Duell der Fußballmächte: FIFA 07 vs. Pro Evolution Soccer 6


Startseite Foren Xbox 360 Duell der Fußballmächte: FIFA 07 vs. Pro Evolution Soccer 6

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219922
      Anonym
      Inaktiv

      wer ist besser

    • #343042
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wir hatten schon so eine Diskussion und es wird nicht wieder eine geben… das artet immer nur aus…

      Also bitte closen Monti oder Faiko..

    • #343047
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Wolltest du nicht eher FIFA 08-PES2008, denn einen Thread FIFA-PES gibt es glaub ich schon.
      bin auch swiss meinung, closen.

    • #343048
      Anonym
      Inaktiv

      es gibt aber leider noch kein aktuelleres pes oder fifa

    • #343043
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja und genau diese Diskussion hatten wir schon und sie ist ausgeartet.. also wird der Thread hier gleich aus zwei Gründen geschlossen…

    • #343049
      Anonym
      Inaktiv

      macht doch was ihr wollt, ist ja nicht das einzigste forum über xbox 360

    • #343044
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      sascha4711 wrote:
      macht doch was ihr wollt, ist ja nicht das einzigste forum über xbox 360

      😆 Musst jetzt nicht erwarten, dass du das Forum hier „erpressen“ kannst und wir darum deinen Thread offen lassen.. wenn du wissen willst, was besser ist, dann benutze doch die Suchfunktion und lies mal den Thread zu den Spielen… 😉

    • #343050
      Anonym
      Inaktiv

      ich will niemanden erpressen.hab ich nicht nötig.es ist mir schon klar dass es den thread schon gibt, aber ich habe die hoffnung nicht aufegegeben, dass mal ein forum nur aus komentaren besteht, mit denen man auch was anfangen kann.

      nichtmal auf der xbox homepage kommt was dabei raus wenn man mal ne frage in den raum wirft.

      von mir aus schliest ihn, irgendwann macht mal wieder einer einen auf und dann kommt vielleicht mal was lohnenswertes raus.

      sry

    • #343045
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was erhoffst du dir denn? 🙄 Geschmäcker sind nun mal verschieden.. jeder bevorzugt etwas anderes.. das ist das gleiche, wie wenn du mich fragst, ob du dir Halo 3 oder z.B. ein neues Rainbow holen sollst.. niemand kann dir die Frage beantworten, da jeder etwas anderes bevorzugt.. 😉 Und somit wirst du auch bei Fifa – PES keine eindeutige Antwort bekommen. 😉

    • #343051
      Anonym
      Inaktiv

      mir geht es zum beispiel um freistösse bei pes, ich mache einfach keinen rein und deshalb bin ich hier weil ich wissen möchte wie es die anderen machen

    • #343046
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Lies einfach mal die folgenden 3 Threads durch und dann weisst du mehr.. hab sogar gesehen, dass der Fifa – PES Thread sogar nicht mal geschlossen ist..

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4326&start=0

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3154&start=0

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2852&start=0

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.