Easy 1000 GS in 5Min


Startseite Foren Bazar Easy 1000 GS in 5Min

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223537
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      1000 GS in 5 Min!!!
      Hi @ all.
      Habe keinerlei interesse mehr für mein
      Avatar: Der Herr der Elemente!
      Habe es aller höchstens 5 min im laufwerk gehabt, deswegen sieht die CD aus wie geleckt!
      Es handelt sich um die Französische version
      (Spielehülle und Handbuch auf Französisch),
      aber das spiel ist trotzdem kommplett auf Deutsch!!!
      Ich Wollte es entweder tauschen oder verkaufen!
      wer interesse hat,
      kann sich hier melden!

    • #409823
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      nachtrag :

      Habe allerdings auch noch Asassins Creed abzugeben ^^
      also wenn interesse besteht und jemand tauschen möchte ,
      melden ! ^^

      nachtrag :

      Assasins Creed ist leider weg !

    • #409820
      Anonym
      Gast

      Hmmmm

    • #409824
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ernsthaft kannst du mal dein mmhhhh lassen

    • #409828
      bu1872
      Teilnehmer

      1 monat gold kann ich dir anbiten

    • #409825
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      bu187 wrote:
      1 monat gold kann ich dir anbiten

      ey kannst du auch was andres schreiben außer bei allem ich kann dir ein monat gold anbiieten das ist doch ein witz für ein game

    • #409829
      bu1872
      Teilnehmer

      @ KaMpFpOpEl was willst du den???? das spiel is nicht mehr wert assasins creed giebts auch schon für 10 euro beim second hand laden

    • #409826
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      1 Jahr XBL kostet 60€ (im Laden), das heißt den Monat ist 5€ wert^^ soviel zu dem Thema und wenn der Verkäufer kein Goldcode haben möchte, hast du das zu akzeptieren und hast eigentlich keinen Grund dich hier zu beschweren…

    • #409821
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      so sieht es aus!

    • #409830
      bu1872
      Teilnehmer

      ^^^^ne so siehts nicht aus weil KaMpFpOpEl nicht der verkäuer ist. wenn soll der verkaufer mir das selbst schreiben wieso müsst ihr überall eure nase reinstecken
      mir ist das egal ob er tauschen will oder nicht aber was fuckt ihr mich so ab hier

    • #409827
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      ^^^^ne so siehts nicht aus weil KaMpFpOpEl nicht der verkäuer ist. wenn soll der verkaufer mir das selbst schreiben wieso müsst ihr überall eure nase reinstecken

      Weil es meine Aufgabe ist^^

    • #409822
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      burgimann xD naja rede doch mit dem verkäufer per pn man

    • #409831
      bu1872
      Teilnehmer

      ach was

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.