DMC: Devil May Cry


Startseite Foren Xbox 360 DMC: Devil May Cry

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227010
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Tja, lange war es ein Gerücht, nun ist es raus. Ninja Theory entwickelt ein neues Devil May Cry, jedoch nicht wie angenommen den 5. teil, sondern einen ganz neuen. Anscheinend wird es ein Reboot der Serie werden und „Dante“ in jungen jahren zeigen (auch wenn es mit Teil 3 schon ein Spielmit jugendlichem Dante gab). Mag ja alles ganz gut klingen, nur sieht „Dante“ nune aus wie ein Drogenabhängiger Emo und das passt mir (und auch fast der gesamten Fanbase) überhaupt nicht. Ich weiß zwar noch nicht viel darüber aber bisher ist es noch nicht so mein fall…vllt überrascht uns ja Capcom auch noch alle aber bisher sieht es leider nicht danach aus 🙁

      Hier noch der Link: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90003

      Was meint ihr dazu?

    • #460057
      Chiakixs
      Teilnehmer

      dante ohne weiße haare?
      fail

    • #460047
      Anonym
      Gast

      Wie schon in den News muss ich sagen.Der Typ ist für mich nicht mehr Dante,der sieht einfach wien Milchbubie aus und hat jede Coolness verloren.Das ist echt schade weil DMC ne geile Serie war und ich das früher immer gerne gezockt habe -.-

      Ich weiss es ist doof sich wegen ner Typveränderung gegen das ganze Spiel zu sträuben,aber Dante war einfach ne geile Sau ^^

    • #460062
      Homer Impson
      Mitglied

      Da kann man echt nur hoffen das sie das Charakter Design noch ändern , weil Devil May Cry war mal echt cool aber das ist echt Schwul.Obwohl die Bilder (Dante mal ausgenommen) echt nicht schlecht aussehen .

    • #460058
      Chiakixs
      Teilnehmer

      emo dante XD

    • #460060
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      no white hair = no dante = no DMC…

    • #460063
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Im tiefsten Innern hoffe ich einfach nur das das nen Fake is …….
      Denn wenn das Game so rauskommt verzichte Ich lieber!

      Und was fuern lächerlicher Dante …..

    • #460061
      aEric22
      Teilnehmer

      wie wohl der bruder dann aussehen mag?
      vllt. kommen ja bald ein paar transen dazu
      und der neue dante muss aller gta päcken suchen gehen,
      wäre doch eine gute geschäftsidee=)

    • #460052
      Furious Taz
      Teilnehmer

      OMG OMG!1!!!!! 😮

      Schwarze HAARE…SCHWARZE ❗ WTF!

      -.-

      Leute es ist nur ne´ Haarfarbe…

    • #460048
      Anonym
      Gast

      der erste teil war geil alles andere mist…

    • #460065
      ImproSnake
      Mitglied

      OHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN.

      Die haben aus Dante einen Drogensüchtigen Emo gemacht.
      MEGA FAIL

      -.-*

      Wenn Capcom schlau ist überarbeiten se das lieber nochma….

    • #460053
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Furious Taz wrote:
      OMG OMG!1!!!!! 😮

      Schwarze HAARE…SCHWARZE ❗ WTF!

      -.-

      Leute es ist nur ne´ Haarfarbe…

      Es geht doch nicht nur um die Farbe. Wenn er genauso aussehen würde, (gesicht, haare usw.) dann wäre es doch ok dass sie schwarz sind aber dieses Fake namens Dante sieht einfach nur aus wie ein Heroinsüchtiger Emo, verstehst du worauf ich hinaus will? Wenn sie ne neue Marke gemacht hätten mit dem, wäre es ja ok aber dass das was sie uns da abliefern DMC sein soll, ist nicht akzeptabel, da DMC durch den „alten“ Dante erst zu dem wurde was es ist und wofür die Fans es lieben ❗ Das ist zumindest meine Meinung.

    • #460051
      p0llyK
      Mitglied

      drogensüchtiger emo sagt? weil er quarzt und schwarze haare hat? aids? 😕

      ich würd erstmal abwarten ob das überhaupt wirklich dante sein soll. hat schliesslich auch ein anderes schwert. vielleicht n klon oder so.

    • #460055
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hier meine Meinung (steht auch unter dem Artikel^^):
      Ich bin großer Fan der DMC-Reihe, aber mir persönlich wirken die ersten bewegten Bilder viel zu futuristisch. Die schwarzen Haare gefallen mir übrigens überhaupt nicht, das macht meiner Meinung nach das bisherige Bild der Hauptcharaktere etwas kaputt. Das was DMC bisher ausgemacht hat, also übertriebene coolness und spektakuläre Kämpfe wird in diesem Video etwas übertrieben. Es ist zwar nur ein 2 Minuten Video, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, das mit diesem Spiel die DMC-Reihe kaputt gemacht wird…

      Speziell zum „neuen“ Dante und den Leuten, die den Aufschrei vieler Fans nicht verstehen können:
      Was wäre beispielsweise gewesen, wenn Luke in Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jediritter plötzlich schwarzhaarig und 10 Jahre jüger gewesen wäre? Genau, man hätte es dem Film nicht ankaufen können. Oder anderes Beispiel: Marcus hätte in GoW3 blonde Haare und wäre aalglatt. Würde man ihm das abkaufen? Ich glaube nicht. Noch ein Beispiel: Wenn der Masterchief in Halo 3 plötzlich ne pinkfarbene Rüstung mit Blümchen angehabt hätte. Das hätte man dem Spiel auch nicht abkaufen können. Zugegeben das Halo-Beispiel ist etwas überspitzt, aber dennoch kommt wohl rüber was ich damit sagen will 😉 Ein verbrauchter, drogensüchtiger Jugendlicher passt einfach nicht zu DMC, jedenfalls nicht als neuer Dante.

      Ich finde, Capcom kann das spiel gerne als DMC vermarkten, aber dieser Kerl sollte einen anderen Namen bekommen, denn das ist nicht Dante!

      p0llyK wrote:
      ich würd erstmal abwarten ob das überhaupt wirklich dante sein soll. hat schliesslich auch ein anderes schwert. vielleicht n klon oder so.

      Naja, da er im Video auf die Frage nach seinem Namen mit Dante antwortet liegt es wohl ziemlich nahe, dass das auch Dante sein soll. Wenn ich deine Klon-Theorie noch ein bißchen ausbaue und einen neuen Gegenspieler von Dante daraus mache, der sich aus irgendwelchen Gründen Dante nennt, mache, dann ist das ein sehr kluger Schachzug von Capcom die Fans erstmal einwenig zu provozieren.
      Wir warten einfach mal ab.

    • #460056
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Kamiya über Twitter:

      Quote:
      Hallo, Fans aus aller Welt. Kürzlich bekam ich viele Kommentare wie „Dante hat sich verändert“ und jemand sagte, ich wäre dem neuen Dante nicht sehr zugetan. Aber das ist nicht wahr. Dante hat sich verändert, das stimmt. Aber aus meiner Sicht hat sich Dante mit jedem neuen Teil verändert und er hat sich immer von dem unterschieden, den ich zuerst erschaffen hatte. Also warum wartet ihr nicht ab und seht ob ihr Ninja Theorys neuer Versuch genauso sein wird??
    • #460049
      Anonym
      Gast

      Der kann das so schön reden wie er will,für mich ist es nun net mehr DMC und von daher is es mir…EGAL XD

    • #460054
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Guckt mal hier: http://www.cynamite.de/DMC-PS3-235932/News/DMC-Devil-May-Cry-Schoepfer-ist-nicht-wirklich-mit-dem-neuen-Dante-zufrieden-774983/

      Anscheinend ist er nune doch nicht mehr so zufrieden mit dem neuen Dante…

    • #460066
      ImproSnake
      Mitglied

      Naja vllt. gehört des ja alles zur Story und so. Könnten ja die Vorgeschichte erzählen, quasi wie Dante zu dem wird was wir lieben und so, mal sehen. Dann könnte man Dantes auftreten „dulden“ 😀

    • #460064
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Guckt mal hier: http://www.cynamite.de/DMC-PS3-235932/News/DMC-Devil-May-Cry-Schoepfer-ist-nicht-wirklich-mit-dem-neuen-Dante-zufrieden-774983/

      Anscheinend ist er nune doch nicht mehr so zufrieden mit dem neuen Dante…

      Mein das verstehst du falsch denn in den Link geht es un deb schöpfer Dantes ^^ Und der den neuen Dante gemacht hat ist jemand ganz anderes.
      Und natuerlich is man als Schöpfer pissed wenn seine Kreation so durch den Kakao gezogen wird …..

    • #460050
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh in der videospielwelt passiert immer einiges, manches eben nur um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen…also was haben wir imo genau…nen futuristisches setting und nen schwarzhaarigen Dante..ich finds nicht gut, könnte aber auch nen storytwist sein: ich denk da einfach mal an DMC1 als Dante am ende zu mundus sagte „hey fals du jemals wiederkommst, grüß mein sohn von mir“. der neue Dante könnte also genausogut Dante(junior) sein und wer weiß vieleicht bekommt man in den spiel am ende auch Dante(senior) zu sehen…alles natürlich rein spekulativ

    • #460067
      ImproSnake
      Mitglied

      Das könnte natürlich auch sein, lassen wir uns einfach überraschen^^

    • #460059
      Chiakixs
      Teilnehmer

      wird nur gekauft, wenn der alte Dante zurück kommt und das Spiel auch wirklich als Devil May Cry 5 gekennzeichnet wird….es einfach DMC zu nennen und die Marke jetzt in einem anderen Universum auszutragen ist ja sowas von fail….

    • #460068
      ImproSnake
      Mitglied

      Jo mal sehen was se da machen, mal abwarten und sehen ob es sich Lohnt, und das würde es ja nur wenn Dante mal wieder die coolste Sau in der Gaming – Welt wird^^


      @Chiakixs
      : Cooles Gif, Elfenlied Rockt einfach nur 😉

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.