Empfehlenswerte Spiele unter 10€


Startseite Foren Xbox One Empfehlenswerte Spiele unter 10€

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #763664
      Roky320
      Teilnehmer

      Da es hier sicher den ein oder anderen Schnäppchenjäger und Indie-Spiel Fan gibt liegt die Frage nah welche Spiele ihr in der Preisklasse bis 10€ empfehlen könnt. Ich persönlich bin immer am suchen, da diese Spiele sich meist für zwischendurch anbieten.

    • #763699
      Anonym
      Inaktiv

      The Park ist emphelenswert.
      Ebenso wie die Aca NeoGeo-Serie, je Spiel 7.99
      https://www.trueachievements.com/series/Arcade-Archives

      Super Night Riders hat auch Spaß gemacht.

    • #763705
      mezzofox
      Teilnehmer

      Das kommt natürlich darauf an welches Spiele-Genre dich interessiert.

      Ich habe gerade „The Acre“ gespielt. Ein klassisches Point & Click Adventure mit handgezeichneten Grafiken. Die Rätsel sind vielleicht ein kleines bisschen zu leicht, aber das ganze Spiel macht auf Grund der Story und der liebenswerten Charaktere echt Spaß.
      Mein erster Spieldurchgang hat 2,5 Stunden gedauert, beim zweiten bin ich unter einer Stunde geblieben um einen entsprechenden Erfolg freizuschalten.
      Wieder-Spielwert : 60 %

    • #763706
      Roky320
      Teilnehmer

      Ich bin in Sachen Spielen sehr offen, Shooter gehören nicht zu meinen Talenten. Aber die Frage ist allgemein gerichtet, ich glaube einige Empfehlungen können auch anderen Spielern helfen 😉

    • #763708
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Bis 10 EUR ist es etwas schwierig.
      inden Deals ist jedoch meistens das eine oder andere Gute Spiel dabei.

    • #763720
      Roky320
      Teilnehmer

      Ja, so un den Dreh halt. Manchmal findet man in den Billigen Spielen wahre Perlen, deswegen fragte ich 😉

      World II: Hunting Boss z.B. kostet grade einmal 3.99€ (nicht im Angebot) und war für zwischendurch durchaus spaßig. ^^

    • #763787
      deRoemer
      Teilnehmer

      Ori & the blind Forest
      Don’t Starve
      Unravel
      Life is Strange
      This War of Mine
      Castle Crashers Remastered
      Deadlight
      Metro Redux Bundle

      ..weiß zwar die aktuellen Preise nicht. Aber alle für maximal 10€ im Sale bekommen.

    • #763791
      Anonym
      Inaktiv

      @mezzofox das Spiel wartet auch noch auf meiner Platte.
      Danke für die Info.

    • #763794
      mezzofox
      Teilnehmer

      Fragments of Him hat mich auch sehr beindruckt. Dabei wird das Liebes-/Leben des Verstorbenen Protagonisten aus verschiedenen Perspektiven von seinen Hinterbliebenen erzählt.
      Es handelt sich dabei zwar mehr um ein interaktives Schauspiel mit nur knapp 3 Stunden Spielzeit, aber die Geschichte ist schön erzählt.
      Die Thematik um den Protagonisten der im Laufe seines Erwachsen werden feststellt das er sich zu einem Mann hingezogen fühlt und wie seine Freundin und Familie darauf reagieren fand ich interessant.
      Das ist ein Spiel mit Tiefgang und weniger für Spielsachen zwischendurch.

    • #763795
      Anonym
      Inaktiv

      Ja das stimmt, fand ich auch beindruckend.

      Virginia ist auch zu empfehlen.

    • #763803
      mezzofox
      Teilnehmer

      Virginia kenn ich noch nicht. Wir um geht es denn da?

      Ich spiele auch noch gerne zwischendurch die Wimmelbild/Rätselspiele von Artifex Mundi wie Clockwork Tales oder Grim Legends. Die kosten immer so um die 10 € und im Sale waren sie für 7 €.
      Gibt auch einige Bundles da kann man auch sparen wenn sie gerade nicht im Sale sind.

      Die sind nette kleine Geschichten mit Rätseln und Wimmelbildern.
      Spieldauer je nach Schwierigkeitsgrad und Spiel um die 6-8 Stunden.

    • #763807
      Anonym
      Inaktiv

      Ja das stimmt. Artifex Mundi habe ich bis auf das neue alle fertig.

      Bei Virgina ist man FBI-Agent, der grad anfängt und nen Fall aufklärt und am Ende FBI-Chef ist. Aber teilweise sehr merkwürdig das Spiel.

    • #763809
      Roky320
      Teilnehmer

      Ja, solche Spiele sind für zwischendurch wirklich toll und es zeigt das gute Spiele nicht immer Teuer sind 😉
      Sind viele dabei, bei denen ich schon länger überlege.

    • #763826
      Anonym
      Inaktiv

      Leider habe ich schon viele davon weggezoggt.

    • #764177
      Cerjar
      Teilnehmer

      Mit The Acre ist bestimmt Little Acre gemeint. Danke für den Tipp. Bin selber Fan von den P&C Adventures.

    • #764184
      mezzofox
      Teilnehmer

      Stimmt, das Spiel heißt natürlich „Little Acre“, habe ich oben leider falsch bennant. Danke für die Korrektur. 🙂

    • #764276
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn du was fürs Augen haben magst, könnte ich dir noch Dear Ether empfehlen.

    • #764318
      TheActiVezZ
      Teilnehmer

      Ich kann ja nur die Walking Dead Serie empfehlen. hat ne richtig geile story und macht spaß

    • #764338
      Anonym
      Inaktiv

      Ohja, auf jeden Fall.

    • #764343
      Cerjar
      Teilnehmer

      Die Telltale scheinen irgendwie alle recht gut zu sein.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.