Divinity II : Ego Draconis


Startseite Foren Xbox 360 Divinity II : Ego Draconis

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225120
      DonTino90
      Teilnehmer

      Gab noch keinen Thread, also den hier:

      Ich habe das Game seit ein paar Tagen und finde es super! Bin von Risen kurz vorher abgesprungen nachdem ich gelesen habe wie verkackt es auf der Konsole ist.

      Deswegen habe ich mich Divinity zugewendet.

      Das Spiel fesselt einen ungemein und die Grafik ist gar nich so schlecht?! Macht super Spaß, man kann ausreichend Skillen und schafft somit viel Individualität.

      Quests sind viel da und viele Entscheidungsmöglichkeiten offenbaren sich so einem durch z.B Gedankenlesen!

      Story etc. ist auch sehr interessant

      Was meint ihr?

    • #437029
      Anonym
      Gast

      ich finde es auch recht gut, aber ich finde die framerate ziemlich an der grenze.. das ist ja schon fast daumenkino 😆
      ich finde auch den skillbaum nicht sehr umfangreich.. wenn man einmal sacred2 gespielt hat, dann weis man was individuelles skillen wirklich ist 😉

    • #437038
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ich finde das spiel auch extrem super, habs auf dem PC gezockt und es hat mir sehr gut gefallen vor allem der sound aber da war leider noch nicht der 700MB patch draussen deswegen hab ich aufgehört und auf die xbox version gewartet:D, aber jetzt wo dragon age rauskommt muss ich vorerst drauf verzichten 😀

    • #437030
      Anonym
      Gast

      Also ich war schon beim Testen überrascht, wie lange ich im Trümmertal geblieben bin. Das waren locker über 20 Stunden. Gibt viel zu entdecken und die Grafik gefällt wirklich, auch wenn das Spiel mit einigen Rucklern zu kämpfen hat.

      Sehr gut gefällt mir auch der Drachenturm mit seinen einzelnen Bereichen.

      Von der Musik will ich gar nicht reden, die ist ebenfalls klasse. 😀

    • #437033
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das Spiel is geil, aber mich hat ein übler Bug erwischt. Ich bin anfangs überall rumgelaufen und hab mit level 17 schon level 23 leute platt gemacht. Dann war ich level 30 und wollte den Hauptquest beenden und da is mir aufgefallen, dass damals auf level 17 ein npc gestorben war von einem nebenquest, der mir jetzt nen schlüssel geben soll. Schöner mist und jetzt kann ich wieder von level 17 beginnen. Zum glück hab ich viele spielstände… :wand:

      Wens interessiert: Er hieß Wilhelm und man musste ihn und seine Mitstreiter aus nem Turm befreien. Woher soll man denn wissen, dass der einfach abkackt und man damit den Hauptquest buggt??? So ein MIST!!!
      Somit macht Divinity 2 der Bedeutung KONSEQUENZ alle Ehre.

    • #437031
      Anonym
      Gast

      Hast du den NPC denn kalt gemacht? Weil wenn du den Loot nicht aufgehoben hast, müsste der ja an der Stelle noch liegen, oder?

    • #437034
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      das is ja das problem, da liegt nichts rum. nur ein dummes seil. der schlüssel wird einem ja nur bei erfolg des quests überreicht. ich hoffe es gibt ne cheatfunktion, damit ich den schlüssel wenigstens noch bekomme.
      der typ is einfach abgekackt, weil die gegner zu stark waren. sowas sollte eigentlich nicht passieren, dass wichtige charaktere einfach sterben können.

    • #437035
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Kann mir jemand was zur ungefähren Spielzeit sagen? Wie lange ist man mit dem Durchspielen in etwas beschäftig?

    • #437037
      DonTino90
      Teilnehmer

      Uff, hab in der ersten Zone JEDE quest gemacht und alles erkundet und das hatte schon was gedauert. Habs halt noch nicht durch aber wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt geht das schon lange.

      Nur auf keinen Fall mit Oblivion vergleichen, das is ja riesig

    • #437036
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Uff, hab in der ersten Zone JEDE quest gemacht und alles erkundet und das hatte schon was gedauert. Habs halt noch nicht durch aber wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt geht das schon lange.

      Nur auf keinen Fall mit Oblivion vergleichen, das is ja riesig

      Also Oblivion habe ich ca. 100h gespielt… Also ich würde nur gern wissen ob man eben knapp 20h spielt und hat dann alles schon gesehen oder doch mehr zeit mit dem Game verbringen kann.

    • #437032
      Anonym
      Gast

      also mit 20h kommste nicht hin.. ich sage mal +45h minimum ..
      wenn du wirklich alle quest machst noch deutlich länger..
      schau dir am bessten ma den test hier auf xboxdynasty an..
      die haben übrigens auch +40h angegeben
      https://www.xboxdynasty.de/plugins/review/review_detail.php?grider=X2dldFJldmlld0lkPTYxMSZyaWRlcj1zZWl0ZTU= 😉

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.