Ein paar Fragen und Hilfe


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Ein paar Fragen und Hilfe

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217806
      JWhoo
      Mitglied

      Hallo liebe Community.

      Ich habe mich endlich vor 3 Tagen auch bei XBox live anmelden können und spiele seitdem schon ganz begeistert mit. Dennoch stellen sich mir einige Fragen die ihr mir vielleich beantworten könnt.

      Ist es irgendwie möglich auch gezielt gegen deutschsprachige Mitspieler spielen zu können ? Speziell bei COD2 treffe ich doch fast nur auf Amis und Engländer. Ich bin des Englischen zwar gut mächtig, dennoch ist der heftige Slang dort für mich doch sehr schwer zu verstehen. Geht euch das nicht auch so ? Gibt es irgendeine Möglichkeit das irgendwie beeinflussen zu können ?

      Dann ist der Ton dort doch oft recht derbe. „Motherfucker“ „Nigga“ oder ganz beliebt „Nazi“ sind doch recht häufig benutzte Worte dort. Vorallem weil ich ja ein böser böser Deutscher bin! Umso mehr bin ich daran interessiert mal auf ein paar nette Leute zu treffen. Es ist ja nicht so das man nicht mal ein bisschen derben Spass machen oder ein bisschen Schadenfreude an den Tag legen kann, aber das geht mir doch oft ne Spur zu weit !

      Weiterhin heisst es doch, das System verweisst automatisch auf ungefähr gleich starke Spieler. Das scheint bei mir aber meistens nicht zu funktionieren(Bereich FUN). Ich gerate doch oft in Games wo wohl nur absolute Pros am Werke sind und ich kaum Sonne sehe ! Ich bin ja nicht schlecht. Aber da sind ja teilweise Leute die wohl Tag und Nacht online sind und die Karten auswendig lernen 🙂 Gibt es auch hier die Möglichkeit das irgendwie zu beeinflussen und an Leute zu geraten die aus purem Spass am Spiel ohne es so Bierernst zu nehmen dabei sind ?!

      Achso. Wie erhöht sich denn diese SterneRep Bewertungsanzeige ?

      Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

      Gruß JWhoo

    • #295641
      TommyKnocker06
      Mitglied

      bei CoD kannst du es leider nicht beinflussen.Schau dass du deine Freundesliste voll kriegst sonst wirst du immer an komische leute kommen.Hin und wieder spiel ich noch CoD du kannst mir ja mal ne anfrage schicken.

    • #295642
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      jepp schicke mir mal eine , ich habe auch ohne ende freunde die das game zocken !

    • #295644
      kuhmelker
      Mitglied

      ich hatte das problem mit cod2 auch hab auch meine freundesliste voll gemacht und so spielt man nurnoch mit den leuten bei denen man weiß wer es ist. kann mir ja auch eine schicken oder wer immer auch will!!!
      kuhmelker 😀

    • #295639
      Z0RN
      Verwalter

      Ist es irgendwie möglich auch gezielt gegen deutschsprachige Mitspieler spielen zu können ?

      – JA aber das liegt meistens am Game selbst, ob man z.B. eine eigene Lobby nach Land eröffnen kann.

      Weiterhin heisst es doch, das System verweisst automatisch auf ungefähr gleich starke Spieler.

      – Normalerweise schon, aber bei einem Spiel das schon 1 Jahr fast auf dem Markt ist wirst du nur wenig `Spieler treffen die auch gerade mit Cod2 neu einsteigen.

    • #295643
      daexo
      Teilnehmer

      jap und zum thema REP:

      Da musst du erstmal online Spielen und warten das dich dann irgendwelche Leute mal bewerten und die auch Positiv ausfallen, dann steigen auch deine Sterne! Am besten ist sowas aber bei 1:1 begegnungen z.B. bei PES6 oder NBA oder oder oder….

    • #295640
      MONTROX
      Teilnehmer

      also pes ist schlecht dafür. zumindest wenn du einigermassen gut bist.
      sobald du ein spiel gewinnst kannst du dir sicher sein das du eine negative rep bekommst, aber selten eine positive.

      also ich muß sagen das ich sehr vielen eine positive bewertung gebe da es ja sehr schnell geht in pes.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.