Diese Gewinnspielfritzen


Startseite Foren Off Topic Diese Gewinnspielfritzen

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217678
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      muss mal Dampf ablassen. Gerade eben hat mich wieder so ein Gewinnspiel-Heini angerufen. Wie immer die Standard-Floskel „Schön, dass ich Sie persönlich erreiche Herr Renner, Sie erinnern sich bestimmt noch an XXXX mit dem CLK Cabrio“. Jedesmal sag ich „Nein!“
      Dann sind die Typen erstmal verdutzt. Ich kann mich dann nicht am Riemen reißen und sag jedesmal, dass ich so oft angerufen werde (in den letzten 3 Wochen 4 oder 5 Mal schon; öfter auch der gleiche Gewinn von ner angeblich anderen Firma) und dass ich keinen Bock mehr drauf hab.
      Der will eh nur wieder erzählen, dass ich unter den letzten 100 bin und die Chance hab auf den Mercedes oder sonst was. Solange lass ich ihn aber erst gar nicht reden sondern sag gleich, dass er die Daten löschen soll.

      Mich kotzt das sowas von an…da hat man sich bei irgendwas Seriösem angemeldet (weil die ja die Handynummer haben; geb die nur bei was Wichtigem an) und dann rufen die an.
      Angeblich haben die auch IMMER eine Postkarte von mir im Archiv, die auch unterschrieben ist.

      Wie ist das bei euch? Passiert euch das auch ständig???

      Grüße

    • #294091
      SFX Botzelmann
      Teilnehmer

      Lol, so etwas ist mir auch vor 2 Tagen passiert 😀

      Mich hat eine etwas aktzentuale Stimme am telefon begrüßt und gemeint, ob ich mich an das Gewinnspiel erinnern könnte, bei welchem man ein Mercedes ML gewinnen konnte … Ich wäre im Finale der Auslosung… Sie wäre von „Focus und Auto, Motor und Sport“, oder so. Irgendeine Firma mit 3 Buchstaben?

      Für alle Finalisten gäbe es ein super, mega, fett, geilen Preis. 3 Monate ein Heft der Wahl kostenlos! *omg* – das ganze geht über 12 Monate, das heißt, ich müsse die letzten 9 Monate trotzdem bezahlen. Da habe ich mir gedacht: „Leck mich??“ und versucht, sie abzuwimmeln. War aber hartnäckig 😀

      Das geilste überhaupt:

      Sie: „Was lesen sie denn so?“
      Ich: „Hauptsächlich Autozeitschriften wie AMS?“
      Sie: „Interessieren Sie sich auch für Rennsport?“
      Ich: „Joa, geht so“
      Sie: „Dann haben wir hier etwas für Sie, da sind 3 Themen drin! Heißt „Auto, Motor und Sport“

      lol 😀

      Auch gut war das hier:
      Ich: „Ich kaufe mir nicht wirklich oft Hefte, daher lohnt sich sowas nicht für mich.“
      Sie: „Aber schauen Sie mal. So müssen Sie nur 71€ anstatt 91€ zahlen, geht sogar in Raten.“
      Ich: „Und? Ich will kein Abo, da es sich für mich nicht lohnt!“
      Sie: „Das ist kein Abo, da schließen sie ja keinen Vertrag ab. nach 12 Monaten rufen Sie einfach eine Nummer an und bestellen es ab“

      Looooooool 😀 Keine ahnung, was ein Abo is 😀

      Was mich wirklich geärgert hat war, dass ich vorher meine Daten bestätigt hatte. Mal schauen, ob ich deren Nummer über die Rechnung rausbekomme…

    • #294093
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      ja die futzies kenn ich auch^^
      der letzte war so geil und hat noch nach meiner konto nr. gefragt
      habe dem gleich mit dem anwalt gedroht 😎

      beste was man machen kann…

    • #294097
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      GEC SANGR3AL wrote:
      ja die futzies kenn ich auch^^
      der letzte war so geil und hat noch nach meiner konto nr. gefragt
      habe dem gleich mit dem anwalt gedroht 😎

      beste was man machen kann…

      hat mein vadder auch gemacht.. was meinse wie schnell die weg sind!!!! und ´das beste is.. man hört nnix mehr von dene

    • #294090
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Einfach der Verbraucherzentrale melden… Noch besser: Sagen, dass man am nächsten Morgen mal gucken muss, was man da so machen kann, da man selbst da arbeitet 😉

      *tut tut tut tut…* 😈

    • #294076
      Anonym
      Gast

      einfach nur nervig bei uns rufen sone heinis fast jeden Abend an…

      aber auch genial, meine eltern haben einmal bei einem weingut wein bestellt, jetzt wollen die keinen mehr weil der denen eigentlich zu teuer war…also die wein heinis rufen ewig an und meine mutter lässt sich immer was anderes einfallen…

      bei letzten mal hatte ich die zufällig dran, da hab ich gesagt meine eltern hätten gerade erfolgreich eine entziehungskur hinter sich gebracht und vorerst kein interesse mehr…

      …meine ellis haben sich fast in die Hose gemacht vor lachen

    • #294092
      SFX Botzelmann
      Teilnehmer

      Hehe, da muss ich mir eine nette Story ausdenken, wenn die wieder anrufen 😀 Haut mal ein paar Ideen raus 😀

    • #294081
      Z0RN
      Administrator

      ich war mal mit ronny im auto unterwegs und handy klingelt, meinte ich so, geh du mal drann…

      gesagt getan – er labert was – und ich frag so, wer ist das?
      gewinnspielfritzen!

      ich gleich im hintergrund voll laut am rumscheien, DIESE %$&%$&, die sollen sich mal §$%§$ die nerven voll ab. Ständig rufen mich dies „%$§$% an und wollen mir irgendein §$%§$ andrehen.

      😀 nun is ruhe 😉

    • #294082
      Z0RN
      Administrator
      SFX Botzelmann wrote:
      Hehe, da muss ich mir eine nette Story ausdenken, wenn die wieder anrufen 😀 Haut mal ein paar Ideen raus 😀

      einfach den Spieß umdrehen! 😀

      Zeitschreift? nein danke ich hab schon alle, aber ich hab noch eine alte boxershorts, vielleicht hätten sie ja interesse? gibts auch im monats abo! 😀 die ersten 2 shorts sind umsonst. also los… 😀

    • #294083
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Das nächste Mal sag ich, dass ich jetzt erstmal ne Halle brauch in der ich die ganzen Autos unterstellen kann, die ich bisher gewonnen hab 😀

      Aber mich kotzt das was von an, wirklich!

    • #294077
      Anonym
      Gast

      Jupp. Und meistens rufen die Abends an wenn die Eltern (oder halt andere Erwachsene) von der Arbeit kommen. Oder einmal während eines Deutschlands Spieles in der jetzigen WM. Ich geh so ran und die dann so: ,,Ja sie sind in der Finalen Runde im Gewinspiel So und so. Sie haben 1000€ sicher ….“ Und ich dann gleich: ,,Hallo? Ich gucke gerade Fußball, was denken sie eigentlich, nur weil sie von ihrem Ort aus das nich gucken können? Oder rufen sie nur an um Fußball im Hintergrund zu höhern?“ und aufgelegt.

      Jo mit Anwald Drohen ist das beste da das eigentlich verboten ist. *grins*

    • #294087
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Hehehe, Hammer… 😀

      Ich hatte vor drei Tagen einen Anruf.“ Hallo, ich bin von Arcor, wollen sie weniger für Ihre Telefonrechnung zahlen?“ Ich dann so:“Das geht kaum“ Er:“Wieso???“ Ich:“Weil ich letzten Monat genau 3 Cent vertelefoniert habe!“ Er erstmal still… Dann er:“ Ääähm was zahlen sie denn insgesamt?“ Ich so:“Mit DSL 2000-Flat und allem PiPaPo, sprich DSL-Grundgebühr und ISDN-Grundgebühr, zahle ich im Monat 36,90 Euro!“ (Voll gelogen!!! :D) Er dann:“Jo, … äääh, … ja dann, … ich sage mal, dann sind sie ja schon sehr günstig unterwegs… *räusper*… dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag…!“ tut – tut – tut – tut – tut…
      Hehehe, einfach voll anlügen und die geben auch Ruhe… 😀

    • #294094
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      ich weiß die machen auch nur nen job , aber wenn die mir so auf die eier gehen werde ich auch voll oft unfreundlich und brüll in den hörer das ich den scheiss nicht haben will. Die rufen auch immer abends beim abendbrot an !

    • #294078
      Anonym
      Gast

      Apropos Arcor. Diese Leute machen so oft scheiße! Ich würd vor den Aufpassen! Ich habe dazu 2 Beispiele.

      1.) Ohne das meine Mutter irgendetwas bei Arcor unterschrieben hat, hatte sie auf einmal so einen Vertrag mit dem man günstiger telefonieren kann, obwohl wir immer noch mit Telekom telefonieren. Das lief beides gleichzeitig. Im T-Punkt Laden hat dann dort ein Mitarbeiter, der ein Bekannter meiner Mutter ist, seid sie 6 waren, ausgerechnet, dass man im Endeffeckt keinen Unterschied macht. Den Vertrag hat meine Mutter gekündigt ohne je den Vertrag mit „ihrer“ Unterschrifft zu sehen. Wir denken, dass es so war: Die Leute die auf der Straße stehen und Verträge anbieten müssen ja So und So viel Verträge asbschließen. Und als sie am Abend nich so viel hatten haben sie im Telefonbuch geblättert und ein paar rausgesucht und die Unterschrifft gefälscht!

      2.) Einmal klingelte es an der Tür von diesem Bekannten der bei T-Punkt arbeitet. Er öffnet die Tür und 2 Arcor Heinis stehen vor der Tür. Diese sagen irgendwie sowas: ,,Guten Tag, wir sind von der abteilung Arcor & Telekom, da sie ja gerade zusammen arbeitet“. Der Bekannte meint er kommt gleich wieder und hohlt seinen Telekom ausweiß und sagt: ,,ICH arbeite bei der Telekom und WEIß das es diese Abteilung nicht gibt! Also wenn sie das Haus in 2 Minuten nicht verlassen haben, rufe ich die Polizei!“ Die sollen dann richtig gerannt sein! 😀 😛

    • #294088
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Das mit Beispiel 1 wäre aber MÄÄÄCHTIG gewagt von denen. Von wegen Unterschriften fälschen. Mein Mitbewohner hatte mal was bestellt, kam aber nie an. Er angerufen bei denen, da hieß es, es wurde bereits verschickt und als die Post es brachte, wurde es auch ENTGEGEN GENOMMEN. ??? Er bei der Post angerufen, wer das denn entgegen genommen haben sol. „Ein gewisser Herr Peters“. Es gibt in unserem Haus nur 2 Wohnungen. Keiner heißt Peters. Es stellte sich heraus, dass der FAHRER Peters heißt, einfach als „in Empfang genommen“ selbst unterschrieben hat und das Paket vor die Tür stellte. Inhalt Modem, Router, etc. Tja, Paket weg, Postmensch gefeuert!

    • #294095
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      Das mit Beispiel 1 wäre aber MÄÄÄCHTIG gewagt von denen. Von wegen Unterschriften fälschen. Mein Mitbewohner hatte mal was bestellt, kam aber nie an. Er angerufen bei denen, da hieß es, es wurde bereits verschickt und als die Post es brachte, wurde es auch ENTGEGEN GENOMMEN. ??? Er bei der Post angerufen, wer das denn entgegen genommen haben sol. „Ein gewisser Herr Peters“. Es gibt in unserem Haus nur 2 Wohnungen. Keiner heißt Peters. Es stellte sich heraus, dass der FAHRER Peters heißt, einfach als „in Empfang genommen“ selbst unterschrieben hat und das Paket vor die Tür stellte. Inhalt Modem, Router, etc. Tja, Paket weg, Postmensch gefeuert!

      trottel sach ich nur, finde die post ist sowieso schlampig!
      ich habe damals immer bei ebay xbox games gekauft und weil sie die kleinen nicht versicherten packete nicht in den briefschlitz bekommen haben, stellten die sie mir vor die tür, also hätte sich jeder bis 17uhr bedienen können !!! 👿

    • #294079
      Anonym
      Gast

      Ja aber das erste Beispiel war sicher so, da meine Mutter sowas nie Unterschrieben hat!

    • #294098
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Boah das ist der Hammer, meinem Bruder passiert das auch ständig.
      Letztens ist er angerufen worden wegen nem Spieltip für Deutschland 5:0
      Er nur lol was soll das hab ich was gewonnen?
      Sie:nein aber sie haben getippt das Deutschland 5:0 gewinnt und da hätten wir was nettes für sie…..für ein kleines Entgelt können wir…..
      Da hat er gesagt keine Zeit und hat aufgelegt.
      Am nächsten Tag haben die es nochmal versucht….da stellte sich heraus das die Geld dafür wollten damit sie ihm lauter Gewinnspielbenachrichtigungen schicken…..lol…..für Benachrichtigungen Geld verlangen tz tz tz…….mein Bruder ist dann auch immer sehr nett zu denen^^

    • #294080
      Anonym
      Gast

      Lol war bei einem Freund bei mir auch schonmal da haben die Angrufen und der Vater von meinem Freund ist Anwalt ….die haben sich nie wieder gemeldet 😆

      Die sind total fertig mit ihrem Leben

    • #294084
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ all:

      Heute war wieder so ein Anruf bei mir. Hab den Typ nach seinem Standardsatz abgewürgt und gesagt er soll einfach alle Daten löschen und nicht mehr anrufen. Dann meint er er ruft morgen nochmal an (hab ich was falsch verstanden, er soll NICHT mehr anrufen). Ich sag dann, nein, er soll einfach alle Daten löschen (war da schon angepisst). Er meinte, ja gut, dann meldet er sich ab sofort jeden Tag zweimal. Ich sag so, ob er mich verarschen will….drohte in mit einem Anwalt in der Familie, da meint er einfach, dass er ab sofort pro Tag dreimal anruft, weil ich gar so nett bin.
      Hab dann einfach aufgelegt….der Wahnsinn! Sowas idiotisches hab ich nocht nicht erlebt. V.a. wenn der was verkaufen will mit solchen Aussagen kommen.

      Grüße Marcus

    • #294089
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Also, DER hatte sie ja wohl ECHT nicht mehr alle… von wegen 1mal, 2mal, 3mal anrufen wollen! Namen verlangen und anschwärzen!!! Gipsochgarnich…

    • #294085
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Namen nannte er ja sogar…Seifert 😀

      Aber sowas ist wirklich totla idiotisch. Wie gesagt, einfach aufgelegt. Schade, dass sowas immer weider „missbraucht“ wird!

    • #294086
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was muss das für ein behinderter Typ gewesen sein… 🙄

    • #294096
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      @ all:

      Heute war wieder so ein Anruf bei mir. Hab den Typ nach seinem Standardsatz abgewürgt und gesagt er soll einfach alle Daten löschen und nicht mehr anrufen. Dann meint er er ruft morgen nochmal an (hab ich was falsch verstanden, er soll NICHT mehr anrufen). Ich sag dann, nein, er soll einfach alle Daten löschen (war da schon angepisst). Er meinte, ja gut, dann meldet er sich ab sofort jeden Tag zweimal. Ich sag so, ob er mich verarschen will….drohte in mit einem Anwalt in der Familie, da meint er einfach, dass er ab sofort pro Tag dreimal anruft, weil ich gar so nett bin.
      Hab dann einfach aufgelegt….der Wahnsinn! Sowas idiotisches hab ich nocht nicht erlebt. V.a. wenn der was verkaufen will mit solchen Aussagen kommen.

      die sind selber frustriert weil die fast niemanden mehr was andrehen können 😆

      Grüße Marcus

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.