DragonBall Raging Blast


Startseite Foren Xbox 360 DragonBall Raging Blast

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225171
      SN0W
      Mitglied

      da das Game bald erscheinen wird, dachte ich, wir FANS können uns híer austauschen…sofern es bei dynasty Fans gibt…?????

      also ich freu mich wie Schnitzel auf das Spiel!

    • #438183
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Jap, also ich bin auch Fan und freue mich auch schon voll auf das Spiel aber da ich erstmal die Black Edition von Assassins Creed 2 brauche muss Dragon Ball leider noch bis Weihnachten warten. Aber dann gehts ab, mit meinem Ssj 3 Vegeta 😀

    • #438187
      SN0W
      Mitglied

      yo, hab ich gehört ^^

      nicht nur Goku und Broly, sondern auch Vegat SSJ3…GEIL

    • #438184
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ist auch richtig so, habe es dem armen Kerl immer gegönnt aber der Herr Toriyama wollte nen wohl nicht zu nem dreifachen werden lassen 😛

    • #438182
      Memo261
      Mitglied

      ich finde die alten auf dem nintendo und dann super nintedo
      waren die besten teilen
      danach halt alles sstark nachgelassen

    • #438188
      SN0W
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      ich finde die alten auf dem nintendo und dann super nintedo
      waren die besten teilen
      danach halt alles sstark nachgelassen

      kay; ist deine Ansicht ^^

      ich liebe die neuen Teile und gerade RB wird nach dem eher ernüchternden Burst Limit mal wieder ein FETTES DragonBall-Game! geht ja immerhin bist SSJ3 dieses mal…^^

    • #438197
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      die PS1 spiele hatte auch reisen spass gemacht^^ aber die Wii spiele sind echt dumm! Vorallem die steuerung und Kampfsystem -.-

    • #438189
      SN0W
      Mitglied

      ja, das war wo Wii neu war- man dachte man könne n Beat em Up mit ner coolen Wii-Steuerung machen…das GEHT ABER NICHT! finde daher RB mal wieder n Lichtblick in der dragonball Spiele-Hystorie!

    • #438198
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Jup dat spiel wird bestimmt sau geil^^ mit dem richtigen DragonBall feeling^^

    • #438186
      thomas070190xxx
      Mitglied

      Die Demo ist online !!! saugeil

    • #438190
      SN0W
      Mitglied

      auf jeden fall!

      hab mir die Limtd mit Figur ^^ bestellt…freu mich so!

      endlch mal ein NextGen DB, wo es bis Boo geht, also SSJ3 *yeahhh* 😎

    • #438202
      ll NuGGet x GG
      Mitglied

      Ich bin auch Fan,
      hab mir bis jezz jedes Spiel geholt und freu mich auf RB
      Vor allem weil es ja auch Vegeta und Broly in SSJ 3 gibt einfach geil 😀

    • #438185
      Anonym
      Inaktiv

      freu mich auch schon =)

      wer nicht weiss wie man sich transformieren kann:

      RT + X

      ach ja.. das beste wäre aber immer noch SSJ4 Trunks.. der wär mal echt geil als spielbarer Charakter …

      die Demo macht auch laune, und ist leider etwas zu leicht ^^

    • #438191
      SN0W
      Mitglied
      UnDead Tom wrote:
      Vor allem weil es ja auch Vegeta und Boo in SSJ 3 gibt einfach geil 😀

      Boo??? wie soll der denn bitte SSJ3 werden,w enn er kein Sayajin ist?! du meinst bestimmt Broly

    • #438199
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also es wäre doch lustig wenn Boo SSJ3 wäre^^ aber dann der Original Boo (der Dicke) mit einer Langen Goldenen Mähne^^

    • #438192
      SN0W
      Mitglied

      lol ^^

      aber ich denk, er meint die TRANSFORMATIONEN von Boo! der dicke, der lange und der kleine!

      aso, PS: ab Ende Nov gibts DBZ auf DVD, endlich! Box 1 von 10! ist glaub ich leider der RTL2 Cut, aber besser als garnicht…!!!!

    • #438200
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Kann die Box net von Tele 5 sein?! da wurden die wenigstens Uncut gezeigt! Mal schauen ob ick die mir hole. Habe aber eigentlich keinen bock die Hälfte der folge nicht zu sehen weil dat weg gekürzt ist…

    • #438193
      SN0W
      Mitglied

      ich finds auch mongo Cronos, aber was will man machen…klar, Tele5 hat ne menge oder sogar alle Z folgen ausgestrahlt. uncut. war doch immer am we ^^

      hoffe, die infos irren sich und es ist die uncut version. cut ist doch muell!

    • #438203
      ll NuGGet x GG
      Mitglied

      Sorry ich meinte auch Broly nicht boo, weil Boo und lange goldene Haare oh man das wäre ja lustig^^ 😆

      Broly in SSJ3 ist bestimmt super stark der ist ja schon in SSJ1 mega Stark.

      Außerdem finde ich die sollten mal die DBZ Serie weitermachen den DBGT ist voll kacke und Kai ist ja dasselbe wie Z

      und hier ist ma ein Bild von Vegeta in SSJ3 :

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/screenshot/screenshot_jumper.php?grider=X2dldFNjcmVlbnNob3RJZD0yODAzMiZfZ2V0R2FtZUlkPTIxOTMmX2dldENvdW50ZXI9MA

    • #438201
      xX Cronoss Xx
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich finds auch mongo Cronos, aber was will man machen…klar, Tele5 hat ne menge oder sogar alle Z folgen ausgestrahlt. uncut. war doch immer am we ^^

      hoffe, die infos irren sich und es ist die uncut version. cut ist doch muell!

      Cronoss bitte :lool: und ich hoffe es auch^^ aber die Naruto folgen von RTLII die es bei Media Markt gibt sind auch Uncut^^ muss man nur auf der Rückseite der DVD schauen

    • #438194
      SN0W
      Mitglied

      what willst denn bei Z weitermachen????

      es endet mit dem fight SON GUKU vs Uub. sie gehen weg, er trainiert ihn…schluss…und GT erzählt doch sozusagen Z weiter?!

    • #438195
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Bin ja echt mal gespannt wies wird, da Burst Limit ja nicht so toll war und auch die Boo saga fehlte. Ich hoffe es kommt auch wieder der Turnier Modus rein , wie damals auf PS2, der hatte echt Bock gemacht.

    • #438204
      ll NuGGet x GG
      Mitglied

      Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen das ich GT dumm fand und hoffe das die noch ne ganz neue Staffel machen

    • #438196
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      hab die demo gezockt und ich muss sagen….

      1.kamera sche!ße.
      2.grafik nicht wirklich gut.
      3.bei tenkaichi 3 konnte man leichter kämpfen.

      fazit: broly und vegeta SSJ3 cool aber spiel nicht cool 🙂

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.