Download`s vom Österreich Marktplatz


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Download`s vom Österreich Marktplatz

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223868
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      Hallo, sind Map Downloads (z.b. GOW2),die neu rauskommen, nur in der ersten Woche auch für Deutsche auch runter ladbar? Oder ist das nur ein Gerücht ?Habe gehört wenn man schnell ist geht das…Und noch was : kann mann mit US Game Points auch aus Deutschland Inhalte Runterladen(ich meine hier nicht Inhalte wie Pinball oder so!)Habe ein Angebot aus Kannada bekommen günstig GP zu erstehen.Ist natürlich nur Sinnvoll wenn man sie auch benutzen kann…. 😮

    • #415142
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ami Points funktionieren nur auf einem Ami-Account.

      Deutsche Points funktionieren auf dem Ösi-Accoun. Inhalte kannst du aber nur runterladen, wenn sie nicht IP-gesperrt sind.

      Um die zu umgehen brauchst du eine VPN Verbindung. Anleitungen findest du hier über die SuFu oder über Google.

    • #415145
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      bin auch schon ganz gesapnnt auf die neuen maps, hab mir vorhin points gekauft und auf en si markt geladen und dann morgen wenn se rauskomm werd ich se gleich downloaden

    • #415144
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      Ja , das weiß ich .Einen Amy Account habe ich !Ich meine In den Staaten gekaufte Points ,ob man die mit meinem Amy Acc. benutzen kann. War das verständlich ??? 😉 🙄

    • #415143
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MoskitoVier wrote:
      Ja , das weiß ich .Einen Amy Account habe ich !Ich meine In den Staaten gekaufte Points ,ob man die mit meinem Amy Acc. benutzen kann. War das verständlich ??? 😉 🙄

      Hast du meinen ersten Satz nicht gelesen? 🙄

      Ami Points laufen nur mit einem Ami Account und dann ist es egal, von wo du sie einlöst. Egal ob du nun in Deutschland lebst oder in Japan. 🙄

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.