Diskussion um Killerspiele


Startseite Foren Off Topic Diskussion um Killerspiele

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219364
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Habt ihr auch die Diskussion um die sogenannten Killerspiele gehört? Da wollen doch die Politiker tatsächlich in Zukunft alle Killerspiele in Deutschland verbieten lassen! Also die Produktion und den Verkauf.
      Die haben sie doch nicht mehr alle. Die Politiker die noch nie ein Computerspiel gespielt haben, wollen jetzt wissen das die Killerspiele und nichts anderes für die Amokläufe verantwortlich sind! Das ist doch krank! Da macht man es sich zu einfach. In anderen Ländern geht es doch auch. Und da passiert auch nicht mehr und nicht weniger als hier!
      Ich sage euch. Bald ist in Deutschland aus einer Demokratie ein Kommunismus geworden! Bald wird uns alles vorgegeben. Und wenn das so weiter geht, können wir nur noch Tetris und Billard am PC und Konsole zocken! 😈
      Wie seht ihr das?

    • #333321
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Einfach die SuFu verwenden. 😉

      Haben schon drei Threads zu diesem Thema:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4492&start=0
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4291&start=0
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=399&start=0

      😉

      Also Montrox.. bitte schliessen. 😉

    • #333323
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Achso. Wusste ich nicht! Dann kann mein Beitrag ruhig dahin verschoben werden! Trotzdem würde ich gerne wegen aktuellem Anlass die Diskussion wieder ins Leben wecken wollen!

    • #333320
      Anonym
      Gast

      Welcher aktueller Anlass? 😉

    • #333322
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Welcher aktueller Anlass? 😉

      Fang nicht hier die Diskussion an, wenn wir schon drei Threads haben… sucht euch einen der drei Threads aus und führt die Diskussion dort weiter.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.