Die Warheit über den PSN Hack (Erpresser-Video aufgetaucht) ;)


Startseite Foren Community Die Warheit über den PSN Hack (Erpresser-Video aufgetaucht) ;)

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227839
      Anonym
      Gast

      **********

    • #467134
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ganz nett, aber in Anbetracht der prekären Lage in der Sony steckt nicht sonderlich gut. Vor allem als Sony Kunde käme ich mir bei den Vids verarscht vor. Und 1 Million Gamerscore Punkte? Die Daten sind ein vielfaches mehr wert.

      Naja, nett aber nicht sonderlich lustig.

    • #467131
      Anonym
      Gast

      @Extreme Teddy 244173 wrote:

      1 Million Gamerscore Punkte? Die Daten sind ein vielfaches mehr wert.

      omg.. das nicht dein ernst oder??
      ich hab dich immer für einen intelligenten menschen gehalten^^
      na klar sind die mehr wert, das ist auch sarkastisch gemeint von denen und soll ja ne verarsche sein. weist du überhaupt wer das links ist im video?
      😉
      das ist the one and only joachim hesse 😉

    • #467135
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wer zum Kuckuck ist Joachim Hesse?

      Ich weiß das es ne Verarsche ist, aber wie gesagt finde ich das bei den Datenmengen die da geklaut wurden nicht mehr schön. Ich selbst bin nicht betroffen, aber allein aus meinem Umfeld sind es einige die davon indirekt als auch direkt betroffen sind und Abbuchungen stattgefunden haben.

    • #467139
      Shizero XBL
      Mitglied

      Ich kann darüber auch nicht lachen und find das nur doof.

    • #467138
      fannasarah
      Teilnehmer

      naja sonderlich witzig ist das ganze nun ja wirklich nicht.
      und von joachim hesse hab ich auch nie was gehört.

    • #467140
      Shizero XBL
      Mitglied

      Und es ist relativ alt. Hab ich schon vor Wochen auf Facebook gesehen … ich glaub das stammt von spieletipps.de

    • #467132
      Anonym
      Gast

      habt ihr alle ne ps3 oder warum seid ihr solche spaßbremsen^^
      ich finds lustig..
      und wer joachim hesse nicht kennt sollte sich nicht gamer nennen^^

    • #467136
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich hab keine PS3, aber KA wie du dich fühlen würdest wenn bei dir oder im Bekanntenkreis mal eben ein paar tausend Euros von deinem Kreditkartenkonto abgezogen werden.

      Datendiebstahl ist kein Kavaliersdelikt! Und das sag ich als jemand der selbst mit ein paar Millionen Kundendaten beruflich zu tun hat.

    • #467133
      Anonym
      Gast

      …amen… 8)

    • #467137
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Habs schon vor na Weile gesehn.
      Ich finde es auf jeden Fall lustig

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.