Duke Begins


Startseite Foren Xbox 360 Duke Begins

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224353
      Anonym
      Gast

      für die enttäuschten fans

      die gehofft haben das Duke Nukem Forever rauskommt

      es wird ein neues game geben

      mit den namen Duke Begins

      „Neues Duke-Spiel war in Arbeit
      Ein pikantes Detail tauchte jetzt in einer Stellungnahme von Apogee Software, die wegen der Nichtfertigstellung von Duke Nukem Forever kürzlich verklagt worden sind, auf. Demnach hatte man Take 2 und seiner Tochter 2K Games am 22. Oktober 2007 die Genehmigung erteilt, mit den Duke Nukem-Rechten ein neues Spiel zu entwickeln.

      Getauft auf den Namen Duke Begins, sollte das Spiel Mitte 2010 fertig sein. Im April 2009 jedoch stoppten Take 2 und 2K Games die Entwicklung aber ohne Angabe von Gründen oder die Zustimmung von Apogee Software. Diese konfrontierten daraufhin Take 2, die eine Einstellung des Spiels allerdings dementierten.

      Nach Ansicht von Apogee Software soll man dadurch gezwungen werden, die Rechte an Duke Nukem für einen geringeren Wert als sie eigentlich besitzen an Take 2 abtreten zu müssen. Ein Sprecher von Take 2 gab dazu keinen Kommentar ab und verwies auf das laufende Gerichtsverfahren.

      ich freue mich schon darauf 😉

    • #426987
      Anonym
      Gast

      Naja… Das wollen wir dann noch sehen. Ich bin skeptisch.

    • #426996
      Player 1
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Naja… Das wollen wir dann noch sehen. Ich bin skeptisch.

      Würd eher sagen Neues Duke neue warte zeit von 10 oder mehr Jahren ^^

    • #426993
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Das glaube ich erst wenn ich es sehe! 🙁

    • #426988
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      schnittschn wrote:
      Naja… Das wollen wir dann noch sehen. Ich bin skeptisch.

      Würd eher sagen Neues Duke neue warte zeit von 10 oder mehr Jahren ^^

      ….Getauft auf den Namen Duke Begins, sollte das Spiel Mitte 2010 fertig sein.

      aber ich rechne mit vielen release verschiebungen 😆 😆

    • #426998
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      ja klar wers glaubt

    • #426990
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wer daran noch glaubt, ist ein wahrer Optimist.

      Ich glaube es erst, wenn es fertig im Laden zum Kauf angeboten wird.

    • #426997
      Player 1
      Teilnehmer

      Tja wenn ein Spiel denn Namen Duke in sich hat dann heißt es immer Erscheint 1.1.9999 😆

    • #426991
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Quatsch mit soße, schon längst widerlegt der kram. es WAR in entwicklung..

    • #426995
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Lol, wer glaubt, dass es noch ein Duke Game geben wird, glaubt auch, dass Zitronenfalter auch Zitronen falten.

    • #426992
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ALL MEINE FREUNDE DA DRAUSSEN, DIE STETS IMMER WEITER HOFFEN LASST EUCH EINS GESAGT SEIN:

      BELIVE!!

      :D:D:D:D 😉

    • #426994
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Lol, wer glaubt, dass es noch ein Duke Game geben wird, glaubt auch, dass Zitronenfalter auch Zitronen falten.

      ja ja der gute alte zitronenfalter mein traumberuf…..heißt es nicht ein duke kommt selten allein aber hier wird wohl kein duke kommen….da brauch ich schon mehr als so eine kleine news um das zu glabuen…

    • #426989
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Lol, wer glaubt, dass es noch ein Duke Game geben wird, glaubt auch, dass Zitronenfalter auch Zitronen falten.

      ja ja der gute alte zitronenfalter mein traumberuf…..heißt es nicht ein duke kommt selten allein aber hier wird wohl kein duke kommen….da brauch ich schon mehr als so eine kleine news um das zu glabuen…

      Vielleicht heißt es auch „Der Duke kommt niemals mehr Heim.“

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.