Emssi und MusTi in bekannter Form…


Startseite Foren Archiv Clandynasty Emssi und MusTi in bekannter Form…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224719
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Für eSports begeisterte dürfte derzeit der Kalender gut markiert sein. Games Convention, WCG-National Finals, EPS Seasonstart und die gamescom.

      869909.jpg

      Während für unser Verein dzs|EmssiOne zum 3.Mal in Folge auf den World Cyber Games National Finals einen Deutschen Meistertitel gewinnen konnte, überzeugte auf diesem Event auch Neuzugang dzs|SCHAKAL, der immerhin Deutscher Vizemeister in Virtua Fighter5 wurde.
      Doch neben diesen Events war am vergangenen Wochenende noch die Meegaa-LAN, wo dzs|EmssiOne ebenfalls beeindruckend seine Beat em Up Qualitäten vorführen konnte.

      Auch sorgte die „Game Contest presented by Nokia & O2“ in Köln für Aufsehen. Aus dem Hause dzs.beyerdynamic)))) reiste dzs|MuStiLinHo sicherlich nicht hin, um bei diesem Event zuzuschauen und sicherte den Turniersieg bei der FIFA09 Competetion

      >>>read more

    • #432381
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nice ! weiter so

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.