Dwayne ‘The Rock’ Johnson


Startseite Foren Community Dwayne ‘The Rock’ Johnson

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von bu1872.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223771
      sky1977
      Mitglied

      The Rock hat neulich ein Videointerview mit einem Reporter gemacht und dabei unter anderem über Doom: The Movie gesprochen. Was er sagte? Er gab zu, dass man mit dem Film schlicht und einfach versagt hat und es letztendlich am Drehbuch gelegen hätte. Man habe versucht zuviel mit Sci-Fi und Thriller anzubandeln, statt sich einfach auf das Game zu konzentrieren.

      Er nahms mit Spaß, aber man sieht ihm durchaus an dass er lieber einen gemacht hätte, auf den man rückblickend stolz sein könnte.

      http://multiplayerblog.mtv.com/2009/03/13/dwayne-the-rock-johnson-honestly-discusses-infamous-doom-movie/

      wie fandet ihr doom??

      Ich fand die Ego-Sequenz am besten bei diesem Film

    • #414159
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      The Rock ist cool der Film Doom müll jedenfalls hinsichtlich auf das Game….

    • #414160
      bu1872
      Teilnehmer

      ich fiand doom auch nicht so gut aber seine anderen filme sind alle geil

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.