Duke Nukem 3D


Startseite Foren Xbox 360 Duke Nukem 3D

Ansicht von 42 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219887
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      wahrscheinlich wird der Duke bald für uns auf der Xbox einen Gastauftritt hinlegen. Duke Nukem 3D steht in Planung für die Arcade.

      Bisher werden aber erst noch Entwickler gesucht, die es portieren und es wird auf die Entscheidung von MS gewartet.

      Was halktet ihr davon?

      Ich persönlich finde es sehr geil, aber wie wie sollte es auch anders sein, wird der Duke sicherlich nicht auf unserem deutschen Marktplatz rumballern.

    • #342570
      Furious Taz
      Teilnehmer

      cooooool ich hatte früher das spiel für PC. Hat richtig laune gemacht

    • #342555
      masterpipe1
      Mitglied

      das könnte wirklich cool werden, wann soll es denn rauskommen?

    • #342544
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es muss doch erst noch portiert werden und Ms muss es auch noch absegnen. Hatte ich alles schon geschrieben.

    • #342556
      masterpipe1
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Es muss doch erst noch portiert werden und Ms muss es auch noch absegnen. Hatte ich alles schon geschrieben.

      sry, hab nur den Titel gelesen. 😳

    • #342569
      GL Nekekami
      Mitglied

      It’s time to kick ass and chew bubblegum. And I’m all out off gum. 8)

      Herrliches Spiel … aber da ich mir nicht vorstellen kann, dass es in Deutschland erscheinen wird (falls es überhaupt kommt) interessiert es mich nicht wirklich. Und wer weiß … vllt wird irgendwann in 20 Jahren ja auch mal Duke Nukem Forever rauskommen auf das man sich freuen kann (die Hoffnung stirbt zuletzt)

    • #342558
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Was ich davon halte??? Was für eine Frage???

      GEIL, GEIL und noch einmal GEIL 😆 😆 😆

      Aber jetzt wollen wir doch erst einmal abwarten bis alles offiziell ist, sonst freu ich mich viel zu sehr…vielleicht kommt es ja auch nie…. 😈

    • #342571
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hab DN3D zuletzt auf der PS1 gespielt. Ich fand das Spiel damals sehr geil und habe es stuuundenlang gezockt. :terminator:

      Schade, dass ich keinen englischen Fake-Account habe – ich glaube auch, dass es auf dem deutschen Marktplatz keinen Download geben wird…

      Wird Zeit in D einen Marktplatz ab 18 einzuführen… 😕

    • #342540
      AuT pBo Viva
      Teilnehmer

      „piece of cake“ muahahah

      Tja… DN3D, das waren noch Zeiten! Sehr geil!
      Wenns kommt, werd ich es mir sicher holen.

    • #342542
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      duke.jpg

    • #342545
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und was soll jetzt das Bild? 🙄

    • #342572
      Anonym
      Inaktiv

      Tja, ich glaube auch nicht wirklich dass das Spiel auf dem deutschen Marktplatz erscheinen wird. 😥
      Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 😉

    • #342564
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Ich hab DN3D zuletzt auf der PS1 gespielt. Ich fand das Spiel damals sehr geil und habe es stuuundenlang gezockt. :terminator:

      Schade, dass ich keinen englischen Fake-Account habe – ich glaube auch, dass es auf dem deutschen Marktplatz keinen Download geben wird…

      Wird Zeit in D einen Marktplatz ab 18 einzuführen… 😕

      meine rede…

    • #342574
      duke125
      Teilnehmer

      wenns so geht wie bei der PC Version…Dann warten wir mal ca 10Jahre und sehn-reden-dann weiter…. 😀 😀 😀

    • #342546
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      wenns so geht wie bei der PC Version…Dann warten wir mal ca 10Jahre und sehn-reden-dann weiter…. 😀 😀 😀

      Hier geht’s um Duke Nukem 3D und nicht um Duke Nukem Forever.

    • #342565
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Wird Zeit in D einen Marktplatz ab 18 einzuführen… 😕

      den gibts ja schon, trotzdem isser noch sehr kinderfreundlich!

    • #342573
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Jetzt bin ich aber gespannt:Redest du hier von demselben deutschen Marktplatz wie alle anderen????Duke 3D hätte ich sehr gerne,aber solange ich nicht mal an Doom rankomme,ist auch der Duke der heilige Gral des deutschen Marktplatzes.

    • #342547
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf dem Marktplatz sind 18er Titel sehr wohl vorhanden und das meint er. Indizierte Sachen bleiben uns jedoch weiterhin vorenthalten. darauf wollte er aber nicht hinaus, bzw. meinte das mit dem doch noch sehr „kinderfreundlcihen“ Bereich.

    • #342576
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      ich kanns euch sagen das wird bestimmt der hammmeeeerrrrrr

    • #342548
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Denk ich nicht. Wird wie damals bei Ultimate MK und Street Fighter sein. Eine Woche HUI und dann nur noch PFUI!

    • #342559
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Denk ich nicht. Wird wie damals bei Ultimate MK und Street Fighter sein. Eine Woche HUI und dann nur noch PFUI!

      Bin da anderer Meinung. Es handelt sich ja um einen lupenreinen Shooter der Art „Alte Schule“.

      Doom spiele ich über Arcade auch heute noch immer wieder gerne.

      In den News wird Duke jetzt ja für September bestätigt.

      Schön das er kommt…schade, da nicht bei uns. Duke wird meilenweit an deutsche Accounts vorbeischießen. Leider sind ja die Fake-Accounts für solche Spiele auch nicht mehr zugänglich.

      Oder weiß jemand einen Trick???

      Ich habe einen Ami- und einen britischen Account. Für jeden Tipp und Hilfestellung bin ich dankbar.

    • #342543
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      warum kommts denn nicht hier raus ? habe das sogar schon als kleines kind =) aufm n64 gespielt rauf und runter das war so geil das spiel =)
      auch der zyklop im stadion am ende =) und die waffen waren auch so geil
      am besten die schrumpf waffe oder vergrößerungswaffe =) einfach KULT das spiel

    • #342549
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Weils indiziert ist. Darum.

    • #342575
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, sofern sie es bei der USK einreichen kein Problem. Doom hatte es schließlich auch auf den GBA geschafft und das selbst in Deutschland.

      @18er Marktplatz: Super, da sind aber auch nur die Titel mit USK 18 zu finden. Titel die ohne Freigabe sind und entsprechend nicht bei uns vermarktet werden kann man lange suchen und selbst einige USK 18 Titel sind nicht immer gleich da.

    • #342560
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Nicht böse gemeint, nur ein Vergleich mit dem GBA zu ziehen ist einfach an den Haaren herbeigezogen 🙄 .

      Sicher wird der Duke nicht zur Prüfung vorgelegt. Was macht das auch für einen Sinn einen bereits indizierten Titel, der grafisch verbessert und zum Teil neu aufgelegt wird für Xbox-Live-Arcade, der USK zur erneuten Prüfung zu übergeben ❓ ❓ ❓

      Das Spiel bleibt ja trotzdem das alte und das ist nun einmal indiziert und wird sich auch nicht ändern 😉 .

      Darum war ja auch meine Frage ob irgendjemand einen Trick kennt mit einem Fake-Account trotzdem an diese Klassik-Perle zu kommen…

    • #342550
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mit sehr viel Glück, kannst du dir die Testversion vom Ösi-Marktplatz ziehen. Sollte dies gelingen, kannst du auch dort die Vollversion freischalten.

    • #342551
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Morgen kommt der Duke für die Arcade.

      Mal sehen, inwieweit auch wir an der Game kommen können.

    • #342561
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Gibt es den DUKE jetzt schon???

      Konnte ihne schon jemand laden, wenn ja wie???

    • #342557
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ab heute ja, für ösis, schweizer und amis, nur für uns deutsche nicht…

      Das nenn ich mal wix ey, was bringt denn das eigentlich? ständig irgendwelche neuen xbox original oder arcadegames die eh nich hier rauskommen, is doch beschiss ey

    • #342552
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, Korea bekommt es ja auch nicht.

      Ist schon mies, aber da darf man sich bei unserer Gesetzen, den Jugendschutz etc. bedanken.

      Alle dürfen zocken, nur ein paar schauen in die Röhre.

      Hätte Duke auch gern gezockt, aber naja… Ich kann’s überleben.

    • #342562
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Oh Mann… :wand:

      Natürlich werde auch ich es überleben, ist ja nun wirklich kein Weltuntergang 😉 .

      Und trotzdem: Diesen MEGA-Klassiker hätte ich einfach wahnsinnig gerne gehabt auf meiner geliebten Xbox.

      :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    • #342577
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      kann man es den trozdem auf ösi schweizer oder ami marktplatz laden wenn ja is das ja nich so schlimm

    • #342553
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      BaSh Da King wrote:
      kann man es den trozdem auf ösi schweizer oder ami marktplatz laden wenn ja is das ja nich so schlimm

      Nein, kann man nicht.

    • #342538
      Anonym
      Gast

      VERDAMMT! :wand: Ich glaub ich überlebs net bin schon auf dem Weg zum Dachboden mit nem Strick in der Hand. 😆

      Nein aber im ernst das ist doch ein Witz. Scheiss auf Deutschland!

    • #342566
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich habs heute zusammen mit MK3 & Doom per VPN geladen…

      Wen es interessiert: Link zur Anleitung

      Wenn an ein paar Kumpels hat kann man das mit mit dem SwissVPN Account aufteilen.

      Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    • #342554
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Cooler Link. Danke Frank. So langsam sollte ich mir wohl auch mal 2 Netzwerkkarten zulegen. Kosten ja nicht die Welt.

      Für Duke Nukem 3D sehe ich jetzt noch keinen Grund, aber sollte es später mal Probleme beispielsweise mit GoW2 geben, dann ist das echt eine Überlegung wert.

      Zwar kostet das VPN was, aber wenn man es beispielsweise mit seinem Clan nutzt und sich die Kosten teilt ist es ja keine große Sache mehr.

    • #342567
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wir nutzen es zu 4. und jeder zahlt 3 Euro für 3 Monate HighSpeed Download mit schweizer IP, ne zweite Netzwerkkarte und ein Crossover Kabel haben mich zusammen 12 Euro gekostet.

    • #342563
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Ich habs heute zusammen mit MK3 & Doom per VPN geladen…

      Wen es interessiert: Link zur Anleitung

      Wenn an ein paar Kumpels hat kann man das mit mit dem SwissVPN Account aufteilen.

      Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

      😛 Ich sage nur: DANKE – einfach und wirklich Klasse… 😛

      😎 Nobody steals our chicks…. and lives! 😎

    • #342541
      vel1986
      Teilnehmer

      mit vpn geht alles und crossover wird nicht benötigt geht auch ohne 😉

    • #342568
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Freut mich geholfen zu haben…

    • #342578
      NBA2kChico
      Mitglied

      schöne, schönes Österreich 😆
      habs zum Release geladen!!!!!

    • #342539
      Anonym
      Gast

      hab die demo gezockt finde das game voll witzig

      das mit den füßen *hahahahahahahaha*

      sehr gutes game leider sind mir 800 points ein bisschen zuviel des guten 😉

    • #342579
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ja ich habs mir auch mal geladen doch das ist leicht konfus, ich verlauf mich da immerzu… Naja ich hätte mal lust das mit jemanden kooperativ zu zocken doch bis jetzt hab ich da wenig glück gehabt, da entweder das immer ewig gelaggt hat oder die anderen spieler genauso planlos waren… Wenn einer von euch Bock hat das mal zu zocken meldet euch 😉

Ansicht von 42 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.