EndWar


Startseite Foren Xbox 360 EndWar

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222725
      DonLu1z
      Teilnehmer

      Habe einen Code gewonnen, und wollte hier diese Thread für gleichgesinnte, btw die aufmachen die es Vorbest.
      Weiß einer von euch wann die Betaphase beginnt, habe immernoch keinen Code erhalten… 😮

    • #398070
      Cloudoc
      Teilnehmer

      beta? wayne, schon lange vorbei 😉

      was sagt ihr zur demo? ich muss ganz ehrlich sagen finds nich grad so bombe… das mit der sprache is ne nette sache und funktioniert an sich sogar auch ganz gut, aber das gameplay an sich…dauernd in der sicht von truppen und fahrzeugen, nie mal richtige freiheit, kein genauen überblick. und irgendwo is da auch die logik auf der strecke geblieben. ich mein ich steh gestern mit nem ganzen batzen panzer vor son paar marines und meine panzer schaffens natürlich nicht die paar typen wegzuhaun, is klar!..wenn man bedenkt dass die panzer die typen auch einfach überfahren hätten können..aber naja, gut durchdacht halt. genau wie ich die panzer auf nen ziel losschick und einer stellt sich erstma mitten vor son großes rundes dingens und tut dann natürlich gar nichts. quasi so als würde nen marine statt zum feind gegen die wand laufen 🙂 c00l! 😉

      nee also beim besten willen nichts für mich. das sind auch ewige schlachten immer irgendwie, sprich da hält jede truppe extremst viel aus..

    • #398075
      Memo261
      Teilnehmer

      also an und für sich finde ich die demo schon cool.der multiplayer modus ist jetzt auch nicht schlecht.

      aber naja an der kamera da hätten die was anders machen müsse.

      man hat echt keine übersicht.

      ich hatte eben noch ein match gegen nen kollegen von mir und hab ihm mit artillerie zugebomt,er hat das zwar mitbekommen hat aber die einheit nicht in seinen kamera blickwinckel bekommen.somit hat er die gegnerzahl die meine artillerie hat auch nicht gesehen und konnte sie nicht angreifen.

      was mich auch sehr nervt ist das man seine einheiten nicht wirklich strategich positionieren kann,da man die nur zu bestimmten punkten auf dem schlacht feld schicken kann.

      die sprach befehle sind schon geil gemacht und man finde sich auch schnell zu recht.aber es ist schade das die entwikler sich darauf ausgeruht haben.

      denn mit der kamerra und der nicht vorhandenen bewegungsfreiheit haben die sich ganz schön ein eigentor geschossen.

    • #398073
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde die Demo auch cool, aber die Kamerasicht macht mir etwas Probleme 😕

      aber ansonsten eine spitzen Demo 🙂

    • #398067
      kroenen74
      Teilnehmer

      meine fresse,was für ein hammerspiel,erst war ich ein wenig skeptisch,weil ich nicht so auf strategie games steh,aber als ich 5min die demo gezockt hab und einigermassen die steuerung gerafft hab,wie cool.zuerst stand endwar garnicht auf meiner kaufliste,aber jetzt bin ich hin und weg.sowas von geflasht.macht auch richtig laune mit dem voicechat.

    • #398076
      Memo261
      Teilnehmer

      ist ja klar das dir das spiel spaß macht weil es nicht wirklich viel mit strategie zu tun hat.
      das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet aber es ist halt kein echte strategie spiel.

      wie gesagt wenn es eins währe dann könnte man seine truppen auf dem gesamten schlachtfeld stationieren was hier aber nicht geht.

    • #398071
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig memoGstar, keine ahnung wer drauf gekommen is das ding strategie zu nennen… vergleicht das mal bitte mit anderen games! hier kriegst du deine truppen, und ab gehts zu alpha, delta, sierra, beta und weiß der teufel! keine bewegungsfreiheit, keine übersicht, null realismus. alles in allem: 4/10 !

    • #398077
      Memo261
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      richtig memoGstar, keine ahnung wer drauf gekommen is das ding strategie zu nennen… vergleicht das mal bitte mit anderen games! hier kriegst du deine truppen, und ab gehts zu alpha, delta, sierra, beta und weiß der teufel! keine bewegungsfreiheit, keine übersicht, null realismus. alles in allem: 4/10 !

      endlich mal einer der ahnung hat

      das spiel hat bei mir im november neben gow2 auf der listen gestanden und jetzt,jetzt hab ich es mal ganz schnell runter gestrichen.

    • #398072
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hab eben schon zu nem live kumpel geschrieben, stell dir vor du hättest das blind gekauft ohne demo und so. na das wär ne schöne arschkarte gewesen^^

    • #398078
      Memo261
      Teilnehmer

      aber echt das währe voll der reinfall geworden.
      bin so froh das die ne demo rausgebracht haben.

    • #398068
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht, was ihr habt.

      Ich habe mir eben noch ein paar Duelle mit einem Kollegen geliefert und es macht tierisch Laune.

      Ich überlege jedenfalls es mir zu holen.

    • #398074
      Anonym
      Inaktiv

      Witzig! Ich wollte es mir zuerst nicht kaufen, da ich kein Fan von Ghost Recon etc. bin (ausnahme von Sam Fisher ^^) … aber die Demo sagt mir echt zu … ich werde es mir kaufen und das mich die kamera etwas stört, naja … ich denke ist gewohnheit 😉

    • #398066
      Z0RN
      Administrator

      Ich habe es auch schon ausgiebig gespielt und bin echt kein Echtzeit-Strategie-Fan, aber EndWar hat es mir wirklich angetan. Mir macht das Game tierisch Laune und wenn LIVE alles gut läuft, dann wird das Spiel echt genial.

    • #398069
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also die Kamera finde ich okay.

      Online muss ich zugeben, dass ich am liebsten über die Übersichtskarte zocke. Grafisch zwar nicht so schön, aber effektiv.

    • #398079
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich bin noch am loaden aber ich freu mich tierihsc auf das game mal was innovatives

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.