Enemy Territory: Quake Wars


Startseite Foren Xbox 360 Enemy Territory: Quake Wars

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218705
      vel1986
      Teilnehmer

      Konsolenumsetzung von Enemy Territory: Quake Wars bestätigt

      quelle : http://www.splashdamage.com

    • #322505
      Anonym
      Inaktiv

      Yeah geile Sache! Als alter Quake Fan ist das einfach nur genial. Ich hab schon lange die PC Version im Auge gehabt aber jetz kommts ja für 360 Juhu! Das Game wird vielleicht sogar noch besser als Battlefield!

    • #322488
      kroenen74
      Teilnehmer

      cool,das wäre ja mal nen ding,das pc game fand ich ja von der aufmachung schon gut,und jetzt für die 360er,das wäre ja echt nen hammer

    • #322489
      kroenen74
      Teilnehmer

      also,hab mir gestern mal die pc demo reingezogen,also von schlechten eltern wird das spiel nicht sein.sieht vielversprechend aus.bin schon auf die konsolenfassung gespannt.

    • #322491
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also was ich bisher von der PC-Fassung miterlebt habe, hat mich eher weniger beeindruckt. Sah nach nicht mehr aus, als eine gute Mod für Battlefield. Ich lass mich gern von der Konsolen-Fassung überreden, aber ich glaube, auch da wird das neue BF eher das Rennen machen, also besser gesagt, das kommende BF.

    • #322508
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich bin kein Freund vom PC-Zocken, insofern geht mir die PC-Version oder auch ein Vergleich am A vorbei. Solange ein Spiel auf meiner Konsole für mich spürbar vernünftig umgesetzt wurde, bin ich zufrieden – da kann die Grafik auf dem PC noch so krass sein…

      Quake ist mal wieder so einer der Fälle, wo man sagt ‚hate it or live it‘. Ich denke, dass ein Großteil der Quake-Fans auch mit diesem Titel seine Freude haben wird. In meinen Augen war Quake auch nie ein Garant für hammer Grafik – das ist echt ein Titel, wo’s ums Gameplay geht.

    • #322517
      Marky Darky
      Mitglied

      Schade finde ich nur das es warscheinlich im eifer des Gefechts bzw aufgrund der Veröffentlichung von CoD4 untergehen wird.

      Dass das Game eigentlich nur ein Multiplayer Game ist finde ich auch schade.

    • #322490
      kroenen74
      Teilnehmer

      soll das noch dieses jahr rauskommen?

    • #322486
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So viel ich weiss, ist der Release für diesen Monat geplant.. obwohl es noch kein genaues Datum gibt. 😉

    • #322483
      Anonym
      Gast

      Wohl kaum wenns noch keine Prüfung für die 360-Version gibt: http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=enemy+territory&s.x=0&s.y=0 😉

      Denke daher mal das das dieses Jahr nix mehr wird. Vielleicht sieht man ja durch H3, AC und ME zu viel Konkurenz.

    • #322507
      T2D Crank
      Teilnehmer

      also als alter ET fan find ich das game net so doll habe damal das erste mal Et auf ner lan gezockt erst hat mir es kein spass gemacht aber dan wurde ich süchtig 😛 aber das neue find ich net so doll von den klassen her usw naja mal sehen .

    • #322506
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hab die PC Demo gespielt, find es ganz ok… Mal abwarten wir es auf der 360 wird. Auf dem PC hat es durchschnittlich 80 % bekommen.

    • #322496
      masterpipe1
      Mitglied

      Hey wer kauft es sich oder weiss einer ob es gut wird? Bin nämlich noch unentschlossen.

    • #322500
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja trifft glaub ich nich meinen geschmack. Das is wieder eher son fungame mit zich waffen, zich spielern fahrzeugen und renn einfach drauf los spiel. Sicherlich gut aber nichts für mich

    • #322484
      Anonym
      Gast

      Ich bin von dem was ich gesehen hab schon angetan aber ich warte trotzdem lieber mal ab.

      PS+125.png 2nsovc4f.jpg

    • #322485
      Anonym
      Gast

      hmm..kann man von dem Game auch irgenwo ne demo spielen? ist die dt.version UNCUT ?

    • #322497
      masterpipe1
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      hmm..kann man von dem Game auch irgenwo ne demo spielen? ist die dt.version UNCUT ?

      Ich weiss nur von einer PC-Demo, aber ich hätte gerne einmal Eine für die Konsole.

    • #322487
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Habe die Promoversion gespielt.. und es trifft nicht so meinen Geschmack. Meiner Meinung nach ist die Grafik auch irgendwie ziemlich deutlich schlechter als am PC und sieht schlechter aus als auf den Screens.

    • #322511
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Das Spiel ist ab 16,auch in UK.Es spielt sich ein bisschen wie Frontlines mit weniger Spielern aber grösseren Karten.Ich würds keinen Fehlkauf nennen,aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon.Hey,32 Spieler hätten da doch drin sein müssen,oder??

    • #322498
      masterpipe1
      Mitglied

      Wie ist es spielerisch, habe Frontlines nicht gespielt.

    • #322512
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Womit kann man das vergleichen,wenn man Frontlines nicht gespielt hat???Wahrscheinlich mit dem Einzelspielermodus von Battlefield:Modern Combat.Eine grosse Karte,16 Spieler(bei Frontlines 32),und bestimmte Aufgaben oder Punkte,die man einnehmen muss.Alerdings arbeiten bei beiden Spielen die Server besser als bei Battlefield.Ich flieg da ständig raus…

    • #322513
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ansonsten generell:Es ist ein Shooter 8)

    • #322499
      masterpipe1
      Mitglied

      OK danke dir. Ich denke, dass ich es nicht kaufen werde. Denn nach allem, was ich gehört habe, ist das Game nicht wirklich gut.

    • #322514
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ausleihen und anspielen!Vielleicht kann man sich damit arrangieren.Aber ansonsten sollte man wahrscheinlich eher auf Battlefield:Bad Company warten.Oder bei Frontlines bleiben….

    • #322518
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      sorry das ich was neues aufgemacht hatte, hab ihn nicht gesehen

    • #322515
      duke125
      Teilnehmer

      habs grad ausgeliehn….fazit:komme noch nicht mal damit online!!!!seltsam.
      und ich meine auf mittlerem schwierigkeitsgrad ist wie soll ichs ausdrücken…werde nur platt gemacht….
      bin ich so alt???

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #322492
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau die Probleme wurden mir auch von einem Clan-Kollegen genannt.

    • #322501
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boa krass, eine andere xboxsite hat dem game 70% gegeben, ehrlich gesagt hab nichts anderes erwartet. Ohne scheiß, so ein wind um wieder und wieder nichts, genau so hab ichs mir vorgestellt…

    • #322493
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      boa krass, eine andere xboxsite hat dem game 70% gegeben, ehrlich gesagt hab nichts anderes erwartet. Ohne scheiß, so ein wind um wieder und wieder nichts, genau so hab ichs mir vorgestellt…

      Die PC Version war schon nichts besonderes. Bei der Grundlage konnte die Konsolen-Fassung ja auch nichts werden. Schade eigentlich, aber da bekommt man schon bessere Shooter für um die 20€.

    • #322502
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber is schon derbst krass oder? ich kann mich noch erinnern ey wie damals in der VGA ausgabe zur E3 2005(wo die next gen konsolen vorgestellt wurden) auch über quake wars berichtet wurde. und man dachte nur so „boa fett ey, was geht ab, quake wars ftw „in etwa 😉 und nun isses draußen und im grunde hätten sie sich das geld auch sparen können…

    • #322494
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist doch bei vielen Spielen so. Vor einiger Wäre die Konsolen-Version gleichzeitig mit der PC-Version erschienen, hätte es damals vielleicht eine gute Chance gehabt, aber heute… Naja…

    • #322503
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ist häufiger so, desto trauriger ist es ja auch^^ da würd ich mir doch als entwickler in arsch beißen, da verbringt man jahre mit der entwicklung nur um dann von solch „dummen“ xD usern wie uns zu hören wie kacke datt game doch ist 😀

    • #322495
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Man hätte eben nicht so viel Zeit für die Konsolenportierung verschwenden sollen und schon hätte es sich sicher besser verkauft.

    • #322504
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tjoa, dem scheint mir auch so. Viel bleibt da jetzt auch nich zu sagen^^

    • #322519
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also bei multiplayer greif ich dann doch lieber zu bad company -> bessere grafik , mehr spass + einzelspieler

    • #322509
      PhrequenCee
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      also bei multiplayer greif ich dann doch lieber zu bad company -> bessere grafik , mehr spass + einzelspieler

      Dem kann ich mich anschliessen. Als Lowprice-Game ist aber sicher seinen Kauf wert, wenn zu dem zeitpunkt noch genug andere Zocker im MP unterwegs sind. Schade dass es für 360-Games keine Bloodpatches gibt…

    • #322516
      duke125
      Teilnehmer

      stimmt,für 30 euro wärs ein kanidat….aber mehr wert isses echt ned……..

    • #322520
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      fand die demo ganz ok aber mehr als 30 würd ich nicht ausgeben das menü ist allerdings sau schick

    • #322510
      PhrequenCee
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      fand die demo ganz ok aber mehr als 30 würd ich nicht ausgeben das menü ist allerdings sau schick

      Aussen hui – innen pfui…

    • #322521
      DARKNESS GRAVE 2
      Teilnehmer

      also ich habe es mir für 40 € gekauft. ich finde der preis ist dafür inordnung. Hat einen Battlefield 2 Flair. Ist ein nettes game für zwischendurch. also man sollte es sich mal aussleihen.

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.