Enslaved


Startseite Foren Xbox 360 Enslaved

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225033
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      Namco Bandai hat das Action/Adventure Enslaved offiziell angekündigt, das bei Ninja Theory entsteht und 2010 in Europa erscheinen soll.

      das spiel sieht auf jeden fall ganz cool aus einfach mal die screen angucken 🙂

      infos:

      Enslaved handelt 150 Jahre in der Zukunft. In der unwirtlichen Welt sind die Menschen am aussterben, während es als Überbleibsel aus frühen Kriegen noch zahllose Roboter gibt.

      Der Spieler steuert den starken und brutalen Monkey, der sehr zurückgezogen lebt. Sein KI-Partner ist die junge Frau Trip, die technisch sehr viel auf dem Kasten hat. Trip stammt aus einer friedvollen Gemeinschaft.

      Monkey und Trip werden von einem mysteriösen Sklavenschiff gefangen genommen. Sie wollen fliehen und Trip erkennt, dass nur Monkey mit seiner rohen Kraft und Gewalt ihr sicheres Geleit zurück in ihre Heimat geben kann. Sie hackt sich deshalb in sein Sklaven-Stirnband und macht ihn zu ihrem Diener – und sollte sie sterben, stirbt auch Monkey.

      Der Spieler muss dafür sorgen, dass Monkey und Trip zusammenarbeiten: Monkey kämpft mit Nahkampfattacken, Blocks und Counter. Er beherrscht auch ‚Takedown Moves‘, die einen Gegner Stück für Stück auseinanderfetzen.

      EDIT
      1254298044_1.jpg

      Mehr Bilder gibt es hier:
      https://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbox_360_enslaved_screenshot_2329.html

    • #435767
      Anonym
      Gast

      habs jetzt mal nach vorne geholt 😀

      Demo ist echt cool!!! evtl vllt ein kauf wert bin mal gespannt!

    • #435781
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      haha hab gestern nach nem‘ enslaved thread gesucht und erst jetzt gemerkt das ich einen aufgemacht habe xD

      die demo hat echt bock aufs spiel gemacht werde es mir 100pro holen 🙂

    • #435780
      Chiakixs
      Teilnehmer

      me 2 😀
      sieht echt schön spannend aus

    • #435787
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Wird bestimmt geil, aber meins ist es net so^^

    • #435785
      Bane1981
      Teilnehmer
      Chiakixs wrote:
      me 2 😀
      sieht echt schön spannend aus

      endlich mal kein Prinz oder Assassinen der trotzdem coole Bewegungen drauf hat ❗

    • #435777
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Die demo war schon sehr geil, werde es mir also auch 100pro holen, nur wann ist die frage 😀 Jetzt ist erstmal Castlevania an der Reihe aber danach wird mir Enslaved gleich ins Haus kommen^^

    • #435773
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab die Demo vorhin mal gezockt und es hat mir auch zugesagt.

      War wirklich sehr angenehm überrascht und werds mir sicher auch holen, natürlich später zu nem guten preis..Die demo hat echt spaß gemacht. Erinnert mich an viele andere games ala devil may cry so die richtung. ich war sogar etwas an jak erinnert..
      http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/10/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060501020853074.jpg
      ^^

    • #435768
      Anonym
      Gast

      das game ist echt klasse

    • #435774
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Seh ich auch so 🙂 Hat mich auch etwas an onimusha erinnert, kennt das wer? man wie oft hab ich mir das für 360 gewünscht..^^

    • #435782
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      laut entwickler soll die story ziemlich episch sein 🙂 “sagt jeder entwickler über sein spiel“ 😉

      die story ist aus einem chinesischen buch und wurde fast komplett übernommen.

    • #435783
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      <— jeah morgen enslaved 🙂

    • #435772
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mir die Demo reingezogen,so richtig gerockt hat mich das nicht.Mal schauen,vielleicht leih ich mir das Game nach der ganze Gameflut mal aus.Jetzt sind erstmal andere Games dran.

    • #435769
      Anonym
      Gast

      Ich fand die Demo cool,aber ich werds mir auch ersma ausleihen….geldpensun gehen für urluäube (hä,heisst das so) drauf ^^

    • #435770
      Anonym
      Gast

      also ich fand die demo jetzt nicht so toll. hat mich nit überzeugt. vielleicht leih ich es mir mal für n wochenende aus.

    • #435778
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich fand die Demo schon ziemlich gut aber das Spiel wird wohl erstmal warten müsen denn die Woche kommt Castlevania erstmal hier an (hoffe ich zumindest) und dann kommt auch noch Dragon Ball im November. Das wird mal wieder ein teurer Herbst/Winter 😛

    • #435776
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die Demo fand ich auch Klasse. Hab bei der Grotte die CE vom Spiel gesehen die wird sich dann vielleicht auch bestellt.

    • #435771
      Anonym
      Gast

      was findet ihr an dem spiel so toll? was hat euch überzeugt?

    • #435779
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      was findet ihr an dem spiel so toll? was hat euch überzeugt?

      I-wie die gesamte Atmosphäre. Besonders die Glaubwürdigkeit und Mimik der Charaktere gefallen mir sehr gut. Auch Grafik und Design der Welt finde ich sehr gelungen. Es scheint seit langem mal wieder ein richtig schönes Action Adventue zu werden. Die meisten haben ja nur noch so triste farben aber das ist von der Farbgebung schön bunt und i-wie finde ich das sehr gut. Mag für euch jetzt nicht unbedingt ein Grund sein es zu mögen aber ich finde das gut 😀

    • #435775
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kann mich dem nur anschließen, so ähnlich hatte ich es schon in meinem ersten post hier gesagt. Es spielt sich gut und die ersten szenen waren schön inszeniert, es war auf jeden fall spannend, sah doch geil aus da draussen fast gegen den turm zu rasen, bin ich übrigens beim ersten mal^^
      und story hört sich auch gut an 🙂

    • #435784
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ich habs gestern bei nem Kumpel gezockt der hat es gerade angefangen bin dann noch bis Kapitel 8 geblieben.

      Ja is nicht schlecht geht vorallem leicht von der Hand das Game. Die Mimik ist wie erwähnt richtig gut manchmal hat man das Gefühl man könnte genau sehen was die Figur gerade denkt.

      Nur an sich ist mir der Hauptdarsteller nicht so sympatisch weiss auch nicht, ich mag den Anime/Manga stil eh nicht so.

    • #435786
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Enslaved ist meiner Meinung nach ein echtes Top-Game, hätte nicht gedacht das es mich von der Story her und überhaupt so an die Box fesselt! Nur manchmal stört die bockige Kamera etwas!

      [spoiler:c83c432b12]Bin gerade beim Rhino und versuche es natürlich plattzumachen ohne von seiner Rammattacke getroffen zu werden (wegen der GS natürlich 😉 ), aber durch die Kamera finde ich es echt sauschwer! Oft werde ich kurz vor Schluß dann doch noch getroffen 😈 ![/spoiler:c83c432b12]

      Auf den DLC bin ich auch mal gespannt, Pigsy ist ja schon ein schräger Vogel und der DLC erzählt ja seine Geschichte!

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.