Duke Begins

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Duke Begins

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #224353

    Anonym

    für die enttäuschten fans

    die gehofft haben das Duke Nukem Forever rauskommt

    es wird ein neues game geben

    mit den namen Duke Begins

    „Neues Duke-Spiel war in Arbeit
    Ein pikantes Detail tauchte jetzt in einer Stellungnahme von Apogee Software, die wegen der Nichtfertigstellung von Duke Nukem Forever kürzlich verklagt worden sind, auf. Demnach hatte man Take 2 und seiner Tochter 2K Games am 22. Oktober 2007 die Genehmigung erteilt, mit den Duke Nukem-Rechten ein neues Spiel zu entwickeln.

    Getauft auf den Namen Duke Begins, sollte das Spiel Mitte 2010 fertig sein. Im April 2009 jedoch stoppten Take 2 und 2K Games die Entwicklung aber ohne Angabe von Gründen oder die Zustimmung von Apogee Software. Diese konfrontierten daraufhin Take 2, die eine Einstellung des Spiels allerdings dementierten.

    Nach Ansicht von Apogee Software soll man dadurch gezwungen werden, die Rechte an Duke Nukem für einen geringeren Wert als sie eigentlich besitzen an Take 2 abtreten zu müssen. Ein Sprecher von Take 2 gab dazu keinen Kommentar ab und verwies auf das laufende Gerichtsverfahren.

    ich freue mich schon darauf 😉

    #426987

    Anonym

    Naja… Das wollen wir dann noch sehen. Ich bin skeptisch.

    #426996

    Player 1
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Naja… Das wollen wir dann noch sehen. Ich bin skeptisch.

    Würd eher sagen Neues Duke neue warte zeit von 10 oder mehr Jahren ^^

    #426993

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Das glaube ich erst wenn ich es sehe! 🙁

    #426988

    Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    schnittschn wrote:
    Naja… Das wollen wir dann noch sehen. Ich bin skeptisch.

    Würd eher sagen Neues Duke neue warte zeit von 10 oder mehr Jahren ^^

    ….Getauft auf den Namen Duke Begins, sollte das Spiel Mitte 2010 fertig sein.

    aber ich rechne mit vielen release verschiebungen 😆 😆

    #426998

    DON SCHRANZ
    Participant

    ja klar wers glaubt

    #426990

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also wer daran noch glaubt, ist ein wahrer Optimist.

    Ich glaube es erst, wenn es fertig im Laden zum Kauf angeboten wird.

    #426997

    Player 1
    Mitglied

    Tja wenn ein Spiel denn Namen Duke in sich hat dann heißt es immer Erscheint 1.1.9999 😆

    #426991

    Cloudoc
    Participant

    Quatsch mit soße, schon längst widerlegt der kram. es WAR in entwicklung..

    #426995

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Lol, wer glaubt, dass es noch ein Duke Game geben wird, glaubt auch, dass Zitronenfalter auch Zitronen falten.

    #426992

    Cloudoc
    Participant

    ALL MEINE FREUNDE DA DRAUSSEN, DIE STETS IMMER WEITER HOFFEN LASST EUCH EINS GESAGT SEIN:

    BELIVE!!

    :D:D:D:D 😉

    #426994

    Cycrustheone
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Lol, wer glaubt, dass es noch ein Duke Game geben wird, glaubt auch, dass Zitronenfalter auch Zitronen falten.

    ja ja der gute alte zitronenfalter mein traumberuf…..heißt es nicht ein duke kommt selten allein aber hier wird wohl kein duke kommen….da brauch ich schon mehr als so eine kleine news um das zu glabuen…

    #426989

    Anonym
    Cycrustheone wrote:
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Lol, wer glaubt, dass es noch ein Duke Game geben wird, glaubt auch, dass Zitronenfalter auch Zitronen falten.

    ja ja der gute alte zitronenfalter mein traumberuf…..heißt es nicht ein duke kommt selten allein aber hier wird wohl kein duke kommen….da brauch ich schon mehr als so eine kleine news um das zu glabuen…

    Vielleicht heißt es auch „Der Duke kommt niemals mehr Heim.“

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.