Double Impact teil 2

Startseite Foren Community Double Impact teil 2

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cycrustheone Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #223717

    sky1977
    Mitglied

    Erinnert sich noch jemand an den Streifen „Double Impact – Geballte Ladung“ aus dem Jahr 1991?

    http://www.youtube.com/watch?v=dr3jtNY9YsM

    Van Damme spielt hier zwei (!) Brüder, die kurz nach ihrer Geburt getrennt wurden und erst wieder aufeinandertreffen, als ihre Eltern ermordet werden.
    Es war seinerzeit der erste etwas üppiger budgetierte Film des Belgiers.

    Nachdem dieser in den letzten Wochen laut über Sequels zu seinen Hits „Bloodsport“ und „TimeCop“ nachdachte – die in der von ihm gewünschten Form sicher nicht umgesetzt werden – scheint eine Realisierung eines „Double Impact“ Sequels etwas realistischer zu sein.
    So bemüht sich die Produktionsfirma Hyde Park Productions, die dem Van Damme Intimus Ashok Amritraj gehört, die Rechte für den Stoff zu sichern – diese liegen, entgegen der anderen genannten Projekte nicht bei einem Studio, sondern bei einer Bank.
    Van Damme selbst bemängelte schon in einem Interview vor Jahren, dass die rechtliche Lage bei diesem Film mehr als nur verzwickt sei.

    #413432

    duke125
    Participant

    wer ist van damme ❓ ❓
    ach ja…jetzt weiss ich es wieder….sah ich früher gerne,dann machte er später nur noch schrottfilme a la legionär usw…… 🙄

    nun,solange er da ned mitspielt,ist es ja gut für die „filmwelt“….

    #413433

    Cycrustheone
    Participant

    naja muss nicht wirklich sein…er war früher wirklich gut aber heute naja obwohl ja dieser JCVD ja gut sein soll gesehn hab ich ihn aber selber nicht…

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.