erster Sieg in der CoD3 Ladder

Startseite Foren Community Clandynasty erster Sieg in der CoD3 Ladder

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MONTROX Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #218956

    GX Styla
    Mitglied

    Für alle die was zu lesen brauchen, poste ich hier mal unsere News, verfasst von GX Dome:

    Nachdem wir unser erstes Match gegen den ersten der Ladder aufgrund von fehlender Erfahrung und Training deutlich verloren haben, konnten wir nun unseren ersten Sieg einfahren.
    So musste das Cod3 5on5 Capture the Flag team von GX gegen das Team der STARS-Special Tactics Assault Recon antreten.
    Gespielt werden 2 Maps mit jeweils einer Runde als Ally und eine als Achsenmächte. Wir hatten das Glück, die erste Map wählen zu dürfen und unsere Auswahl fiel natürlich auf die Edertalsperre.
    Doch entgegen der Hoffnung auf unserer Parademap leicht punkten zu können war es ein harter Kampf…

    So geriet in der ersten Runde unsere Abwehr bestehend aus Astalegolas und sewo schon sehr früh unter Druck. Doch die Angriffswellen konnten zurückgeschlagen werden. Als es Kekks dann noch gelang, heimlich die Flagge der Gegner zu entwenden und mit Unterstützung durch Stormtrooper und Dome diese auch nach Hause zu bringen war die erste Runde gewonnen. Die zweite Runde erwies sich als nicht weniger spannend… nachdem wir sehr früh mit einer Flagge in Führung gegangen waren schafften es die Gegner durch einen gut getimten Angriff unsere Abwehr zu umgehen und die Ausgleichsflagge zu holen. Nun standen wir unter Druck …eine Flagge musste noch her… was wir dann zu unserem Erstaunen auch fast direkt schafften.

    Nach dem Sieg in der zweiten Runde stand es nun 2:0 und wir konnten schon mal etwas befreiter spielen, da nun nur noch ein Unentschieden für die Gegner drin war. Die Map der STARS war Rouen. Die Gegner bewiesen auch direkt, dass sie diese Map beherrschten und gingen auch recht schnell mit einer Flagge in Führung. Als sie dann auch ein zweites Mal unsere Abwehr überwunden und die Flagge nach Hause getragen haben, sahen wir die Map schon als verloren an. Doch 7 Minuten vor Schluss kamen wir dann doch noch einmal auf 1:2, was uns doch noch etwas Mut gab. Jedoch schien es als wären alle wohl geplanten Angriffe vergebens. In der letzten Minute warfen wir dann fast schon aus Verzweiflung alles nach vorne um noch einen letzten Angriff zu starten. Zu unser aller Verwunderung gelang es Stormtrooper in diesem wilden Angriff die Flagge des Gegners unbemerkt zu stehlen und 10 Sekunden vor dem Ende noch zum 2:2 nach Hause zu bringen.

    Da wir nun mit 2:0 nach Maps führten und die STARS nur noch einen Punkt holen konnten, war unser erster Sieg besiegelt und unsere Freude groß…. Die letzte Runde gewannen die STARS dann klar mit 11:0. Diese Runde haben sich die STARS auch verdient, die unter der Squadleaderin Zora sehr gut gespielt und uns ordentlich unter Druck gesetzt haben.
    Auch möchte ich noch mal unsere drei Trials Kekks, Astalegolas und sewo loben, die ein sehr gutes Match gespielt haben und sich somit weiter bestätigen konnten.
    Greets Dome

    Verfasser: GX Dome

    #326634

    MONTROX
    Keymaster

    gut geschrieben!
    hat sich gut gelesen

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.