"Eminem is back"

Startseite Foren Community "Eminem is back"

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #223976

    Barbulla
    Participant

    Eminem is back… so wird sein neues Album heißen, oder nicht?

    Jungs & Mädels… Eminem ist einer der wenigen Künstler, die es mir wert sind die CD original im Laden zukaufen… nur :

    Wann genau kommt das neue Album denn nun raus und wie heißt es?!
    Also im Internet steht entweder was von „Eminem is back“ oder „Relapse“…
    Im Saturn hat der Verkäufer mir den 24.04 genannt, aber überall steht was anderes 😉

    also für mich steht fest, dass ich mir das Album auf jeden kaufe.
    Was haltet Ihr von Eminem?
    Für mich ist er der beste rapper der letzen Jahre… er hebt sich in so vielen Punkten von der Masse an rappern ab und das mag ich so an ihm und seiner Musik 😉

    hab lange auf das Album gewartet

    #416239

    Chemical Curtiz
    Participant

    der braucht wieder geld….

    naja bestimmt wieder kinder mucke….läuft sicherlich auch wieder in jeden Karstadt rauf und runter….
    die kohle spar ich mir…

    #416240

    Cycrustheone
    Participant

    ich werd dann mal reinhören..aber ob ich es mir zulege ist ne andere frage…

    #416233

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Also ich werde mir das neue Album auch Kaufen. Das Album soll „Relapse“ heißen.
    Und die 2 Single we made you gefällt mir besonders gut.

    #416235

    MaV
    Mitglied

    Das Lied „We Made You“ find ich auch in ordnung. Er hat zwar schon viele bessere Lieder rausgebracht, aber das neue ist auch ganz gut 🙂
    Eminem an sich find ich auch sehr gut. Die Liste an guten Liedern, wäre bei mir sehr lang ^^
    Ich freu mich schon aufs neue Album. Ich werd vorher aber erstmal reinhören und dann mal schauen ob sich der Kauf lohnt.

    #416234

    I Endstille I
    Mitglied

    Ich mag die lustigen Lieder von ihm, z.B. wo er in einem Video Batman spielt oder so :D. Sonst ist er für mich nix besonderes.

    #416230

    LightHound
    Mitglied

    Woohoo ein Eminem thread^^

    also ich bin ein Eminem-Fan der ersten Stunde, seit sein erstes Album Infinite 1996 rausgekommen is. Durch ihn bin ich auch damals erst auf HipHop gekommen, seit dem höre ich kaum was anderes mehr. Meiner Meinung nach ist er unübertroffen in seiner Art, Flow, Wortwitz etc. und er ist neben Dr. Dre, Xzibit und Snoop Dogg einer der letzten echten Rapper, die anderen machen ja genaugenommen keinen Rap sondern R’n’B.
    Als er sein neues Buch vorgestellt hat, hat er übrigens gesagt, dass sein neues Album „Relapse“ am 19. Mai erscheinen wird und dass das Album danach „Relapse 2“ heißen soll und zum Weihnachtsgeschäft rauskommen soll. Em ist also wirklich back in the biz 😀

    Und zu curtsblowuaway: Eminem hat Relapse nicht aus kommerziellen Gründen aufgenommen, sondern um seine traumatische Zeit nach der Ermordung seines besten Freundes Proof zu verarbeiten, in der er schwer krank und drogenabhängig wurde… Nur mal so am Rande.

    #416241

    Barbulla
    Participant

    cool 😉
    bin genau deiner Meinung!

    #416236

    MaV
    Mitglied
    LightHound wrote:
    Und zu curtsblowuaway: Eminem hat Relapse nicht aus kommerziellen Gründen aufgenommen, sondern um seine traumatische Zeit nach der Ermordung seines besten Freundes Proof zu verarbeiten, in der er schwer krank und drogenabhängig wurde… Nur mal so am Rande.

    Hab ich gestern auch in der Zeitung gelesen 🙂

    #416238

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    naja ich mochte em als ich noch klein war,klar eminem ist gut,aber sein flow ist so extrem abartig,dass ich meist nur 10% des textes verstehe…und die aussage,dass nur er richtigen hiphop macht ist totaler schwachsinn

    #416243

    DON SCHRANZ
    Participant

    Ich höre eigentlich solche Mucke garnicht….aber MR SLIM SHADY RULES

    schranz77.png

    #416231

    LightHound
    Mitglied
    rXg Dante wrote:
    sein flow ist so extrem abartig,dass ich meist nur 10% des textes verstehe…

    Eminem’s Flow is wirklich sehr „anders“, abartig find ich jetzt aber eher was er seit neuestem mit seiner Stimme macht… Diesen komischen Akzent den er seit seinem Shade45-Freestyle „I’m Having A Relapse“ immer benutzt. Ich hoffe der verhunzt damit nich das ganze neue Album, denn davor fand ich seinen Flow eigentlich immer ganz gut.

    LightHound wrote:
    Meiner Meinung nach ist er unübertroffen in seiner Art, Flow, Wortwitz etc. und er ist neben Dr. Dre, Xzibit und Snoop Dogg einer der letzten echten Rapper, die anderen machen ja genaugenommen keinen Rap sondern R’n’B.
    rXg Dante wrote:
    und die aussage,dass nur er richtigen hiphop macht ist totaler schwachsinn

    Da musst du was missverstanden haben. 😉

    #416242

    Barbulla
    Participant

    so… bin direkt nach der Schule zu Media Markt und hab mir relapse gekauft… da ich mit absicht jeden Kontakt mit dem Inhalt und den Liedern vermieden habe ( sei es durch Meinung auf verschiedenen inet seiten oder direkt dem illegalen download des albums ), bin ich nun völlig unbeeinflusst… ich schreib nachher mal meine Meinung rein 😉

    ich hoffe es geht direkt number1 und bleibt da auch… ich gönn es Eminem einfach extrem 😉

    #416237

    MaV
    Mitglied

    Ah, ist es jetzt erhältlich? Ich werd mal reinhören. Hoffe doch mal, dass es wieder ein geiles Album ist. Das neue Lied ist zwar ock, aber auch kein Toptitel.

    Der war ja auch vor ein paar Wochen bei TV Total. Der sieht echt fertig aus. Total abgemagert und hat ständig mit einem Auge gezuckt. Ist wohl gerade auf entzug oder so.

    Naja, wie gesagt. Hoffe das neue Album ist gut!

    #416232


    Participant

    naja, das letzte mal war eminem in gut, da hieß sein album noch eminem show und ich denke so gut wird er nie wieder werden.
    ich hör normal nur metal und son zeug, aber dieses album hat mich zum hiphop verleitet, d.h. was!

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.