Dragonball Evolution


Startseite Foren Community Dragonball Evolution

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223765
      bu1872
      Teilnehmer

      am 11 juni kommt engdlich dragonball in die kinos und wollt euch mal fragen ob ihr euch den film anguckt??? ich hab mir gestern die lätzten 30 minuten vom film angeguckt und muss sagen der sieht garnicht so schlecht aus
      http://www.youtube.com/watch?v=OubHJwIT_nc

    • #414136
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Naja, ich hab die Mangas ganz gerne gelesen, aber von dem Film halte ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel…

    • #414135
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hasse sowas das ganze anime zeug dragonball pokemon mist aber ist ja geschmackssache…

    • #414137
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ich hasse sowas das ganze anime zeug dragonball pokemon mist aber ist ja geschmackssache…

      Meiner eigentlich auch nicht… Die Mangas zu Dragonball waren irgendwie ne Ausnahme, die Serie mochte ich auch nicht so^^

    • #414134
      MaV
      Teilnehmer

      Also Mangas und Animes find ich nicht zwangsweise schlecht. Schau mir mal gerne zwischendurch One Piece oder Naruto an und hab zuhause die ganzen BLAME!-Mangas liegen. Keine Ahnung ob das jemand kennt, ist aber ein klasse Manga mit komplexer Story.

      Hier mal ein Bild:
      http://greathesit.files.wordpress.com/2008/03/b1.png

      @Topic
      Dragonball hab ich auch früher gerne gelesen und geschaut. Aber mittlerweile bin ich zu alt dafür und das interesse ist einfach nicht mehr da. Werd ihn mir daher nicht anschauen.

    • #414139
      Anonym
      Inaktiv

      ich sehe die filme immer vorraus mit VIP presse und co

      ich sag nur eins.
      voll schrott
      aber überzeugt euch selbst

    • #414138
      bu1872
      Teilnehmer

      ok hab mir jetzt den film angeguckt und muss sagen der ist richtig scheisse

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.