Duke Nukem 3D

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Duke Nukem 3D

Dieses Thema enthält 42 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HighxVoltage Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 43)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Hi,

wahrscheinlich wird der Duke bald für uns auf der Xbox einen Gastauftritt hinlegen. Duke Nukem 3D steht in Planung für die Arcade.

Bisher werden aber erst noch Entwickler gesucht, die es portieren und es wird auf die Entscheidung von MS gewartet.

Was halktet ihr davon?

Ich persönlich finde es sehr geil, aber wie wie sollte es auch anders sein, wird der Duke sicherlich nicht auf unserem deutschen Marktplatz rumballern.

Furious Taz
    Participant

cooooool ich hatte früher das spiel für PC. Hat richtig laune gemacht

masterpipe1
    Mitglied

das könnte wirklich cool werden, wann soll es denn rauskommen?

Code Geass ZERO
    Participant

Es muss doch erst noch portiert werden und Ms muss es auch noch absegnen. Hatte ich alles schon geschrieben.

masterpipe1
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Es muss doch erst noch portiert werden und Ms muss es auch noch absegnen. Hatte ich alles schon geschrieben.

sry, hab nur den Titel gelesen. 😳

GL Nekekami
    Mitglied

It’s time to kick ass and chew bubblegum. And I’m all out off gum. 8)

Herrliches Spiel … aber da ich mir nicht vorstellen kann, dass es in Deutschland erscheinen wird (falls es überhaupt kommt) interessiert es mich nicht wirklich. Und wer weiß … vllt wird irgendwann in 20 Jahren ja auch mal Duke Nukem Forever rauskommen auf das man sich freuen kann (die Hoffnung stirbt zuletzt)

JohnnyCage666
    Mitglied

Was ich davon halte??? Was für eine Frage???

GEIL, GEIL und noch einmal GEIL 😆 😆 😆

Aber jetzt wollen wir doch erst einmal abwarten bis alles offiziell ist, sonst freu ich mich viel zu sehr…vielleicht kommt es ja auch nie…. 😈

PhrequenCee
    Mitglied

Ich hab DN3D zuletzt auf der PS1 gespielt. Ich fand das Spiel damals sehr geil und habe es stuuundenlang gezockt. :terminator:

Schade, dass ich keinen englischen Fake-Account habe – ich glaube auch, dass es auf dem deutschen Marktplatz keinen Download geben wird…

Wird Zeit in D einen Marktplatz ab 18 einzuführen… 😕

AuT pBo Viva
    Participant

„piece of cake“ muahahah

Tja… DN3D, das waren noch Zeiten! Sehr geil!
    Wenns kommt, werd ich es mir sicher holen.

Dark Cyberfreak
    Participant

duke.jpg

Code Geass ZERO
    Participant

Und was soll jetzt das Bild? 🙄

Anonym

Tja, ich glaube auch nicht wirklich dass das Spiel auf dem deutschen Marktplatz erscheinen wird. 😥
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 😉

Participant
    BusinessChris wrote:
    Ich hab DN3D zuletzt auf der PS1 gespielt. Ich fand das Spiel damals sehr geil und habe es stuuundenlang gezockt. :terminator:

Schade, dass ich keinen englischen Fake-Account habe – ich glaube auch, dass es auf dem deutschen Marktplatz keinen Download geben wird…

meine rede…

duke125
    Participant

wenns so geht wie bei der PC Version…Dann warten wir mal ca 10Jahre und sehn-reden-dann weiter…. 😀 😀 😀

Code Geass ZERO
    Participant
    duke125 wrote:
    wenns so geht wie bei der PC Version…Dann warten wir mal ca 10Jahre und sehn-reden-dann weiter…. 😀 😀 😀

Hier geht’s um Duke Nukem 3D und nicht um Duke Nukem Forever.

Participant
    ChrisRios wrote:

den gibts ja schon, trotzdem isser noch sehr kinderfreundlich!

Foxy Chaos
    Participant

Jetzt bin ich aber gespannt:Redest du hier von demselben deutschen Marktplatz wie alle anderen????Duke 3D hätte ich sehr gerne,aber solange ich nicht mal an Doom rankomme,ist auch der Duke der heilige Gral des deutschen Marktplatzes.

Code Geass ZERO
    Participant

Auf dem Marktplatz sind 18er Titel sehr wohl vorhanden und das meint er. Indizierte Sachen bleiben uns jedoch weiterhin vorenthalten. darauf wollte er aber nicht hinaus, bzw. meinte das mit dem doch noch sehr „kinderfreundlcihen“ Bereich.

BaSh Da King
    Participant

ich kanns euch sagen das wird bestimmt der hammmeeeerrrrrr

Code Geass ZERO
    Participant

Denk ich nicht. Wird wie damals bei Ultimate MK und Street Fighter sein. Eine Woche HUI und dann nur noch PFUI!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 43)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.