DIRT (Xbox One)


Startseite Foren Xbox One DIRT (Xbox One)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #723292
      WnV Coke
      Teilnehmer

      Liebe Spieler,

      Ich habe mich so sehr auf dieses Spiel gefreut. Endlich wieder ein Simulationslastiges und hochwertiges Spiel das sich dem Thema „Rally“ verschieben hat, zu spielen.

      Das Videospiel ist wirklich gut. Schöne Grafik, läuft flüssig, hervorragendes Handling, super gutes Geschwindigkeitsgefühl. Ein Spiel bei dem man sich als Singleplayer Spieler verweilen kann.

      Nun komme ich zum Online Modus. Der Online Modus ist eine „Katastrophe“ und „Entäuschung pur“. Weshalb?

      Das Spiel das eigentlich alles so Grossartig macht, hat total den Online Modus vergessen. Online kann nur „RallyCross“ gespielt werden und das auf max. 3(!!!) Strecken. Natürlich kann man diese Strecken in unterschiedlichen Varianten spielen (klein, Voll) und es gibt verschiedene Witterungsbedienungen. Dazu kann man mit 8 Leuten spielen (etwas mehr wäre lustig aber würde wohl in einem „Destruction Derby“ enden. Der Modus ist nicht schlecht und macht sogar richtig „Spass“.

      ABER auf 3 Strecken stellt sich relativ schnell die „Ernüchterung“ ein. Dazu ist „nur“ dieser Spielmodus „verfügbar“! Ein Klassischer Rally Online Modus wie bei „DIRT 3“ ist nicht vorhanden. Weshalb? Das ist doch das Kernelement dieses Spiels?!?

      Ich bin über ein Spiel das so vieles richtig und sensationell gut macht, einfach nur enttäuscht. Den von einem Online Modus erwartet man im Jahre 2016 einfach mehr!….

      Was haltet Ihr von dem Spiel?

    • #724084
      WnV Coke
      Teilnehmer

      Kleiner Testlauf 🙂

      Ich habe in DIRT Rally für Xbox One ein kleines „Turnier“ gestartet. Dank der Offiziellen Website von „Codemasters“, ist es möglich, eigene kleine Turniere zu starten.

      Jeder ist Willkommen und darf gerne Teilnehmen. Es ist nur ein Testlauf. Sollte es grösseres Interesse geben, könnte das ja noch was ganz grosses geben 🙂

      Für alle „Rally“ Freunde hier der Link unseres Turniers:
      https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/35257/swiss-rally

      Einfach Anklicken und Teilnehmen (Mit DIRT Konto verbinden). Danach wird das Turnier bei Euch im „LEAGUES“ Bereich dargestellt. Das Turnier lautet „Swiss Rally“. Der Name ist nicht sonderlich „Elegant“ gewählt aber da es nur ein Testlauf ist, probieren wir es nun einfach mal so 😉

      Ich würde mich freuen ein paar Leute anzutreffen. Das erste Rennen startet bereits heute Abend um 19:00h. Innerhalb 24 Stunden kann man nun an dem Rennen Teilnehmen.

      Alle 24 Stunden je ein Event mit 4 Prüfungen. Das wird Aktuell 5x Wiederholt 😉

      Viel Spass, Gruss Coke 🙂

    • #724526
      Rocket92Raccoon
      Teilnehmer

      Moin Moin,
      Ich hab ein Problem. Und zwar vermassel ich immer den Start beim Rallycross… hat da vielleicht jemand einen Tipp? Da der Schwierigkeitsgrad recht schwer ist kann ich nach dem Start das Rennen quasi schon abhaken…

      Gruß Rocket92Raccoon

    • #735873
      cr7z
      Teilnehmer

      Das Spiel ist viel zu schwer, ich mag es nicht auf der Verliererseite zu stehen.

      Hab aber gelesen, das es unvermeidlich ist am Anfang zu verlieren, da man danach immer bessere Upgrades bekommt.

    • #736689
      SVWacker
      Teilnehmer

      Ja da ist was dran, das Game ist mega schwer.Aber trotzdem sehr gut.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.