Enemy Territory: Quake Wars

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Enemy Territory: Quake Wars

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DARKNESS GRAVE 2 Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Author
    Artikel
  • #218705

    vel1986
    Mitglied

    Konsolenumsetzung von Enemy Territory: Quake Wars bestätigt

    quelle : http://www.splashdamage.com

    #322505

    UP Johnny
    Participant

    Yeah geile Sache! Als alter Quake Fan ist das einfach nur genial. Ich hab schon lange die PC Version im Auge gehabt aber jetz kommts ja für 360 Juhu! Das Game wird vielleicht sogar noch besser als Battlefield!

    #322488

    kroenen74
    Participant

    cool,das wäre ja mal nen ding,das pc game fand ich ja von der aufmachung schon gut,und jetzt für die 360er,das wäre ja echt nen hammer

    #322489

    kroenen74
    Participant

    also,hab mir gestern mal die pc demo reingezogen,also von schlechten eltern wird das spiel nicht sein.sieht vielversprechend aus.bin schon auf die konsolenfassung gespannt.

    #322491

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also was ich bisher von der PC-Fassung miterlebt habe, hat mich eher weniger beeindruckt. Sah nach nicht mehr aus, als eine gute Mod für Battlefield. Ich lass mich gern von der Konsolen-Fassung überreden, aber ich glaube, auch da wird das neue BF eher das Rennen machen, also besser gesagt, das kommende BF.

    #322508

    PhrequenCee
    Mitglied

    Ich bin kein Freund vom PC-Zocken, insofern geht mir die PC-Version oder auch ein Vergleich am A vorbei. Solange ein Spiel auf meiner Konsole für mich spürbar vernünftig umgesetzt wurde, bin ich zufrieden – da kann die Grafik auf dem PC noch so krass sein…

    Quake ist mal wieder so einer der Fälle, wo man sagt ‚hate it or live it‘. Ich denke, dass ein Großteil der Quake-Fans auch mit diesem Titel seine Freude haben wird. In meinen Augen war Quake auch nie ein Garant für hammer Grafik – das ist echt ein Titel, wo’s ums Gameplay geht.

    #322517

    Marky Darky
    Mitglied

    Schade finde ich nur das es warscheinlich im eifer des Gefechts bzw aufgrund der Veröffentlichung von CoD4 untergehen wird.

    Dass das Game eigentlich nur ein Multiplayer Game ist finde ich auch schade.

    #322490

    kroenen74
    Participant

    soll das noch dieses jahr rauskommen?

    #322486

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    So viel ich weiss, ist der Release für diesen Monat geplant.. obwohl es noch kein genaues Datum gibt. 😉

    #322483

    Anonym

    Wohl kaum wenns noch keine Prüfung für die 360-Version gibt: http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=enemy+territory&s.x=0&s.y=0 😉

    Denke daher mal das das dieses Jahr nix mehr wird. Vielleicht sieht man ja durch H3, AC und ME zu viel Konkurenz.

    #322507

    T2D Crank
    Mitglied

    also als alter ET fan find ich das game net so doll habe damal das erste mal Et auf ner lan gezockt erst hat mir es kein spass gemacht aber dan wurde ich süchtig 😛 aber das neue find ich net so doll von den klassen her usw naja mal sehen .

    #322506

    Frank Phoenix
    Participant

    Hab die PC Demo gespielt, find es ganz ok… Mal abwarten wir es auf der 360 wird. Auf dem PC hat es durchschnittlich 80 % bekommen.

    #322496

    masterpipe1
    Mitglied

    Hey wer kauft es sich oder weiss einer ob es gut wird? Bin nämlich noch unentschlossen.

    #322500

    Cloudoc
    Participant

    naja trifft glaub ich nich meinen geschmack. Das is wieder eher son fungame mit zich waffen, zich spielern fahrzeugen und renn einfach drauf los spiel. Sicherlich gut aber nichts für mich

    #322484

    Anonym

    Ich bin von dem was ich gesehen hab schon angetan aber ich warte trotzdem lieber mal ab.

    PS+125.png 2nsovc4f.jpg

    #322485

    Anonym

    hmm..kann man von dem Game auch irgenwo ne demo spielen? ist die dt.version UNCUT ?

    #322497

    masterpipe1
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    hmm..kann man von dem Game auch irgenwo ne demo spielen? ist die dt.version UNCUT ?

    Ich weiss nur von einer PC-Demo, aber ich hätte gerne einmal Eine für die Konsole.

    #322487

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Habe die Promoversion gespielt.. und es trifft nicht so meinen Geschmack. Meiner Meinung nach ist die Grafik auch irgendwie ziemlich deutlich schlechter als am PC und sieht schlechter aus als auf den Screens.

    #322511

    Foxy Chaos
    Participant

    Das Spiel ist ab 16,auch in UK.Es spielt sich ein bisschen wie Frontlines mit weniger Spielern aber grösseren Karten.Ich würds keinen Fehlkauf nennen,aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon.Hey,32 Spieler hätten da doch drin sein müssen,oder??

    #322498

    masterpipe1
    Mitglied

    Wie ist es spielerisch, habe Frontlines nicht gespielt.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.