufgemacht hatte 😆

    #450084

    Thalia Melina
    Mitglied

    Nee, davon hab ich nichts, aber ich besitze eins von 5000 Exemplaren Star Trek Bridge Commander. 😉 Eine kleine Rarität, die jedoch bei weitem nicht so hoch gehandelt wird.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.