DragonBall Raging Blast

Startseite Foren Xbox 360 Spiele DragonBall Raging Blast

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ll NuGGet x GG Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

da das Game bald erscheinen wird, dachte ich, wir FANS können uns híer austauschen…sofern es bei dynasty Fans gibt…?????

also ich freu mich wie Schnitzel auf das Spiel!

ReaverRaziel89
    Participant

Jap, also ich bin auch Fan und freue mich auch schon voll auf das Spiel aber da ich erstmal die Black Edition von Assassins Creed 2 brauche muss Dragon Ball leider noch bis Weihnachten warten. Aber dann gehts ab, mit meinem Ssj 3 Vegeta 😀

SN0W
    Mitglied

yo, hab ich gehört ^^

nicht nur Goku und Broly, sondern auch Vegat SSJ3…GEIL

ReaverRaziel89
    Participant

Ist auch richtig so, habe es dem armen Kerl immer gegönnt aber der Herr Toriyama wollte nen wohl nicht zu nem dreifachen werden lassen 😛

Memo261
    Mitglied

ich finde die alten auf dem nintendo und dann super nintedo
    waren die besten teilen
    danach halt alles sstark nachgelassen

SN0W
    Mitglied
    MemoGstar wrote:
    ich finde die alten auf dem nintendo und dann super nintedo
    waren die besten teilen
    danach halt alles sstark nachgelassen

kay; ist deine Ansicht ^^

ich liebe die neuen Teile und gerade RB wird nach dem eher ernüchternden Burst Limit mal wieder ein FETTES DragonBall-Game! geht ja immerhin bist SSJ3 dieses mal…^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

die PS1 spiele hatte auch reisen spass gemacht^^ aber die Wii spiele sind echt dumm! Vorallem die steuerung und Kampfsystem -.-

SN0W
    Mitglied

ja, das war wo Wii neu war- man dachte man könne n Beat em Up mit ner coolen Wii-Steuerung machen…das GEHT ABER NICHT! finde daher RB mal wieder n Lichtblick in der dragonball Spiele-Hystorie!

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Jup dat spiel wird bestimmt sau geil^^ mit dem richtigen DragonBall feeling^^

Die Demo ist online !!! saugeil

SN0W
    Mitglied

auf jeden fall!

hab mir die Limtd mit Figur ^^ bestellt…freu mich so!

endlch mal ein NextGen DB, wo es bis Boo geht, also SSJ3 *yeahhh* 😎

Ich bin auch Fan,
    hab mir bis jezz jedes Spiel geholt und freu mich auf RB
    Vor allem weil es ja auch Vegeta und Broly in SSJ 3 gibt einfach geil 😀

Tornadoblaster
    Participant

freu mich auch schon =)

wer nicht weiss wie man sich transformieren kann:

RT + X

ach ja.. das beste wäre aber immer noch SSJ4 Trunks.. der wär mal echt geil als spielbarer Charakter …

die Demo macht auch laune, und ist leider etwas zu leicht ^^

SN0W
    Mitglied
    UnDead Tom wrote:
    Vor allem weil es ja auch Vegeta und Boo in SSJ 3 gibt einfach geil 😀

Boo??? wie soll der denn bitte SSJ3 werden,w enn er kein Sayajin ist?! du meinst bestimmt Broly

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Also es wäre doch lustig wenn Boo SSJ3 wäre^^ aber dann der Original Boo (der Dicke) mit einer Langen Goldenen Mähne^^

SN0W
    Mitglied

lol ^^

aber ich denk, er meint die TRANSFORMATIONEN von Boo! der dicke, der lange und der kleine!

aso, PS: ab Ende Nov gibts DBZ auf DVD, endlich! Box 1 von 10! ist glaub ich leider der RTL2 Cut, aber besser als garnicht…!!!!

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Kann die Box net von Tele 5 sein?! da wurden die wenigstens Uncut gezeigt! Mal schauen ob ick die mir hole. Habe aber eigentlich keinen bock die Hälfte der folge nicht zu sehen weil dat weg gekürzt ist…

SN0W
    Mitglied

ich finds auch mongo Cronos, aber was will man machen…klar, Tele5 hat ne menge oder sogar alle Z folgen ausgestrahlt. uncut. war doch immer am we ^^

hoffe, die infos irren sich und es ist die uncut version. cut ist doch muell!

Sorry ich meinte auch Broly nicht boo, weil Boo und lange goldene Haare oh man das wäre ja lustig^^ 😆

Broly in SSJ3 ist bestimmt super stark der ist ja schon in SSJ1 mega Stark.

Außerdem finde ich die sollten mal die DBZ Serie weitermachen den DBGT ist voll kacke und Kai ist ja dasselbe wie Z

und hier ist ma ein Bild von Vegeta in SSJ3 :

http://www.xboxdynasty.de/plugins/screenshot/screenshot_jumper.php?grider=X2dldFNjcmVlbnNob3RJZD0yODAzMiZfZ2V0R2FtZUlkPTIxOTMmX2dldENvdW50ZXI9MA

xX Cronoss Xx
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    ich finds auch mongo Cronos, aber was will man machen…klar, Tele5 hat ne menge oder sogar alle Z folgen ausgestrahlt. uncut. war doch immer am we ^^

hoffe, die infos irren sich und es ist die uncut version. cut ist doch muell!

Cronoss bitte :lool: und ich hoffe es auch^^ aber die Naruto folgen von RTLII die es bei Media Markt gibt sind auch Uncut^^ muss man nur auf der Rückseite der DVD schauen

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.