dzs.beyerdynamic)))) mit neuen CoD Line Up


Startseite Foren Archiv Clandynasty dzs.beyerdynamic)))) mit neuen CoD Line Up

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225517
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      dzs.beyerdynamic)))) mit neuen CoD Line Up

      Am vergangenen Donnerstag hatten diverse interne Konflikte dazu geführt, das sich dzs.beyerdynamic)))) am vergangenen Wochenende von seinem erfolgreichen Actionshooter Team zero Evolution trennen mußte. Doch durch die stark brodelnden eSports Ligen und Portale rund um den neuesten Ableger der Call of Duty-Reihe laufen auf Hochtouren und natürlich wollte der Verein in dieser Prestigeträchtigen Szene sich seinen Platz bewahren.

      teamvorstellung2.jpg

      So wurde man dann auch bei einem Top Team vor stellig und in den darauf folgenden Gesprächen wurde sehr schnell klar, dass der Verein, sowie das ehemalige Team von h2k-Gaming die gleichen Ziele verfolgen würden. Nachdem die Verhandlungen in den vergangenen Tagen abgeschlossen werden konnten, dürfen wir nun auch Offiziell das neue Line-Up präsentieren…

      …read more

    • #442713
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Autsch,
      schade.. naja hoffe Die Schinken hauen ordentlich rein beim neuen CoD

    • #442712
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      So so, 16 Jährige vertreten euch also bei Turnieren, auf denen Spiele ab 18 gezockt werden. Sowas halte ich eher für fragwürdig als einer Gratulation wert. Aber gut, ich bin schon 30 damit wohl schon vielleicht etwas engstirnig – mag sein, dass sowas inzwischen in der Zockergemeinde salonfähig ist…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.