Dynamite Crew sucht Member!!!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Dynamite Crew sucht Member!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224803
      DC I Stylezzz
      Teilnehmer

      Jo Leute,

      ich habe mit einem Kollegen am 15.08.2009 einen Clan gegründet. Ja ihr habt recht der ist ja noch relativ jung. Aber das hat nichts zu sagen.Wir suchen natürlich zuzeit Member. Weil wir haben folgende Spiele vor zu spielen: Cod 4, 5, Fifa09 und Battlefield 1943. Ach ja und natürlich wenn es soweit ist, Modern Warfare 2, Operation Flashpoint Dragon Rising und Fifa 10. Wir sind auch schon in der ExG Liga registriert. Wer also interesse hat soll sich bitte bei mir melden über xbl oder direkt hier.

      Mfg DC I Stylezzz 😎

    • #433531
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Nur ein kurzer Hinweis von meiner Seite, ich kann euren Clan auf Xboxdynasty erst freischalten wenn ihr auch unser Banner auf eurer Seite eingebaut habt.
      Sobald das geschehen ist einfach nochmal eine neue Anfrage stellen.

      Mfg,
      SiebenProfiler
      (Xboxdynasty ClanAdmin)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.