EA dreht Onlineserver zu 49 Spielen ab

Startseite Foren Xbox 360 Spiele EA dreht Onlineserver zu 49 Spielen ab

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 10 Jahre.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #219824

    MONTROX
    Keymaster

    quelle:
    kotaku.com

    http://kotaku.com/gaming/executioners-song/ea-killing-online-support-for-49-games-285403.php

    folgende spiele sind betroffen:

    1.09.07
    Arena Football – Xbox
    FIFA Soccer 06 – Xbox
    FIFA Soccer 06 – Xbox 360
    FIFA World Cup 2006 – Xbox
    Fight Night Round 3 – Xbox
    Madden NFL 06 – Xbox 360
    Madden NFL 06 – Xbox
    Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects – Xbox
    MVP 07 NCAA Baseball – Xbox
    NASCAR 06 Total Team Control – Xbox
    NBA Live 06 – Xbox 360
    NCAA Football 2005 – Xbox
    NCAA Football 2006 – Xbox
    NCAA March Madness 06 – Xbox
    NFL Head Coach – Xbox
    NHL 06 – Xbox
    Tiger Woods PGA Tour 06 – Xbox 360
    Tiger Woods PGA Tour 06 – Xbox

    1.11.07
    Burnout Revenge – Xbox
    Need for Speed Most Wanted – Xbox

    eigentlich eine frechheit 👿
    bei den fifa versteh ichs ja noch da es ja neuere gibt aber bei fight night?
    betrifft mich zwar weniger aber finds trotzdem nicht in ordnung.
    wobei es noch intressant wäre inwieweit das zusammenhängt mit xbox und 360

    #341050

    SLF Schumi
    Mitglied

    echt ne frechheit, hab FN 3 zwar verkauft, aber trotzdem! die onlineerfolge kann man dann gar nich mehr erreichen, das is ja mal scheiße(sorry für meine sprache, aber es musste sein)
    die server kosten EA doch keinen Pfennig…. 👿

    #341045

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    👿 👿 Wollte mir mal NFL 06 noch für die Erfolge holen.. aber was soll die Scheisse.. EA wird immer schlimmer…

    #341041

    Anonym
    Schumi The Best wrote:
    echt ne frechheit, hab FN 3 zwar verkauft, aber trotzdem! die onlineerfolge kann man dann gar nich mehr erreichen, das is ja mal scheiße(sorry für meine sprache, aber es musste sein)
    die server kosten EA doch keinen Pfennig…. 👿

    onlineerfolge bei FN3 ?
    🙄 gibts nischt

    ausserdem wirds fn für die alte box gekillt, nicht 360

    #341052

    Anonym

    Tja, kann man nur hoffen, dass die anderen Firmen es nicht EA nachmachen. Sonst braucht man sich ja ältere
    Games erst gar nicht mehr zulegen. 😕

    #341051

    SLF Schumi
    Mitglied
    k4myL3on wrote:
    Schumi The Best wrote:
    echt ne frechheit, hab FN 3 zwar verkauft, aber trotzdem! die onlineerfolge kann man dann gar nich mehr erreichen, das is ja mal scheiße(sorry für meine sprache, aber es musste sein)
    die server kosten EA doch keinen Pfennig…. 👿

    onlineerfolge bei FN3 ?
    🙄 gibts nischt

    ausserdem wirds fn für die alte box gekillt, nicht 360

    ne sry, da hab ich mich vertan 😉 !
    aber bei NFL 06 ist es so

    #341049

    masterpipe1
    Mitglied

    Also ich find das auch ganz schön fies vor allem bei den neueren Spielen wie FN3. 👿

    #341042

    Anonym

    Da das vorallem Xbox-Games sind, schon gerechtfertigt. Bis auf Fight Night natürlich, scheint anscheinend niemand zocken zu wollen…

    #341047

    shark302
    Mitglied

    Die werden schon ihren Grund haben!

    Und bei Madden 06 gibt es auch keine Online Erfolge 🙄

    #341043

    Z0RN
    Keymaster

    UPDATE
    Neben diesen schlechten Nachrichten, verkündet Microsoft, dass folgende EA Titel in Zukunft auf das Microsoft eigene Netzwerk zugreifen werden und deshalb von ähnlichen Serversterben verschont bleiben werden.

    Hier die Liste:
    “Madden NFL 08”
    “NASCAR® 08”
    “NHL® 08”
    “Tiger Woods PGA TOUR® 08”
    “SKATE”

    http://www.xboxdynasty.de/news/_ea_spiele_vom_ploetzlichen_servertod_betroffen_5524.html

    #341046

    Code Geass ZERO
    Participant

    Da fehlt mir aber noch Battlefield und NFS.

    #341044

    Z0RN
    Keymaster

    tja alles vor den 2008er titeln läuft auf ea servern! ab diesem jahr sollen die ersten titel auch über die ms server laufen und somit nicht irgendwann abgestellt werden.

    hätte ea auch von anfang machen können. 😉

    #341048

    shark302
    Mitglied

    Das hört sich doch mal geil an 🙂

    Werd mir Madden 08 zum release holen und will es natürlich auch ne Zeitlang online spielen *g*

    @nero Redgrave

    Ich denke mal du meinst Pro Street und Bad Company. Die beiden Games brauchen ja noch etwas. Und die Game die da gezeigt werden, erscheinen doch in kürze.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.