Eets: Chowdown

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Eets: Chowdown

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kaoru zero one Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Hi Leute,

hier kommt nun alles zum Arcade Titel Eets: Chowdown rein. ^^

Habe mir das Game gerade mehrmals runtergeladen, doch beim Starten sagt er mir jedesmal, dass das Game einen Fehler hat und ich es erneut runterladen soll. Schon ein paar Mal gemacht, doch immer der selbe Fehler.

Habt ihr auch den Fehler?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab jetzt grad die Box angeschmissen.. werd die Demo auch mal runterladen.. sag dir gleich, ob es bei mir auch so ist. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Mach das. Der Download von Pinball FX klappte bei mir super, nur das Game spinnt.

AoA KoRoShiYa
    Participant

So, also ich hab das gleiche Problem wie du.. wähle „jetzt spielen“ und dann kommt rechts das Fenster, dass man es neu herunterladen soll. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Super Arcade Spiel. Gut, dass sowas getestet wird, bevor wir es runterladen dürfen. :ironie:

Anonym

Ich hab das gleiche Problem, bei mir gehts auch nicht!

Code Geass ZERO
    Participant

!!! SPIEL FUNKTIONIERT !!!

Habe es gerade selber getestet. Für mich zwar nicht sehr ansprechend, aber es funktioniert nun endlich!

wie ist das game?

Code Geass ZERO
    Participant

Das Game ist nicht schlecht. Macht schon Laune. Teste es doch einfach mal.

AoA KoRoShiYa
    Participant

So hab mir heute die Vollversion gekauft.. also ich finds nicht schlecht.. und macht schon richtig Spass. 😉

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.