Earth Defense Force 2017

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Earth Defense Force 2017

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DE eisbaer Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #218977

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hi,

    ich eröffne mal einen Thread zum Spiel Earth Defense Force 2017.

    Was meint ihr zu dem Spiel? Bei SpieleGrotte kann man es ja schon für um die 40€ bestellen. Ziemlich günstig.

    Im TRailer sah es nach einer Art Lost Planet aus. Zwar in der Stadt und ohne Eis aber dafür Thrid Person und teilweise übermächtig große Gegner.

    Was meint ihr zu dem Game?

    Für mich wäre es zumindest mal interessant es anzuspielen.

    #327235

    Z0RN
    Keymaster

    Wenn ein Publisher keine Testmuster verschickt heißt das schon was.
    Ich hab bisher Wertung von 5 bis 6 gesehen…aber ehrlich gesagt kann ich nichts zu dem Spiel sagen, außer das wir ein paar Screenshots zum Game online haben.

    Den Trailer vom Marktplatz hab ich sofort wieder gelöscht. Ich hab so viele gute Games, da brauch ich keine „Lückenfüller!“

    #327243

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also ich denke, wenn das Game jetzt schon für 40€ kommt, ist es wohl auch bald für zwischen 20 und 30€ zu haben. Trotzdem wirkt der Trailer interessant für mich und ich würde es mir gerne mal anschauen. Vielleicht bekommt unsere Videothek das Game ja mal rein. Wenn es so gut wie Lost Planet wäre, würde ich es mir zulegen.

    #327236

    Z0RN
    Keymaster

    Ja antesten würd ich es auch gern und darüber nen Artikel schreiben auch 😀
    aber kaufen würd ich es mir nicht…

    #327237

    troublemaker
    Mitglied

    hallo !
    Also ich würde ja zu gerne das game zocken !das problem ist nur das es niergendwo im laden zu kriegen ist ! geschweige denn irgendeiner bei saturn , eb games und co von gehört hat ! vor allem da es in xboxlive schon seit letzter woche drinsteht !kann ja wohl irgendwie nicht sein oder ?

    #327242

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Ich habe den Trailer dazu gesehen und wahr super enttäuscht 😥 wegen der Grafik usw

    #327244

    Code Geass ZERO
    Participant
    troublemaker wrote:
    hallo !
    Also ich würde ja zu gerne das game zocken !das problem ist nur das es niergendwo im laden zu kriegen ist ! geschweige denn irgendeiner bei saturn , eb games und co von gehört hat ! vor allem da es in xboxlive schon seit letzter woche drinsteht !kann ja wohl irgendwie nicht sein oder ?

    Kannst es dir bei der SpieleGrotte bestellen.

    #327238

    troublemaker
    Mitglied

    ja danke hab ich auch grad gesehn ! aber bin nicht so der bestell typ ! außer ich bekomms niergendwo sonst ! wie kann es den sein das der titel nicht irgendwo gelistet ist wann er rauskommt ?

    #327245

    DE eisbaer
    Participant

    Ich finde die riesen Ameisen voll hässlich. Hab mir ein paar Trailer angesehen und muss sagen das es nicht unbedigt ein Kaufgrund ist.

    #327241

    xxxT B0N3xxx
    Participant

    Ich werde es mir später für 12€ bei Marc bestellen, 40€ sind bestimmt immer noch zu viel 🙂

    Der trailer sah auch sehr bescheiden aus!

    #327239

    troublemaker
    Mitglied

    also ich finds klasse ! würde es auch zu gern sofort kaufen aber da man es ja nur bestellen kann nee ! weiß den keiner wann es den nun in deutschland erscheint ? kann doch nicht sein das microsoft damit wirbt aber das spiel nicht verfügbar ist ! 🙄

    #327240

    troublemaker
    Mitglied

    Hallo ! wo kann ich heute noch earth defense force in einem laden kaufen ? fahre dafür auch gern 100 km komme aus dem raum bielefeld ! kaufe es auch gern jemandem gebraucht ab ! bitte schnell melden
    danke

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.