eAxis – V3.0 geht an den Start


Startseite Foren Archiv Clandynasty eAxis – V3.0 geht an den Start

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216223
      RYU
      Mitglied

      V3.0 geht an den Start

      v3.0.gif

      Am 01.06.2003 war es soweit:
      Die erste Anmeldung auf dem eAxis_Forum Board. Damals noch unter dem Banner der DOA – Deadly Octacon Alliance, hissten wir Ende’03 mit vereinten Kräften und neuen Membern die Fahne von EvilAxis. Wir wollten direkt an die gloreichen RtCW_Zeiten anknüpfen und Erfolg sollte uns prägen. Für diesen Neubeginn wurde uns von Marcin ein neues Umfeld geschaffen; V2.0. In all der Zeit hatten wir nicht nur einige Abgänge, sondern auch reichlich Zuwachs im Hause eAxis. Nicht nur vom Memberstamm. Seither verzeichnen wir einen User_stamm von knapp 300 registrierten Benutzern auf unserem Board und gliedern uns fortan in Squads, um neue Bereiche zu erschließen. Doch haben wir noch größere Ziele.

      Um unsere Vorstellungen zu verwirklichen hat eAxis fortan einen Sponsor. Mit Freude dürfen wir euch Wolfsoft – Die Spezialisten für so ziemlich alles in der Welt der Videogames vorstellen. Von nun an werden sie uns begleiten und wir liefern euch die interessantesten Infos ihrer Produktpalette.

      Um einen komfortableren, und allen Dingen vorran, einen schnelleren Zugriff auf die wichtigesten Ereignisse rund um unseren Clan, Datenbänke&Statistiken, sowie den aktuellsten News rund um unser aller Hobby zu gewährleisten, präsentieren wir an diesem Tag V3.0.

      enter.gif

    • #256719
      Z0RN
      Verwalter

      Sehr schöne Seite. Schön flashig 😉

      auch wenn ich persönlich den Style davor besser fand.
      Aber diese jetzt ist bestimmt um einiges besser für einen Clan!
      Natürlich fehlt auch hier einfach der Link oder ein Banner zu Xboxdynasty um eine gute Note von mir zu bekommen 🙂

      :lool:

      hast du das design gemacht R Y U ?

    • #256722
      eAxis Patohm
      Teilnehmer

      Soweit ich weiss kommt das Design von eAxis Marcin 😀

    • #256720
      Z0RN
      Verwalter

      alles klar! äußerst FETT 🙂 RESPECKT LEUTE !!! :doppeldaumen:

    • #256721
      BanXeo
      Teilnehmer

      Nice one! :bang:

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.