E3 Vorhersagen


Startseite Foren Xbox One E3 Vorhersagen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #772248
      LotuSan
      Teilnehmer

      Die Spannung steigt, nur noch etwas über eine Woche bis zur Xbox E3 Pressekonferenz. Wie könnte man die Zeit besser überbrücken, als mit den allgemein beliebten Vorhersagen?!
      Ich fange mal an:

      1. Wir wissen ja bereits, dass 343 industries auf der PK etwas ankündigen wird, das nicht Halo 6 ist. Ich sage 343i kündigt ein Update für Halo 5: Guardians an, das Couch-Co-Op für das Spiel exklusiv auf Scorpio bringt.

      2. Ich habe es letztes Jahr schon gesagt und es kam nicht, aber dies Jahr bin ich sicher: Online MP auf Scorpio wird auch ohne Xbox LIVE Gold möglich sein. Da sich Xbox und PC immer weiter annähern und alle zukünftigen (1st Party-)Spiele Play Anywhere sind wäre es nur logisch, dass der Gold Zwang fällt. Auf PC gibt es ihn nicht und kein PC-Spieler würde dafür zahlen. Gold bleibt für LFG und Clubs, sowie GwG und DwG. Multiplayer wird free! Der Preis fällt auf 40€/Jahr.

      3. Der finale Name der Scorpio lautet Xbox One Elite. Die alte Elite wird ignoriert. Da sich die Konsole vornehmlich an Pro-Gamer richtet, sollte sich die Verwirrung auf ein Minimum beschränken, da sie natürlich auch ein neues Design erhält. Sie erscheint im Oktober in 2 Modellen mit unterschiedlicher Ausstattung ab 399€.

      4. Ein neues Perfect Dark wird angekündigt.

      5. Mindestens eine neue IP wird angekündigt, die uns alle vom Hocker hauen soll. Etwas großes und wirklich episches.

      So, das waren meine 5 Vorhersagen. Was haltet Ihr davon, welche Vorhersagen habt Ihr noch auf Lager? Lasst uns zusammen die letzten paar Tage bis zur Gewissheit verkürzen, indem wir die verrücktesten Ideen diskutieren.

    • #772901
      eruvadhor
      Teilnehmer

      hast du dir die Sachen ausgedacht oder hast du davon irgendwo schonmal was gelesen ?
      1 ich denke es ist ein Halo 5 4k Update für die neue Konsole.
      2 fände ich ganz gut so aber ich denke nicht das Gold so schnell abgeschafft
      wird.
      3 ich denke nicht das sie Elite heißen wird aber der Preis könnte hinkommen.

      Ich denke es wird Forza 7 angekündigt welches play anywhere ist.

    • #773033
      Sting2saw
      Teilnehmer

      1 Halo 5 4k klingt plausibel
      2 Glaube nicht an diese änderung, aber vielleicht noch einen Extra Bonus um sich weiter abzuheben.
      3 Ich glaube Sie bleiben einfach bei Scorpio, das hat sich so Gut eingebürgert mitlerweile.

      Auf Forza 7 Tippe ich auch.

      Ich werfe da mal noch eine Präsentation von der Hololens an einer Scorpio mit in den Raum, Natürlich nur ein Dev Kit mit einer eindrucksvollen Demo. 😉

    • #773057
      eruvadhor
      Teilnehmer

      399$ -> 450€ denke ich wird der Preis sein.
      stimmt, zu Hololens könnte auch was zu kommen

    • #773067
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      1. Hoffentlich 2-3 neue IPs, denn da hat Microsoft wirklich noch nachholbedarf
      2. Es wird eine (große) Liste mit Games gezeigt, die einen 4k-Patch erhalten
      3. 1-2 Studios werden aufgekauft und in die Unternehmensstruktur integriert (das ist reines Wunschdenken von mir ;))
      4. Forza 7 wird angekündigt und erscheint Day1 zur Scorpio, ebenso wie State of Decay 2
      5. MS stellt exklusive Games vor, die von dritten Studios entwickelt werden, aber MS exklusiv finanziert
      6. Zeitexklusive Games werden vorgestellt

      Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Wenn auch nur ein paar Wünsche dieser Liste in Erfüllung gehen, freu ich mich mega auf die Scorpio!

    • #773365
      Lucifer
      Teilnehmer

      Das wäre wirklich nice. 4k/60 fps bei State of Decay 2.. Day One Kauf 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.