DSL 6000.. immer noch laggy …


Startseite Foren Hardware & Zubehör DSL 6000.. immer noch laggy …

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219408
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Moin Leutz, ihr wisst ja das ich immer Probleme mit Lags hatte. Meine erhoffte Lösung war DSL 6000…wie gesagt erhofft….. LAGT IMMER NOCH!!! Schüsse ham nach wie vor ne extreme Reaktionszeit… halbe sec, was sich nicht viel anhört, aber wenn ihr das erstma seht…. ist schlimm^^. Wollte mal fragen ob jemand von euch bei Arcor ist und auch den mitgelieferten Wireless Router (von Zyxel ist der glaub ich) von denen hat. Weil eigentl kannst nur noch am Router liegen…. Hülfeeeee 🙁

    • #333718
      Anonym
      Gast

      Vielleicht schafft dein Router über WLAN kein DSL 6000. Tut meiner übrigens auch nicht, deswegen kann ich mit meiner 360 schneller was downloaden als mit meinem PC da die 360 über ein Ethernetkabel mit meinen Router verbunden ist. Soweit ich weiß. 😉

      Und wenns laggt liegts meistens an der Leitung vom Host. Oder an seiner NAT. Und anscheinend hast du einen schlechten Ping. Ich sag nur Fastpath hilft! 😉

    • #333721
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hab Fastpath… und auch kein Wlan… Aufm PC zock auch sehr viel CS und da ist mein Ping immer unter 15… auch in spielen die grafisch anspruchsvoller sind wie z.b. H2 ist der Ping genauso niedrig! Außerdem kommt es darauf nicht an, ich bin einfach total hilflos….

    • #333722
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ey Jungs, hat den keiner von euch ne Lösung? Würde so gerne endlich ordentlich GoW zoggen…..

    • #333725
      Blaehui
      Teilnehmer

      hast du von deinem internetanbieter überprüfen lassen ob bei dir überhaupt DSL 6000 verfügbar ist?

    • #333720
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      einfach mal gucken ob dein NAT offen ist beim verbindungstest und mit wieviel lädst du vom highspeed server runter…teste das mal wenn du z.b. nen programm bei rapidshare saugst.

    • #333728
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Hallo wäre interessant zu wissen bei welchem Spiel du die Probleme hast, wenn es bei GoW ist, naja da ist es immer anders und ich spreche da aus Erfahrung. Mein Bekannter bekommt bald ne 50 MBIT Leitung bin mal gespannt.

      Hier kannst du den Speed messen, aber ich denke ich sage dir da nichts neues. Fastpath habe ich auch und ne Ping von 15 bei ner 6000er Leitung.

      http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

      Ich denke das Problem kommt wenn überhaupt vom Router, ich werde auch mal versuchen nur das Modem zu benutzen, ohne den Router, vieleicht hilft es ja.

    • #333723
      ClassicRs
      Teilnehmer

      6000 ist logischerweiste mit meinem Router verfügbar ansonsten hätte mir den Arcor wohl mit Sicherheit nich geschickt….

      Könnte es sein das die Lags mit den Telecom Streiks zusammenhängt???

    • #333726
      Blaehui
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      6000 ist logischerweiste mit meinem Router verfügbar ansonsten hätte mir den Arcor wohl mit Sicherheit nich geschickt….

      so logisch is das gar net, für ne 6000er leitung zahlt man in den meisten fällen nunmal mehr wie für ne 2000er, und darum verkaufen die dir die auch wenn sie bei dir nicht verfügbar ist…

      war bei nen freund von mir auch so, allerdings ein anderer provider. er hatte 2000er wollte 6000er, nur ging dann auch nichts schneller, und als er dann beim provider anrief kam heraus das bei ihm in der straße noch kein 6000er verfügbar ist (ja sowas gibt es ^^).

    • #333724
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hab ja meine 600 KB/sec 😀 Von daher ist das eh egal es kann einfach nur mit dem Router zusammenhängen…

    • #333727
      Blaehui
      Teilnehmer

      gut, war ja auch nur eine idee für eine mögliche fehlerursache ^^

    • #333730
      SaD I Zero Cool
      Teilnehmer

      stell bei deiner XBOX mal ne feste IP ein als subnetmask 255.255.255.0 und als gateway die IP von deinem Router. Nun gehste mit dem PC in die router einstellungen und erstellst eine DMZ (demilitarisierte Zone) für die IP deiner box, nun haste vollen zugriff aufs netzt ohne beschränkungen. sollte dies auch nicht ausreichen, schalte im router dein dhcp ab, vergiss aber nicht beim pc einstellunegn wie vbei der xbox (eigene IP, submask, gateway) vorzunehmen. Sollte das auch nicht helfen,s chalte den NAT ab!

      Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein!

    • #333729
      Anonym
      Inaktiv

      das die verbindung schlecht ist liegt am host. Jeden Host unter 1 Mbit Upload kannst in die tonne klopfen. Ohne Fastpath sowieso…

      können ja mal nen testspiel auf meinem Host machen . Zurzeit 2 Mbit Upload und in 2 wochen 4 Mbit Upload dann wirst du sehen das es nur am Host liegt.
      Peer to Peer frisst eben viel bandbreite….

    • #333719
      Z0RN
      Administrator

      jup, ich wollte auch fragen, ob du überhaupt der host bist oder nur connectest? 😉

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.