Dragon Ball Z Serie

Startseite Foren Community Dragon Ball Z Serie

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vinterkrig666 Vor 7 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #224732

    EktomorfRoman
    Participant

    HEy leute wisst ihr ob es die Dragon ball Z serie in staffeln oder volumes oder wie auch immer zu kaufen gibt ??
    gruß Roman

    #432476

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Also es wurde angekündigt das alle DBZ Staffeln als Box rauskommen, dabei handelt es sich aber um die Version, die auf RTL 2 lief und die is ja schön cut. Also ob sich der Kauf lohnt, halber Inhalt voller Prei????!!!!

    #432472

    EktomorfRoman
    Participant

    wie voll cut an bruateln stellen oder wie ?aaber die serie weiß ich noch fand ich früher super geil deswegen wollt ich mir ja auch nur die Z staffel auch komplett holen fing ja mit diesem Raditz an und so bis Bu die ganzen Folgen in einer kompletten Box weil bei amazon schon geguckt da gabs sowas nicht nur boxen mit dbz filmen

    #432477

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Ja natürlich die brutalen Szenen, Blut, das ein oder andere böse Wort etc. sind weg.

    #432474

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    normales dragonball ist sowieso viel besser hol dir liebeer die orginal mangas ^^ davon hab ich alle 42 hier stehn 😀

    #432475

    ReaverRaziel89
    Participant

    Die Mangas sind wirklich geil, aber ehrlich gesagt hatte ich auch gehofft die Serie mal Uncut in ner Box zu bekommen, aber so wie es aussieht wird das wohl nix…zumindest nicht die deutsche Staffel. Die Amis haben solche Boxen ja, wo die verschiedenen Sagen drinne sind, sprich Cell, Sayajin, Freezer usw.

    #432473

    EktomorfRoman
    Participant

    ja sowas hät ich auch gern und das mit cut und uncut wusst ich gar nicht aber mangas hab ich auch glaube ab vegeta bis bu 42 halt und Nr. 4 Das große turnier hab ich nohc ^^

    #432478

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Wir sind ja auch in Deutschland, da gibts nur auf umständlichen wege die Vollversion^^

    #432471

    Anonym

    Ich hab die Serie früher geliebt und es ist echt schade das es keine Uncut Boxen hier gibt,die würde ich mir aufjedenfall holen.
    Nicht zuletzt weil ich ein riesen Vegeta Fan war… *seufz*
    Das waren noch Zeiten..
    Die Mangas/Comics hab ich nicht persönlich Aber von ner Freundin gelesen *einfach Geil *

    I-wann werd ich mir die Staffel mal auf dvd besorgen den meiner Meinung nach wars die beste ^^

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.