Enemy Territory: Quake Wars

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Enemy Territory: Quake Wars

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DARKNESS GRAVE 2 Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Author
    Artikel

vel1986
    Mitglied

Konsolenumsetzung von Enemy Territory: Quake Wars bestätigt

quelle : http://www.splashdamage.com

UP Johnny
    Participant

Yeah geile Sache! Als alter Quake Fan ist das einfach nur genial. Ich hab schon lange die PC Version im Auge gehabt aber jetz kommts ja für 360 Juhu! Das Game wird vielleicht sogar noch besser als Battlefield!

kroenen74
    Participant

cool,das wäre ja mal nen ding,das pc game fand ich ja von der aufmachung schon gut,und jetzt für die 360er,das wäre ja echt nen hammer

kroenen74
    Participant

also,hab mir gestern mal die pc demo reingezogen,also von schlechten eltern wird das spiel nicht sein.sieht vielversprechend aus.bin schon auf die konsolenfassung gespannt.

Code Geass ZERO
    Participant

Also was ich bisher von der PC-Fassung miterlebt habe, hat mich eher weniger beeindruckt. Sah nach nicht mehr aus, als eine gute Mod für Battlefield. Ich lass mich gern von der Konsolen-Fassung überreden, aber ich glaube, auch da wird das neue BF eher das Rennen machen, also besser gesagt, das kommende BF.

PhrequenCee
    Mitglied

Ich bin kein Freund vom PC-Zocken, insofern geht mir die PC-Version oder auch ein Vergleich am A vorbei. Solange ein Spiel auf meiner Konsole für mich spürbar vernünftig umgesetzt wurde, bin ich zufrieden – da kann die Grafik auf dem PC noch so krass sein…

Quake ist mal wieder so einer der Fälle, wo man sagt ‚hate it or live it‘. Ich denke, dass ein Großteil der Quake-Fans auch mit diesem Titel seine Freude haben wird. In meinen Augen war Quake auch nie ein Garant für hammer Grafik – das ist echt ein Titel, wo’s ums Gameplay geht.

Marky Darky
    Mitglied

Schade finde ich nur das es warscheinlich im eifer des Gefechts bzw aufgrund der Veröffentlichung von CoD4 untergehen wird.

Dass das Game eigentlich nur ein Multiplayer Game ist finde ich auch schade.

kroenen74
    Participant

soll das noch dieses jahr rauskommen?

AoA KoRoShiYa
    Participant

So viel ich weiss, ist der Release für diesen Monat geplant.. obwohl es noch kein genaues Datum gibt. 😉

Anonym

Wohl kaum wenns noch keine Prüfung für die 360-Version gibt: http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=enemy+territory&s.x=0&s.y=0 😉

Denke daher mal das das dieses Jahr nix mehr wird. Vielleicht sieht man ja durch H3, AC und ME zu viel Konkurenz.

T2D Crank
    Mitglied

also als alter ET fan find ich das game net so doll habe damal das erste mal Et auf ner lan gezockt erst hat mir es kein spass gemacht aber dan wurde ich süchtig 😛 aber das neue find ich net so doll von den klassen her usw naja mal sehen .

Frank Phoenix
    Participant

Hab die PC Demo gespielt, find es ganz ok… Mal abwarten wir es auf der 360 wird. Auf dem PC hat es durchschnittlich 80 % bekommen.

masterpipe1
    Mitglied

Hey wer kauft es sich oder weiss einer ob es gut wird? Bin nämlich noch unentschlossen.

Cloudoc
    Participant

naja trifft glaub ich nich meinen geschmack. Das is wieder eher son fungame mit zich waffen, zich spielern fahrzeugen und renn einfach drauf los spiel. Sicherlich gut aber nichts für mich

Anonym

Ich bin von dem was ich gesehen hab schon angetan aber ich warte trotzdem lieber mal ab.

PS+125.png 2nsovc4f.jpg

Anonym

hmm..kann man von dem Game auch irgenwo ne demo spielen? ist die dt.version UNCUT ?

masterpipe1
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    hmm..kann man von dem Game auch irgenwo ne demo spielen? ist die dt.version UNCUT ?

Ich weiss nur von einer PC-Demo, aber ich hätte gerne einmal Eine für die Konsole.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Habe die Promoversion gespielt.. und es trifft nicht so meinen Geschmack. Meiner Meinung nach ist die Grafik auch irgendwie ziemlich deutlich schlechter als am PC und sieht schlechter aus als auf den Screens.

Foxy Chaos
    Participant

Das Spiel ist ab 16,auch in UK.Es spielt sich ein bisschen wie Frontlines mit weniger Spielern aber grösseren Karten.Ich würds keinen Fehlkauf nennen,aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon.Hey,32 Spieler hätten da doch drin sein müssen,oder??

masterpipe1
    Mitglied

Wie ist es spielerisch, habe Frontlines nicht gespielt.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.